Sollte man sich schämen ?

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Der Was hört Ihr gerade...? Gerade jetzt in diesem Augenblick... Thread ist aber regelmäßig in Benutzung.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Gorath hat geschrieben:Der Was hört Ihr gerade...? Gerade jetzt in diesem Augenblick... Thread ist aber regelmäßig in Benutzung.
Ihr dreht euch das wo so wie ihrs braucht oder was :?:
Und warum ist Sollte man sich schämen ? denn überhaupt noch da ?
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Dass dieser Thread bereits mehr als zwei Jahre alt ist, habt ihr aber mitgekriegt, oder?
Ich schäme mich nicht, hier auch nach Jahren des Stillstands noch neue Beitrage zu posten.
Immerhin gibt es diesen Bereich und er ist ja dafür da, dass man hier posten kann YIYA
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Xyrxes hat geschrieben: Ich schäme mich nicht, hier auch nach Jahren des Stillstands noch neue Beitrage zu posten.
Immerhin gibt es diesen Bereich und er ist ja dafür da, dass man hier posten kann YIYA
Tut mir leid, wenn ich mich etwas missverständlich geäußert habe. natüprlich ist nichts dagegen einzuwenden einen alten Thread wieder auszugraben YIYA , aber was der gute Gaigan hier macht kann auch nicht so einfach weiter gehen. Er hat diesen steinalten Thread doch nur ausgegegraben um ein ziemlich überflüssigen Kommentar dazu noch abzugeben, den er sich ruhig hätte verkneifen können.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Nichts läge mir ferner als dich an zu greifen Elite :-X
(war eigentlich nur als persönliche Meinungsäußerung gedacht. Mir ist es generell schnurz wie alt ein Thread ist)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ja, auf's Alter kommt's ja nicht an, aber wenn man schon einen Thread ausgräbt, dann sollte man schon etwas sinnvolles reinschreiben.

Sorry, eigentlich dachte ich, dass du dich durch meine Äußerung angegriffen gefühlt hast, daher wollte ich das noch einmal klar stellen. Ich hab mich von dir keineswegs angegriffen gefühlt. Aber jetzt ist ja alles wieder geklärt :) *Friede, Freude, Eierkuchen*
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Garodon hat geschrieben:Dass dieser Thread bereits mehr als zwei Jahre alt ist, habt ihr aber mitgekriegt, oder? :roll:
Das hab ich in der Tat überlesen... :rofl:
Size DOES matter!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ist ja im Prinzip auch nicht so schlimm, wenn es einer übersehen hat. Irren ist menschlich.

Aber da die Reanimation des Threads keine neuen "Schamfragen" aufwarf - Und somit, ta-daa, off topic ist - hielt ich eine Andeutung für angebracht. (:mrgreen:)

Gaigan hat im Prinzip Recht, meine Aussage war missverständlich: Ich hätte genauer darlegen müssen, dass dieser Themenstrang nicht nur zwei Jahre alt, sondern auch seit knapp zwei Jahren vakant ist bzw. war.

Ich bitte hiermit in aller Form um Entschuldigung für meinen Ausrutscher.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“