Gamera - Final Box! -> Gamera-DVDs out of print!

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Danke für die Tipps! Bekommen wird man die Scheiben sicher noch irgendwie... ich würde mich nur nicht darauf verlassen, dass jeder Shop, der sie listet, sie auch wirklich beschaffen kann :wink:
Wenn kein Re-release geplant ist, dürften die Scheiben aber wohl bald deutlich teurer werden :roll:
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

jochen hatte da einen online-laden gefunden, bei dem er des öfteren gebrauchte japan-dvds recht billig abstauben konnte.

die adresse ... tja ... irgendetwas mit dschungel war's wohl ... jochen weiss das auf jeden fall.
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2975
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Das dürfte wohl Anime Jungle gewesen sein

http://www.jungle-scs.co.jp/en/
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich schau bei denen nur ungern vorbei - die Verlockung ist einfach zu groß :angst: :-P
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Mit Jungle hatte ich kürzlich übrigens eher unangenehme Erfahrungen... Die Leute behaupteten, meine HASPA Eurocard wäre im Ausland registriert und wollten deshalb Kopien meiner Ausweispapiere haben... :o
In Absprache mit meiner Sparkasse habe ich auf diese eklatante Umgehung aller Sicherheitsbestimmungen natürlich verzichtet :hammer:
Schade, dass die offenbar ihre Technik zur Kreditkartenprüfung nicht im Griff haben :? Aber für mein Konto ist's besser :wink:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Zurück zum Thema...keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde...aber wenn ich richtig gesehen habe gibt es bei Kanisama wieder die Gamera DVDs von Toshiba....die ja lange OOP waren...zumindest konnte ich keine finden...wenn ich Glück habe kriege ich diesmal meine Box voll...3 fehlen mir noch (Zigra...Guiron und Supermonsters...)... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Antropophagus hat geschrieben:Zurück zum Thema...keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde...aber wenn ich richtig gesehen habe gibt es bei Kanisama wieder die Gamera DVDs von Toshiba....die ja lange OOP waren...zumindest konnte ich keine finden...wenn ich Glück habe kriege ich diesmal meine Box voll...3 fehlen mir noch (Zigra...Guiron und Supermonsters...)... :-P
Leider ist der Shop da sehr ungenau - in der Liste steht nämlich nicht, ob Out-of-Print oder nicht... erst der Blick in die Detaildarstellung offenbart dann die bittere Wahrheit: Out-of-Print :cry2:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Leider ist der Shop da sehr ungenau - in der Liste steht nämlich nicht, ob Out-of-Print oder nicht... erst der Blick in die Detaildarstellung offenbart dann die bittere Wahrheit: Out-of-Print :cry2:
Also...das stand letztes mal als ich nachgeschaut habe...noch nicht da...
aber bei Zigra und Space Monsters besteht noch eine Chance...und ich hab keine Kohle... :motz: :kotz: :cry2:
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“