Wenn du ihn hast, sag mal bitte Bescheid wie die Synchro ist, vielleicht alte und neue drauf? Leider ist die Shout-Release nur englisch untertitelt. Da GvsB mein Lieblings-Gamera ist, würde ich mir den als einzigen Film der Reihe überlegen mir noch die deutsche Version zuzulegen.Nosferatu64 hat geschrieben:Gamera gegen Barugon ist unterwegs zu mir. Da lasse ich mich mal überraschen, wann ich das Teil in meine Händen halten kann.
Ist indertat Alt Synchro + fehlende Stellen Neu Synchro!Der Große Coordinator hat geschrieben:Wie oft denn noch? Alte Synchro + Nachsynchro der fehlenden Stellen. Wurde auf jeder Seite hier mind. ein Mal erwähnt.
Du hättest mal viel früher keine Schleichwerbung machen sollen...irgendwie hab ich nämlich die Geburt des Stores verpasst...Mr. C hat geschrieben:Die FSK-Seite dürfte nicht lügen: http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1111/130221V.pdf
Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber hier kannst Du den Film ganz "normal" bestellen - sogar (trotz Porto) etwas günstiger als bei Amazon
Mr. C hat geschrieben:Die FSK-Seite dürfte nicht lügen: http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1111/130221V.pdf
Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber hier kannst Du den Film ganz "normal" bestellen - sogar (trotz Porto) etwas günstiger als bei Amazon
Ich hab dich gesehen...bin weggelaufen...hab mich versteckt und so die Geburt verpasst...MonsterZero hat geschrieben:Wie hast du denn das gemacht?
Bei einen zwani pro DVD wäre ich noch dabei. Wo hast Du es denn gesehen daß die Barugon DVD mit den Preis runtergehtPlasmo hat geschrieben:Ganz genau so sehe ich das auch. Für 20€ das Stück würde ich mir alle holen. Ansonsten warte ich halt bis sie auf 20€ runter sind. Barugon ist ja bald in dem Preissektor angekommen.
nach "keinohrhasen" und "zweiohrküken" kommt jetzt: "vierdüsenschildkröte"Onkel Zilla hat geschrieben: Aber eher dreht Til Schweiger nen neuen Gamerafilm der "gut" ist glaub ich.
Bei Ebay stellt in regelmäßigen Abständen ein Verkäufer (ein Shop?) die DVD ab 1€ rein. Die Auktionen pendeln sich momentan alle bei 23€-24€ ein. Dauert also nicht mehr allzu lange.Bei einen zwani pro DVD wäre ich noch dabei. Wo hast Du es denn gesehen daß die Barugon DVD mit den Preis runtergeht
Ich finde die DVD nur ab 30,00 € aufwärts in diversen Online-Shops. Von Ebay und Co ganz zu schweigen..