Godzilla Neo - Kaiju Re-Designs

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Juhuuu, neues Update (wenn auch eher mäßige Redesigns)


Kamacuras :

Bild


Kumonga :

Bild


Gabara :

Bild


In ein paar Wochen macht Matt Frank mit den Heisei-Kaijus weiter ...
Zuletzt geändert von Pyranger am Sa 25.08.2007, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Siet garnicht schlecht aus.
Aber großartg geändert haben sie sich net.
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Gabara sieht nun einigermaßen erträglich aus. Matt Frank hat alles wohl rausgeholt, was aus dem Design dieses schäbigen Dingens nur rauszuholen ist :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Ja, ein paar Stacheln angeklebt. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Also ich mochte Gabara auch vorher schon, dank seines hohen Trashfaktors :-P
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Stimmt, großartig verändert hat sich nichts, aber wenn man's mal nicht als Redesign sondern als Comicversion betrachtet, sind sie ziemlich geil! +++
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Superhero »

Wirklich klasse was er da so zaubert. Allerdings vermisse ich noch King Ghidorah, Kameba und Ganime aus der Showa-Ära.
Bild
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Wow - Kumonga und Kamacuras sind genial wirklich geworden. Gabara stehen die kleinen Veränderungen wirklich, denn das Design lässt sich nicht groß verändern ohne den Charakter zu verändern.
Wenn er jetzt noch King Ghidorah, Death Ghidorah, Gamera, Gyaos, Legion, Irys, Barugon, Jigar, Gappa und Gorgo reinnimmt, wäre dies wirklich genial :klatsch:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Gabara hat was von Ginger Baker. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
The Reptor
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19.05.2007, 11:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von The Reptor »

Die Bilder haben es insich!! Vorallem haben Gorosaurus, Anguirus und Titanosaurus mir gefallen. Angi sieht sehr Ankylosaurus lastiger aus wobei beim Titanodie die Ähnlichkeit vom Spinosaurus, sehr gut aussieht.
Bild
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Update ...

Beitrag von Pyranger »

Biollante :

Bild


Battra :

Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Wieder kaum was verändert (die Vorlagen waren ja auch schon perfekt), aber gelungene Zeichnungen! +++
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ist mal wieder echt gut, auch wenn nicht so viel verändert wurde, aber kann es sein das die battralarve ein bischen verniedlicht wurde, kommt mir jedensfalls so vor.
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Jup, es wurde nicht viel verändert, aber die Zeichnungen sehen mal wieder klasse aus +++ . Ganz besonders sein Zeichenstil sagt mir besonders zu.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
HolyButterfly
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 14.08.2007, 20:19
Wohnort: kleines Dorf in M-V

Beitrag von HolyButterfly »

Ich habs grad erst gesehen und muss sagen das die Zeichnungen hervoragend sind.So würde es wohl aussehen wenn Godzilla ein Anime wäre.Ich hoffe das die anderen noch folgen,vielleicht auch noch Monster die nicht bei Godzilla vorkommen.
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Moguera :

Bild


Space-Godzilla :

Bild


Burning-Godzilla :

Bild




Destroyah I :

Bild


Destroyah II :

Bild


Destroyah III :

Bild
Biollante
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 23.08.2005, 01:27
Wohnort: Rosenheim / Bayern

Beitrag von Biollante »

Auch die neuen Zeichnungen sehen wieder sehr gut aus. Besonders der " neue " Destoroyah hat´s mir angetan. Er passt mit seinen 6 Beinen jetzt mehr zu den anderen krabenartigen Vorstufen. :klatsch:
Ach wie gut das niemand weiß, daß ich Rumpel Heinzchen stieß.
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Jetzt wünsche ich mir erstmal ein Duell Godzilla vs. Burning Godzilla :-P

Super Arbeit, Pyranger! +++
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Offenbar ist Godzilla Neo von seiner eher realistischen, saurierhaften Darstellung Godzillas zurückgewichen. Trotzdem gefallen mir die Zeichnungen, besonders Spacegodzilla sieht mMn sehr gelungen aus (trotz aufrechter Körperhaltung und Riesenfüßen). +++
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

[quote="Kai "the spy""]Offenbar ist Godzilla Neo von seiner eher realistischen, saurierhaften Darstellung Godzillas zurückgewichen. +++[/quote]

Ja ist mir a schon aufgefalle, der burnig godzilla sieht nicht mehr wirklich so aus wie neos original godzilla, aber jetzt passt mechagodzilla wenigstens besser zu godzilla.
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Orga:

Bild

Zilla:

Bild

Megaguirus:

Bild

P.S. Sorry Pyranger :king: .
Zuletzt geändert von Elite am So 10.02.2008, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Superhero »

Diesmal hat er sich selbst übertroffen. Ausgezeichnetes Design bei Orga und Megaguirus. :respekt:
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Finde sie ebenfalls allesamt klasse, aber im Grunde wurde beim Design eher weniger verändert als bei den ganzen Showa Monstern.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Also mir gefallen alle bis auf Jet Jaguar Baragon und Megalon die sind mir etwas zu cartoonig.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

rikomaru hat geschrieben:Also mir gefallen alle bis auf Jet Jaguar Baragon und Megalon die sind mir etwas zu cartoonig.
Grade Jet Jaguar's Design finde ich dadurch noch einigermaßen tragbarer im Gegensatz zu vorher :roll: :-P .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Tja, mir gefallen die neuen Zeichnungen zwar, aber ein echtes Redesign sieht doch anders aus. Die Millennium-Monster scheinen sich doch nicht so ganz für ein Redesign zu eignen. Vielleich sollte Godzilla Neo sich lieber einer anderen Kaiju-Serie annehmen, wie Gamera oder dem Mammutprojekt Gappa.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

