Godzilla Island - TV Serie

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Dante hat geschrieben:Natürlich ist die Suit Motion besser und allgemein wegen der Sory und den Schauspilern kann man die Augen verdrehen aber was haben wir denn schon zurzeit von Godzilla? Immoment kommen ja keine Filme ausser ja angeblich 2016 soll ja der nächste Streiffen vor den Leinwänden flimmern und immomet soll ja die Wii ja ein Godzilla Game bekommen aber was haben wir sonst vom King of Kaiju?? Ich würde sagen besser als nichts.
1. Das Game ist auch für Sony’s PSP angekündigt und für den Nintendo DS, d.h. werden wir beide uns das Game höchstwahrscheinlich schon mal für die PSP zulegen, oder?! :wink: :roll: .

2. Ist der neue Film wirklich erst für 2016 geplant, ich dachte er sei 2013/2014 schon geplant ??? .

3. Statt mir so was anzusehen, schaue ich mir lieber die Klassiker erstmal zum Millionsten Mal an und wie schon gesagt, gibt ja You Tube für SO etwas :) .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Hä 2016?

Wo steht denn das? Ich weiß nur um den Zeitraum 2013/2014. Außerdem ist und bleibt Big G der beste und Toho soll schon mal was überlegen, denn in den nächsten 6 bis 7 Jahren kann man nicht nur mehr Geld ansparen, sondern sich auch was neues Ausdenken, wie bsp. einen kolossallen Fightmovie Godzilla & Gamera vs. Bagan :!: :!: :!:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Geplant ist rein garnichts!
Toho hat lediglich erklärt, für mindestens 10 Jahre keinen Godzilla mehr zu drehen - was aber nicht heißt, dass in 10 Jahren tatsächlich wieder der große Grüne über die Leinwände stapft :roll:
Godzilla wird erst dann wiederkommen, wenn die Toho sich einen Markterfolg verspricht.
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2975
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

ralo31 hat geschrieben: Godzilla wird erst dann wiederkommen, wenn die Toho sich einen Markterfolg verspricht.
Was momentan in Japan ziemlich schlecht bei Kaijufilme aussieht :?
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
anndron
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Mo 06.08.2007, 00:27

Beitrag von anndron »

Sowas lächerliches auf die Beine zu stellen ist echt das letzte :kotz:
Total hirnverbrannte Schauspieler, blöde Mucke und generell sieht das nach Zuschauerverarsche aus;
Ich meinn, ich würde mich als Produzent totlachen wenn sich für diesen geistigen Dünnschiß überhaupt ein Zuschauer finden würde... Leute, sowas hat die G-Gemeinde echt nicht verdient :cry: :rage:
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Ich finds eigentlich spitze.....Bandai dreht Werbung für seine Produkte und verlangt dann noch 149 Euronen dafür!
Das ist ja derartig dreist.....! :hammer:

Jetzt interessiert mich wirklich mal, ob es im Forum nicht doch jemanden gibt, der hier zugeschlagen hat!
Los Leute, gebt es zu....wer hat sich die 4-DVD-Box gekauft....? :-P
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
The Reptor
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19.05.2007, 11:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von The Reptor »

Ich würde es ja SOOO gerne zugeben. Doch leider hab ich das Geld für diese Scheiben nicht :rofl:
Bild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“