YONGARY, 1999

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Gerne.....! Der Film ist scheiße.....! So, mehr fällt mir dazu im Grunde nicht ein. :-P
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nun verrat doch nicht alles. Nach Weihnachten kann ich dann mein Urteil abgeben.
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Was würdet ihr eigentlich eher empfehlen, die englischsprachige DVD, die bei ebay kursiert (jedenfalls ab und zu) oder das dt. Tape?
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Also ich bin mit der DVD recht zu freiden, schönes Menü, läuft einwandfrei und ansonsten ist auch alles ok damit. Als extars gibt es noch Trailer, Production Notes und ne Photo Gallery, außerdem ist das ganze Digitally Mastered. Hoffe das hilft dir weiter :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Technisch gibt´s an der US-DVD nichts auszusetzen......! +++
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Elite hat geschrieben:(...)außerdem ist das ganze Digitally Mastered.
Digitally Mastered ist übrigens jede DVD - denn analoge Scheiben gibt's ja nicht :-P ;) Was besonderes ist es nur, wenn's Digitally Remastered wird - wobei das auch alles mögliche heißen kann... :hammer:
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

ralo31 hat geschrieben: Digitally Mastered ist übrigens jede DVD - denn analoge Scheiben gibt's ja nicht :-P ;) Was besonderes ist es nur, wenn's Digitally Remastered wird - wobei das auch alles mögliche heißen kann... :hammer:
Aha, bin eh nicht so der Technik Fachmann, hab nur geschrieben was hinten auf der DVD stand :roll: , da es so aussah, als ob es Ozaki helfen würde :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“