Neue Marketing-Godzis

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Neue Marketing-Godzis

Beitrag von caro31 »

Vielen Dank für die Info! Dann wird zumindest diese DVD definitiv angeschafft,, bevor Marketing sich wohl aus dem Markt zurückzieht (gab da ja eine Andeutung im Marketing-Forum)...
Schade wärs um Marketing aber trotzdem, denn neben den enttäuschenden Sachen haben sie ja auch viele kleine Perlen zum wirklich fairen Preis veröffentlicht. YIYA
Bild
Anonymous

Re: Neue Marketing-Godzis

Beitrag von Anonymous »

Mal etwas zum Thema Marketingfilm.
Anscheinend hat Herr Krekel neue Geschäftsfelder erschlossen, z.B.
den Freizeitpark. Der Name Marketing hat ihn angeblich einen sechsstelligen Betrag gekostet- die Wertschöpfung kann noch nicht abgeschlossen sein. Wenn er sich persönlich aus der Branche zurückzieht ist das für mich kein besonderer Verlust. Den neben den angesprochenen Perlen, von denen ich einige zu Dumping-Preisen erstanden habe, hat er eine Menge Rohrkrepierer auf den Markt geworfen. Ich denke, Marketingfilm wird es auch in Zukunft geben. Was dabei rauskommt wird man sehen.
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Re: Neue Marketing-Godzis

Beitrag von MeckerGodzilla »

Solala,

ich habe mir ja jetzt die 3 Media Targets zugelegt! +++
Stolz ist wohl wirklich das richtige Wort dafür!  :D

Nun aber doch eine Frage zu den Experten:
Auf "Godzilla gegen Mechagodzilla" habe ich drei versteckte Trailer gefunden. Gibt es noch mehr, auch auf den anderen Scheiben, und wenn ja - wo?
Oder sonstige Eastereggs...

Bitte, bitte, mir sagen ja?
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Neue Marketing-Godzis

Beitrag von caro31 »

Am besten gehst Du am einem PC mit WinDVD o.ä. mal dran, dann findest Du einiges - denn welche Tastenkombis am Standalone-Player da zum Erfolg führen, hat wohl noch niemand wirklich erforscht ;)

Hier die Liste aller frei anzuwählenden und versteckten Trailer der 3 DVDs:

Godzilla gegen Mechagodzilla

Frei:
1. King Kong gegen Godzilla
2. King Kong - Dämonen aus dem Weltall
3. Gappa - Frankensteins fliegende Monster
4. Die Brut des Teufels
5. King Kong - Frankensteins Sohn

Versteckt:
1. Panik über Tokio
2. Der grosse Krieg der Planeten
3. Krieg im Weltenraum
4. Frankenstein - Zweikampf der Giganten
5. Frankenstein und die Monster aus dem All
6. Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht (SW/Stumm-Super8-Kurzfassung)


Godzilla gegen Megalon

Frei:
1. King Kong - Dämonen aus dem Weltall
2. King Kong - Dämonen aus dem Weltall (US-Trailer)
3. King Kong - Frankensteins Sohn
4. Ghidrah - The Three-headed Monster (US-Trailer)

Versteckt:
1. Befehl aus dem Dunkel
2. UFOs zerstören die Erde
3. X-3000 - Phantome gegen Gangster
4. Guila - Frankensteins Teufelsei (leider nur das letzte Drittel)
5. Roboter der Sterne


King Kong - Frankensteins Sohn

Frei:
1. King Kong - Frankensteins Sohn
2. King Kong - Frankensteins Sohn (US-Trailer)
3. King Kong - Frankensteins Sohn (Japanischer Trailer)
4. King Kong gegen Godzilla
5. King Kong Dämonen aus dem Weltall

Versteckt:
1. Die Rückkehr des King Kong


Da kommt in der Tat schon schön was zusammen! ;D +++
Bild
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Re: Neue Marketing-Godzis

Beitrag von MeckerGodzilla »

Yeah, Danke schön!  :D

Ich habe tatsächlich alles gefunden mit meinen Standalone-Player! Ich musste mich im Stop-Modus nur durch die Titel wählen, oder geschickt vorlaufen lassen...

...das sind echt die besten Kaiju-DVD's, und das schlechte Ausgangs-Material hat gerade wegen der Bild- und Tonfehler einen besonderen Charme...

...der größte Hammer ist ja wohl die Super8-Fassung von "Frankenstein - Schrecken mit dem Affengesicht". Ich habe noch nie zuvor Szenen aus dieser Legende gesehen, und musste mich ja immer mit Aushangfotos aus diversen Büchern begnügen...

...was soll ich nur von "Roboter der Sterne" halten, den Film gibt's ja auf DVD, aber nachdem ich den Trailer gesehen habe, weiß ich nicht recht.

Sieht aus wie "Abenteuer im Legoland meets Power Rangers meets Transformers"  ;D  ;D  ;D

"Der grosse Krieg der Planeten" von wegen amerikanischer Film! ;)  "Krieg im Weltenraum", "X-3000 - Phantome gegen Gangster", wenn man schon nie diese Filme zu Gesicht bekommt, dann wenigsten die Trailer! Hurra... :D
Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Neue Marketing-Godzis

Beitrag von Grummel »

Element X hat geschrieben: ...was soll ich nur von "Roboter der Sterne" halten, den Film gibt's ja auf DVD, aber nachdem ich den Trailer gesehen habe, weiß ich nicht recht.

