Nun... ääähhhh... also ich finde G:FW bekanntlich affengeilcapri hat geschrieben:G:FW dient aber hoffentlich nur als Negativbeispiel, wie es bei KONGULA auf gar keinen Fall ablaufen sollte. Wir wollen doch KONGULA nicht auch noch verschandeln ...
![Bäääh! :P](./images/smilies/icon_tongue.gif)
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ähhh... erinnere ich mich nun völlig falsch, oder stand nicht irgendwo ein heftiger Verriß des Films von Dir...?Dr.Prankenstein hat geschrieben:Yeah! Und mein G:FW-Boxset kommt bald! Und JoanLandor hat die G:FW-Tickets besorgt! Und, yeah - in meinem G:FW-Godzilla2005 DX Attack Sound ist ein neuer Satz Batterien drin!
Yeah, das rockt!![]()
Also der schlechteste ist es nun auch wieder nicht. Aber verdammt nah dranralo31 hat geschrieben:also ich finde G:FW bekanntlich affengeil
Morty ? Bist du das wirklich ?Morty hat geschrieben:Hab mir nämlich "nur" die Single Disc besorgt
Na ich erstmal ! Irgendwo muß ja noch was gutes zu finden sein. Auf DVD#1 war es jedenfalls nichtDr.Prankenstein hat geschrieben:wo ich ausnahmsweise wirklich gespannt auf das Bonusmaterial bin!
Habe ich bisher nicht gesehen, aber zum einschlafen empfehle ich dir die erste DVD mit dem movie ...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ich meine, sowas richtig schönes Buntes zum einschlafen?