Godzillas Tod

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Godzillas Tod

Beitrag von Dinosaur Valley »

Ja, King Kong war auch sehr tragisch.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzillas Tod

Beitrag von Zillasaurus »

Gwangis Tod fand ich ziemlich traurig und auch Nutzlos. Den hätte man doch wieder einfangen und fortbringen können. Oder der Rhedosaurus, welcher aber auch ziemlich theatralisch dahingesiecht ist.

@ oliver

Ne, so mysteriös ist es leider nicht. Wäre ja ebenfalls geil, wenn wir nen Godzilla gefunden hätten, wie im Film. :-P Dann würde ich mich zurückziehen und unter Verfolgungswahn leiden. :rofl:

Ne, der Heilige Gral ist es auch nicht. Dass ich den Grabungsort nicht nennen darf ist wegen Raubgräbern. Ich verdächtige hier zwar keinen, aber eben wegen diesem Grund.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzillas Tod

Beitrag von Antropophagus »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ich habe auch geheult, als Tarantula im Napalm-Hagel verbrannte und King Kong (der 1976er) vom World Trade Center geplumpst ist. Schwer ist halt das reale Leben. :-P
Beim ersteren hab ich mich eher gefreut...ich hasse achtbeiner...aber beim ´76 King Kong kamen mir im Kino damals auch die Tränen...
BildBildBildBildBild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzillas Tod

Beitrag von oliver »

Dinosaur Valley hat geschrieben:Ja, King Kong war auch sehr tragisch.
ach, der kriegt doch im zweiten teil ein kunstherz und stirbt erst dann, weil die leute zu doof sind auf die steuerung aufzupassen.





nee, stimmt schon, beim 76er ist es schon echt traurig
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzillas Tod

Beitrag von Zillasaurus »

Ich war geschockt, als der Tyrannosaurus rex in Jurassic Park 3 vom Spinosaurus getötet wurde. Da ist vor mir eine ganze Welt zusammengebrochen, aber trotzdem finde ich den Spino sehr Interessant, obwohl die Tyrannosaurier noch immer meine Favoriten sind.

Und als damals Die Geschichte von Big Al im Fernsehen lief, habe ich angefangen zu weinen :cry: :cry2: Da quält die BBC diesen Armen Dino vor laufender Kamera.
Carnage
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30.06.2014, 12:59

Re: Godzillas Tod

Beitrag von Carnage »

Zillasaurus hat geschrieben:
Und als damals Die Geschichte von Big Al im Fernsehen lief, habe ich angefangen zu weinen :cry: :cry2: Da quält die BBC diesen Armen Dino vor laufender Kamera.
daran erinnere ich mich auch noch sehr gut, aber sehr sehr ungern :cry2:
Bild
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Godzillas Tod

Beitrag von Dinosaur Valley »

Tja, das Ende eines Monstrums.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzillas Tod

Beitrag von Astro »

oliver hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:
Nene schon so einiges gefunden, aber ich wurde vom Museum aus gebeten, nicht über die Funde oder den Grabungsort zu reden. :wink:
also in einem film würde das jetzt sehr verdächtig klingen :king:
Wenn's ein Ichthyosaurier bei Braunschweig war, dann darf er jetzt reden. :lol:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzillas Tod

Beitrag von King Kaiju »

Zillasaurus hat geschrieben:Ich war geschockt, als der Tyrannosaurus rex in Jurassic Park 3 vom Spinosaurus getötet wurde. Da ist vor mir eine ganze Welt zusammengebrochen
Ich fand das damals auch zum :kotz: . Der Abgang war recht respektlos gemacht und von da an war JP3 für mich gelaufen. Hoffe der Rex kriegt die Revanche gegen Spino 8)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzillas Tod

Beitrag von Antropophagus »

Seht das doch mal anders....der Spino ist halt der Godzilla unter den Sauriern und der T-Rex nur Baragon...da muss er zwangsläufig verlieren... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzillas Tod

Beitrag von oliver »

King Kaiju hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Ich war geschockt, als der Tyrannosaurus rex in Jurassic Park 3 vom Spinosaurus getötet wurde. Da ist vor mir eine ganze Welt zusammengebrochen
Ich fand das damals auch zum :kotz: . Der Abgang war recht respektlos gemacht und von da an war JP3 für mich gelaufen. Hoffe der Rex kriegt die Revanche gegen Spino 8)
genau, das hat den ganzen film versaut.



außerdem hat der t-rex den ersten biss gehabt und hätte alleine dadurch schon gewonnen 8)
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Godzillas Tod

Beitrag von Dinosaur Valley »

Man leidet eben immer mit.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“