Son of Godzilla... auf deutsch? UNCUT???

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:@ Antropophagus

Ich fürchte, Du hast mich da etwas missverstanden. Gewöhnlicherweise falle ich meiner Frau nicht in den Rücken.
Ich habe es so verstanden dass du Joan recht gegeben hast...und der Smiley war nur als Anerkennung gedacht für das was du gesagt hast...ich fande nicht das du deiner Frau in den Rücken gefallen bist..im Gegenteil..es sei den ich habe es wirklich falsch verstanden... :D
Wenn sich hier jemand eigens zu dem Zweck anmeldet, sich in einem Thread, in dem im Grunde recht sachlich über das Auftauchen eines neuen Bootlegs diskutiert wird, mit solcher Vehemenz für Bootlegs auszusprechen, macht mich das schon sehr misstrauisch, und ich nehme seine Worte nicht unbedingt für bare Münze.
Das ist richtig.aber ohne den Knilch in Schutz nehmen zu wollen...es steht ja gar nicht fest ob er der Händler war...Joan begründete es damit das seine Auktion plötzlich beendet war...aber auch die andere dessen Auktionsnummer er gepostet hat war urplötzlich beendet..ich denke mal das Anolis halt sehr schnell reagiert hat...und die Jungs abgemahnt hat...
Trotzdem rechtfertig es nicht das er hier dumm rumseiert und ralo und alle ihm "Untergebenen" beleidigt...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Antropophagus hat geschrieben:.es sei den ich habe es wirklich falsch verstanden...
Nein, nein! Dann war es wohl ein Missverständnis meinerseits. Sorry! Der fette Grinser erweckte in mir den Eindruck, als glaubtest Du, ich wollte mich mit meinem Posting über Joans Verdacht lustig machen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:Nein, nein! Dann war es wohl ein Missverständnis meinerseits. Sorry! Der fette Grinser erweckte in mir den Eindruck, als glaubtest Du, ich wollte mich mit meinem Posting über Joans Verdacht lustig machen.

Gruß
Gezora
Um Gottes Willen..nein..ich denke zu wissen dass du sowas nicht machen würdest...:-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Eine Frage am Rande:

Ist der Besitz solcher Bootleg-DVDs illegal oder nur der Verkauf?
Ich habe zwar keine , interessiere mich aber dafür.
Denn dann könnte man diese Ebay Händler ja anklagen.

Gruß Kazama
Bild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“