Eine Frage...

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

HK5up hat geschrieben:@Antropophagus
kommt es mir nur so vor oder hat dein Ava ne gewisse Ähnlichkeit mit Mothra aus dem Godzilla Supernintendo spiel
Kann ich dir leider nicht sagen...ich hab zwar irgendwo noch ein vor sich hingammelndes SNES...aber kein Godzilla-Game...ich hab das Gif mal irgendwo gesehen...und gleich adoptiert.... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Antropophagus hat geschrieben:
HK5up hat geschrieben:@Antropophagus
kommt es mir nur so vor oder hat dein Ava ne gewisse Ähnlichkeit mit Mothra aus dem Godzilla Supernintendo spiel
Kann ich dir leider nicht sagen...ich hab zwar irgendwo noch ein vor sich hingammelndes SNES...aber kein Godzilla-Game...ich hab das Gif mal irgendwo gesehen...und gleich adoptiert.... :-P
Es hat nicht nur gewisse Ähnlichkeit, es stammt auch wirklich aus dem Super Nintendo Spiel "Gojira - Kaiju dai kessen". :wink:
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Irgendjemand hat es gerippt..und ich habs geklaut... :banana: :klatsch: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Antropophagus hat geschrieben:Irgendjemand hat es gerippt..und ich habs geklaut... :banana: :klatsch: :mrgreen:
Nicht nur du, Baby-G im EDF-Forum benutzt genau das gleiche. :mrgreen: :wink:
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Der Amiganer hat geschrieben:Nicht nur du, Baby-G im EDF-Forum benutzt genau das gleiche. :mrgreen: :wink:
WAAAAASSSSSSSSSSSs...das gibt gleich ne Unterlassungsklage... :roll: :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Ich möchte mal unterstellen, daß sie das Teil sogar hier im Forum bei Dir geklaut hat! :-P
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Antropophagus hat geschrieben:
HK5up hat geschrieben:@Antropophagus
kommt es mir nur so vor oder hat dein Ava ne gewisse Ähnlichkeit mit Mothra aus dem Godzilla Supernintendo spiel
Kann ich dir leider nicht sagen...ich hab zwar irgendwo noch ein vor sich hingammelndes SNES...aber kein Godzilla-Game...ich hab das Gif mal irgendwo gesehen...und gleich adoptiert.... :-P
adoptiert? da gibt es wohl noch ne Mutti :rofl:
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

Zustände sind das hier :rofl:

Aber die Animationen des Spiels sind nicht übel auch wenn es der Urvater der Godzilla Prügel spiele ist
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Zimbo hat geschrieben:Ich möchte mal unterstellen, daß sie das Teil sogar hier im Forum bei Dir geklaut hat! :-P
Sie...?...oki..dann soll sie mir nen Nacktfoto von sich als Vergleich schicken..und das Thema ist gegessen... :-P

@Nullerchen

Auch Väter können adoptieren... :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

ja von Nikki :rofl:
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Sie...?...oki..dann soll sie mir nen Nacktfoto von sich als Vergleich schicken..und das Thema ist gegessen...


Na, dann registrier Dich in dem Forum und bitte sie darum! :-P +++

(Um den Zwergenaufstand, der dann folgen würde, miterleben zu dürfen, würde ich mich doch glatt ebenfalls noch mal auf die Seiten dieses Forums begeben! Und Herbert wäre bestimmt auch begeistert!)
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Zimbo hat geschrieben:
Sie...?...oki..dann soll sie mir nen Nacktfoto von sich als Vergleich schicken..und das Thema ist gegessen...
(Um den Zwergenaufstand, der dann folgen würde, miterleben zu dürfen, würde ich mich doch glatt ebenfalls noch mal auf die Seiten dieses Forums begeben! Und Herbert wäre bestimmt auch begeistert!)
Willkommen im Club :lol: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

EDF-Forum? Nacktfotos? Wovon redet ihr eigentlich?
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Garodon hat geschrieben:EDF-Forum? Nacktfotos? Wovon redet ihr eigentlich?
Das E.D.F.-Forum (Klick) wurde nach der Schließung des Mechagodzilla Forums von einem ehemaligen Mitglied jenen Forums ins Leben gerufen. Als Kernthema hat man sich natürlich Godzilla ausgesucht und am Anfang wurd auch recht viel drüber diskutiert, doch mittlerweile wird mehr über irgendwelche Trivialitäten diskutiert und geschrieben, als über das eigentliche Thema. Auch die Qualität des Niveaus und das Verhalten einiger User hat sich dort stark negativ entwickelt, weshalb Zimbo, Ich und Mystex Sawridge nichts mehr mit diesem Forum zu tun haben wollen.