Sieht aus wie "Abenteuer im Legoland meets Power Rangers meets Transformers"  ;D  ;D  ;D
... Recht hast du, deshalb muß man diesen Film einfach gesehen haben. +++ +++ +++

Das ist ein ganz großer Klassiker! ;D
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Neue Marketing-Godzis

Beitrag von caro31 »

Gern geschehen!

Roboter der Sterne gehört zu meinen absoluten Lieblings-Trash-Klassikern! Ich habe ihn in den späten 70ern tatsächlich dreimal im Kino gesehen! ;D +++ +++ +++ Allerdings muß man schon auf wilden Blödsinn stehen, wird dann aber allerbestens bedient. In PRANKE erschien mal ein netter Jubel-Artikel von... ??? ... ach ja, mir! ;D ;D ;D

"Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht" ist in Deutschland ja leider nur als miesestes Bootleg erschienen - ich besitze immerhin die Toho-Laserdisc. Wirklich traurig, dass den noch niemand hierzulande offiziell auf Video oder DVD rausgebracht hat... Die SW-Fassung wird ihm jedenfalls nicht im geringsten gerecht.

Und wieder mal freue ich mich wie ein Kind, dasss ich die Trailer und fast alle Filme damals im Kino auf der großen Leinwand erleben durfte - das war wirklich unvergleichlich (schwärm!)! :D
Bild
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Marketing-Godzis

Beitrag von el-brazo »

@Element X:

> ...was soll ich nur von "Roboter der Sterne" halten, den
> Film gibt's ja auf DVD, aber nachdem ich den Trailer gesehen
> habe, weiß ich nicht recht.

Es ist ein absolut trashiger Schinken und klingt auf Deutsch so, als hätten die Übersetzer kräftig an der Wasserpfeife gesaugt. Ein Spitzenfilm also! ;D
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Re: Neue Marketing-Godzis

Beitrag von MeckerGodzilla »

Naja, "Roboter der Sterne" wird ja bei ebay für 'nen Butterbrot & 'nen Ei verschleudert, aber bei amazon.de habe ich Reviews gelesen, dass die Qualität des Films schlechter ist, als auf der ältesten VHS? Ist das wirklich so?

@ralo31: Kannst Du diesen Jubel-Artikel hier zitieren?  ;)

Ach ja, bei "King-Kong - Frankensteins Sohn" scheinen mir auf der DVD mehrere Szenen zu fehlen, und zwar immer beim Rollenwechsel...das Material war wohl schon zu schlecht. Ich kann kaum glauben, dass man heute keine besser erhaltenen Kinorollen mehr auftreiben kann... :'(

Aber auf diese Weise sollte man auch alle Filme von Cine Plus neu veröffentlichen, denn gerade diese Streifen sind meine absoluten Lieblinge, die ich gerne mal im richtigen Format sehen möchte,
mit der dt. Synchro.

Gerade Marketing hat die Filme veröffentlicht, die mich am wenigsten jucken, aber die anderen habe ich im Fernsehsessel, anfang der 90er, im verschämten Nachmittagsprogramm kennengelernt - auf Sat.1!  
:D :D  :D
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Neue Marketing-Godzis

Beitrag von caro31 »

Element X hat geschrieben:(...) bei amazon.de habe ich Reviews gelesen, dass die Qualität des Films schlechter ist, als auf der ältesten VHS? Ist das wirklich so?
Wer auch immer solchen Blödsinn geschrieben hat, sollte sich enrtweder einen vernünftigen DVD-Player zulegen, oder seine Augen untersuchen lassen! >:( Die DVD ist sicherlich nicht optimal, da man auf ein altes Masterband für die Digitalisierung zugreifen mußte, aber jedem VHS-Tape um ein Vielfaches überlegen. +++
@ralo31: Kannst Du diesen Jubel-Artikel hier zitieren?  ;)
Da mußt Du Stocki fragen - aber der wahre MonsterFan abonniert sowieso PRANKE! ;)
Ach ja, bei "King-Kong - Frankensteins Sohn" scheinen mir auf der DVD mehrere Szenen zu fehlen, und zwar immer beim Rollenwechsel...das Material war wohl schon zu schlecht. Ich kann kaum glauben, dass man heute keine besser erhaltenen Kinorollen mehr auftreiben kann... :'(
Mit den kleinen "Hackern" kann man leben, die gehören zum echten Kino-Feeling irgendwie dazu. Ärgerlich ist aber, dass ausgeechnet ca. 3 der wichtigsten Minuten fehlen! Die komplette Sequenz in der MechaniKong unter der Strahlung von Element-X zusammenbricht, fehlt - und damit der Sinn dr folgenden Handlung... :-/ Leider hatten die Macher seinerzeit die DVD nur auf Qualität, aber nicht auf Komplettheit des Films geprüft, was sie inzwischen sehr bereuen. YIYA
Bild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“