![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
aber danke für die info´s
Hab ich mir auch gerade geholt...unbedingt zu empfehlen...Plasmo hat geschrieben:Unbedingt die Splendid. Nur dort ist die alte deutsche Kinosynchro mit dabei.
Wieso ? Bin mit der von Marketing zufrieden... Das Bild ist eigentlich auch in ordnung. Aber sollte es ein besseres geben (Daher meine Frage) dann würde ich die natürlich vorziehen.Antropophagus hat geschrieben:Gigan_2011 hat geschrieben:Die Synchro is mir eigentlich egal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kulturbanause
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum...weil ein jeder Godzilla Fan oder der es sein möchte immer die Version haben will wie sie ursprünglich war...du holst dir doch auch nicht die Neusynchros von z.B. Arielle oder den weissen Hai nur weil du damit zufrieden bist obwohl du weisst dass es eine Ursynchro gibt (die nebenbei bemerkt in beiden Fällen wesentlich besser ist)...?...einem Godzillafan reicht nur das "Original" das war nun mal die Kinosynchro...Gigan_2011 hat geschrieben:Wieso ? Bin mit der von Marketing zufrieden... Das Bild ist eigentlich auch in ordnung. Aber sollte es ein besseres geben (Daher meine Frage) dann würde ich die natürlich vorziehen.Antropophagus hat geschrieben:Gigan_2011 hat geschrieben:Die Synchro is mir eigentlich egal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kulturbanause
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja hey...wofür gibt es Kreditinstitute...?...godzilla2664 hat geschrieben:aber achtung!!
die splendid schlägt bei amazon momentan mit 4,97 zu buche, eine solche investition
sollte gut überlegt werden!![]()
die unterschiede sind bei der OFDB aufgelistet.Nigra Corax hat geschrieben:ok, danke
welcher godzilla-film ist das?Dinosaur Valley hat geschrieben:Kann mir jemand was zu "Herkules erobert Atlantis" sagen?
Fortsetzung zu Die Rache des Herkules, ich liebe ihn.Dinosaur Valley hat geschrieben:Kann mir jemand was zu "Herkules erobert Atlantis" sagen?
Guiron hat geschrieben:Hi! Mein erster Post und ich mache für meine Frage keinen neuen Thread auf. Das ist doch mal was
Aufgrund der BluRay Veröffentlichungen der ersten beiden Filme der Showa Reihe von Splendid und dem neuen Film bin ich jetzt schon etwas angefixt
Nun hätte ich einfach mal ein paar Fragen
1. Ist die Millenium Reihe ein guter Einstieg?
2. Sind die DVDs von Marketing zu empfehlen? (Hab gehört da hatte Oliver Krekel seine Finger mit im Spiel, was ja nicht immer unbedingt positiv ist)
3. In einer der Amazon Rezensionen zu Godzilla vs Mechagodzilla 2 wird behauptet der Film wäre ab einer bestimmten Stelle für 10 Minuten unsynchron. Kann das jemand bestätigen? Es ging dabei um die Blu von Splendid.
4. Wird in der deutschen Synchro Fassungen der Showas Reihe von Frankenstein und King Kong gesprochen? Also wenn diese Filme ein Frankenstein oder King Kong im Titel haben.
Danke im Vorraus