Und was die Nacktfotos angeht, musst du die perversen Vögel drauf ansprechen :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Elite hat geschrieben:Und was die Nacktfotos angeht, musst du die perversen Vögel drauf ansprechen :roll: .
Danke...mit perversen will ich nichts zu tun haben...und mit Vögeln schon gar nicht...ich höre zwar Sodom...bin aber keiner... :roll: :-P

Nachtrag:
Dann eher ein Necrophagus... :-P
Zuletzt geändert von Antropophagus am Fr 15.02.2008, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ein haufen Flitzpiepen im EDF Forum, mit ausnahme der Leute die auch hier vertreten sind.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Antropophagus hat geschrieben:
Elite hat geschrieben:Und was die Nacktfotos angeht, musst du die perversen Vögel drauf ansprechen :roll: .
Danke...mit perversen will ich nichts zu tun haben...und mit Vögeln schon gar nicht...ich höre zwar Sodom...bin aber keiner... :roll: :-P

Nachtrag:
Dann eher ein Necrophagus... :-P
von Vögeln also von den Dingern auf dem Baum hab ich keine Ahnung :rofl: :rofl: :rofl:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Oookay... Danke. Dann weiß ich ja bescheid.
Zuletzt geändert von Anonymous am So 29.06.2008, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

Elite hat geschrieben:
Garodon hat geschrieben:EDF-Forum? Nacktfotos? Wovon redet ihr eigentlich?
Das E.D.F.-Forum (Klick) wurde nach der Schließung des Mechagodzilla Forums von einem ehemaligen Mitglied jenen Forums ins Leben gerufen. Als Kernthema hat man sich natürlich Godzilla ausgesucht und am Anfang wurd auch recht viel drüber diskutiert, doch mittlerweile wird mehr über irgendwelche Trivialitäten diskutiert und geschrieben, als über das eigentliche Thema. Auch die Qualität des Niveaus und das Verhalten einiger User hat sich dort stark negativ entwickelt, weshalb Zimbo, Ich und Mystex Sawridge nichts mehr mit diesem Forum zu tun haben wollen.

Und was die Nacktfotos angeht, musst du die perversen Vögel drauf ansprechen :roll: .
Mich hat es nach der Schließung des Forums nur hier her verschlagen :)


Man merkt wirklich das das Forum Niveau hat

Aber das Niveau sinkt mit der anzahl der Mitglieder, leider.

Kann man in jedem größeren Forum beobachten.
Ich bin ein Wesen das zwischen Bit und Byte, den Wellen und Schwingungen, Sinn und Unsinn, Realität und Phantasie existiert.

Versuche nicht mich zu begreifen, ich versuche es auch nicht.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ob wir wirklich ein Großes Forum sind wie Netzwelt glaube ich weniger, Allerdings kann man sich mit nem Hauptthema wie Godzilla nicht lang über Wasser halten, da es in den letzten 2-3 Jahren nix neues zu vermelden gab. Ich sehe es mit EDF genau so kommen wie mit Mechagodzilla das die irgendwann auch von der Bildfläche verschwinden. Übrig bleibt meist nur der Kern. Sprich eine Gemeinschaft ähnlich wie hier.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Gorath hat geschrieben:Ob wir wirklich ein Großes Forum sind wie Netzwelt glaube ich weniger, Allerdings kann man sich mit nem Hauptthema wie Godzilla nicht lang über Wasser halten, da es in den letzten 2-3 Jahren nix neues zu vermelden gab. Ich sehe es mit EDF genau so kommen wie mit Mechagodzilla das die irgendwann auch von der Bildfläche verschwinden. Übrig bleibt meist nur der Kern. Sprich eine Gemeinschaft ähnlich wie hier.
Dem Stimme ich zu. Ein reines Godzilla Forum verliert schnell an Reiz, ganz besonders dann, wenn nur wenig User vorhanden sind. Und da auf dem Sektor sowieso erstmal die nächsten Jahre nicht großartig viel Neues, zumindest filmisch gesehen, passieren wird, wird sich auch nicht allzu viel Gesprächsstoff auf tun.
Das Kongula Forum hingegen ist die beste Anlaufstelle für Leute mit einem derartigen Filmgeschmack, da man hier sogar noch zusätzlich über das Beste vom Besten, der restlichen Filmgenre diskutiert :wink: :king: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

cool ein Japaner,japan ist mein lieblingsland,da wuerde ich gerne mal urlaub machen und dann mit genegend geld durch(wie heissst die denn nochmal?)beruehmte Einkaufsstrasse und viele schoene sachen mitnehmen,Games,Animes usw.Ausserdem haben wir japan viele schoene Dinge wie Nintendo und den Walkman zu verdanken.Also herzlich willkomen hier.
PS Woher kannste so gut deutsch?
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich würde sagen, wir sind nicht zu klein, um wahrgenommen zu werden, andererseits aber auch nicht zu groß, um ernstgenommen zu werden, wenn ihr versteht, was ich meine. Gesundes Mittelmaß der Masse ist ein Zustand, an den man sich gewöhnen kann. Und eben dieses Mittelmaß der Masse trifft auf Kongulas Pranke zu. So lange eine gewisse Stammklientel aktiv bleibt, so lange versinken wir nicht in Beliebigkeit. Und das unabhängig davon, wie groß diese Klientel schließlich wird.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hört.. hört! :) +++
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Lest... Lest! :king:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Also vorhin war ich kurz bei Edf Drauf, es ist aber irgendwie kein Mensch Anzutreffen, Die Treads sind recht überschaubar und irgendwie geht es nicht über das Übliche geschriebsel hinaus.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das ist kein gutes Zeichen für das EDF-Forum. Werden wir Zeugen seiner letzten Atemzüge?
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Wer weiß ? Natürlich kann ich mich irren und die Große Entwicklung kommt noch.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Oder du irrst dich nicht und Garostradamus liegt mit seiner Untergangsprophezeiung richtig... :mrgreen:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Wir werden sehen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“