[quote="Kai "the spy""]Tja, mir gefallen die neuen Zeichnungen zwar, aber ein echtes Redesign sieht doch anders aus. Die Millennium-Monster scheinen sich doch nicht so ganz für ein Redesign zu eignen. Vielleich sollte Godzilla Neo sich lieber einer anderen Kaiju-Serie annehmen, wie Gamera oder dem Mammutprojekt Gappa.[/quote]

Neo hatt in nächster vor Gamera zu machen ^^
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Ehm, "Godzilla Neo" heisst nur das Projekt, der Macher selber heisst Matt Frank bzw. GodzillaSamurai


@ Elite :

Sack ! .. Ne, is schon ok :wink:


@ Kai "the spy" :

"Godzilla Neo" war auch nicht als ein richtiges Re-Design Projekt angelegt, sondern sollte nur die Kaijus etwas modernisieren, bzw. von den "uncoolen" Elementen befreien (ähnlich wie Marvels "Ultimate" Reihe) ... ich glaube die Origin's/Bio's sind auch noch ein wichtiger Aspekt des Projektes (hat sich die je einer durchgelesen ? :-P )
... übrigens, ein vöglein hat mir zugezwitschert das es demnächst ein etwas "radikaleres" Re-Design Projekt geben wird, aber pssscht ... nicht weitersagen


Und in seinem nächstes Projekt Gameranime wird er die Gamera-Kaijus im japanischen Anime-Look "redesignen" ...
I can't TELL you how many requests I've gotten for a "Gamera Neo" series. Since Godzilla Neo (series 1) has proven such a huge success, and looking for something to fill in the gap before series 2, I'm considering throwing together a short mini-series of Gamera redesigns. However, instead of strictly attempting to re-imagine the characters, "Gameranime" will instead focus on "What if...?" and directly inspired by the never-produced Gamera anime intended for Toonami.

SO, the series would/will consist of 11 character illustrations (Gamera, Gyaos, Barugon, Viras, Jiger, Zigra, Guiron, Legion, Zedus, Garasharp and Irys) and focus on a highly stylized look similar to Japanese animation.

Is the series confirmed? I.E. will I get off my lazy ass and DO this? I really hope so. I'll do my damndest to do this series. I love Gamera, after all, as harmless sci-fi action wackiness. Now it's a matter to see if folks really WANT to see this series.
ahja ...

Kiryu :

Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Da ist ja jemand wirklich sehr ambitioniert, das gefällt mir +++ .

Das modernisierte Kiryu Design gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut, auch wenn mal wieder gar nocht sooo viel verändert wurde :roll: . Hat auf jeden Fall nen super Zeichenstil der alte Haudegen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Pyranger hat geschrieben:Ehm, "Godzilla Neo" heisst nur das Projekt, der Macher selber heisst Matt Frank bzw. GodzillaSamurai
Mein Fehler, tut mir Leid!
"Godzilla Neo" war auch nicht als ein richtiges Re-Design Projekt angelegt, sondern sollte nur die Kaijus etwas modernisieren, bzw. von den "uncoolen" Elementen befreien (ähnlich wie Marvels "Ultimate" Reihe) ... ich glaube die Origin's/Bio's sind auch noch ein wichtiger Aspekt des Projektes (hat sich die je einer durchgelesen ? :-P )
... übrigens, ein vöglein hat mir zugezwitschert das es demnächst ein etwas "radikaleres" Re-Design Projekt geben wird, aber pssscht ... nicht weitersagen
Diesen Aspekt habe ich bisher tatsächlich übersehen. Gut zu wissen!
Und in seinem nächstes Projekt Gameranime wird er die Gamera-Kaijus im japanischen Anime-Look "redesignen" ...
I can't TELL you how many requests I've gotten for a "Gamera Neo" series. Since Godzilla Neo (series 1) has proven such a huge success, and looking for something to fill in the gap before series 2, I'm considering throwing together a short mini-series of Gamera redesigns. However, instead of strictly attempting to re-imagine the characters, "Gameranime" will instead focus on "What if...?" and directly inspired by the never-produced Gamera anime intended for Toonami.

SO, the series would/will consist of 11 character illustrations (Gamera, Gyaos, Barugon, Viras, Jiger, Zigra, Guiron, Legion, Zedus, Garasharp and Irys) and focus on a highly stylized look similar to Japanese animation.

Is the series confirmed? I.E. will I get off my lazy ass and DO this? I really hope so. I'll do my damndest to do this series. I love Gamera, after all, as harmless sci-fi action wackiness. Now it's a matter to see if folks really WANT to see this series.
ahja ...
Klingt auch nicht gerade uninteressant. Ich vertraue dem Guten jetzt mal soweit, dass er uns keine Kaijus im Pokémon-Stil servieren wird.

Kyriu sieht übrigens wieder ziemlich gut aus, die roten Stellen kommen gut rüber.

Und ja, der Junge kann zeichnen. Vielleicht sollte ich ihn mal für ein gemeinsames Projekt ins Auge fassen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“