Gamera VS Gaos - Bootleg oder nun regulär..?

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Anonymous

Re: Bootleg oder nun regulär..?

Beitrag von Anonymous »

Gamera gegen Gaos bei SATURN? Das ist heftig.
..und bei jemanden der nicht mal richtig Deutsch schreiben kann..und warscheinlich auch nicht spricht.. (cinema20040)..hab ich keine lust zu bestellen..
cinema20040 ist liublau, auch wenn er jetzt einen Strohmann hat. Er bietet neben Gamera gegen Gaos auch noch Guila-Frankensteins Teufelsei auf DVD an.
Frankenstein-Der Schrecken mit dem Affengesicht musste er vom Markt nehmen, da die Lizenzrechte dafür jetzt offiziell vergeben sind und eine Klage droht.
Für mich war das Lehrgeld und ich habe die Scheibe einem Liebhaber geschenkt, der bestrebt ist, jede deutschsprachige Monsterfilmveröffentlichung in seine Sammlung aufzunehmen.
Huch, wer denn? ;)
In der PRANKE stand zwar schon eine Rezi.....
...die eigentlich recht überschaubar ist, wie ich finde. ;D
Echt? Jede deutschsprachige Monsterfilmveröffentlichung? Gesucht wäre dann also auch via sofort ein Bootleg vom King Kong-Remake von Peter Jackson
Och, soweit würde ich nun wieder nicht gehen. 8)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Bootleg oder nun regulär..?

Beitrag von Antropophagus »

Belloblue hat geschrieben:cinema20040 ist liublau, auch wenn er jetzt einen Strohmann hat. Er bietet neben Gamera gegen Gaos auch noch Guila-Frankensteins Teufelsei auf DVD an.
Irgendsowas hab ich mir auch schon gedacht...oder dass es zumindest einer seiner Freunde ist...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Bootleg oder nun regulär..?

Beitrag von tromaggot »

Sind eigentlich ein paar Tromafilme, die von der deutschen Troma veröffentlicht wurden, Bootlegs? Weiß jemand was davon? Ich philosophiere seit der Tromanale schon mit jemanden eine zeitlang darüber.
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Bootleg oder nun regulär..?

Beitrag von Antropophagus »

Wie ich schon sagte..ich werde mich um die Gamera gegen Gaos DVD bemühen..Gottseidank bin ich bei ebay überboten wurden..aber ich habe sie aus anderer Quelle sehr günstig ergattern können..;D..hier nun eine "Rezension" bei der es keinerlei Worte bedarf..da die Bilder für sich sprechen...

Bild

Ein Wahnsinnsmenü..nicht wahr..?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

wie gesagt..diese Rezension bedarf keiner Worte..ausser das jeder Euro für diese DVD übelste Geldverschwendung ist..

Vieleicht kann einer von euch zum vergleich mal ein paar Pics von der Original-DVD posten..;D
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Bootleg oder nun regulär..?

Beitrag von caro31 »

Heißen Dank für die Screenshots! :D +++ Damit steht nun wirklich 100%ig fest, dass es sich um einen ziemlich miesen Grab der VHS-Bootleg-Version handelt. --- --- ---
Leider habe ich nur das japanische VHS-Tape, aber nicht die DVD, sonst würde ich gern mit Screenshots dienen.
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Bootleg oder nun regulär..?

Beitrag von godzilla2664 »

screenshots der japanischen dvd gewünscht? bitte sehr, bitte gleich :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Bootleg oder nun regulär..?

Beitrag von Antropophagus »

@godzilla2664

Vielen Dank an dich für die tollen Screenshots..wow..was für ein Vergleich..wie Trabbi und Lamborghini..;D..da werden doch gleich die Augen feucht..
BildBildBildBildBild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Gamera VS Gaos - Bootleg oder nun regulär..?

Beitrag von godzilla2664 »

als ich damals die kreditkartenabrechnung für die gamera-box bekommen habe, sind meine augen auch feucht geworden, das kannst du mir glauben ;D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Gamera VS Gaos - Bootleg oder nun regulär..?

Beitrag von Antropophagus »

godzilla2664 hat geschrieben:als ich damals die kreditkartenabrechnung für die gamera-box bekommen habe, sind meine augen auch feucht geworden, das kannst du mir glauben ;D
Oh..das glaub ich dir ungesehen...;D
BildBildBildBildBild
Anonymous

Re: Gamera VS Gaos - Bootleg oder nun regulär..?

Beitrag von Anonymous »

Ich habe noch nie etwas aus Japan importiert.
Als ich Mal ein paar Pinky Violence-Filme von Norifumi Suzuki importieren wollte habe ich beim Preis von ca. 40 $ große Augen gemacht.
Schein wohl generell so zu sein, dass Japan-DVDs bsonders teuer sind?
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Gamera VS Gaos - Bootleg oder nun regulär..?

Beitrag von Antropophagus »

taikonaut hat geschrieben:Ich habe noch nie etwas aus Japan importiert.
Als ich Mal ein paar Pinky Violence-Filme von Norifumi Suzuki importieren wollte habe ich beim Preis von ca. 40 $ große Augen gemacht.
Schein wohl generell so zu sein, dass Japan-DVDs bsonders teuer sind?
40€..?..das geht ja noch..ich hab für meine Toho-DVDs so zwischen 55-70€ hinlegen müssen..gottseidank hab ich noch nicht allzuviele Japan-Scheiben..sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich hochverschuldet..;D ;D
BildBildBildBildBild
Anonymous

Re: Gamera VS Gaos - Bootleg oder nun regulär..?

Beitrag von Anonymous »

Antropophagus hat geschrieben: 40€..?..das geht ja noch..ich hab für meine Toho-DVDs so zwischen 55-70€ hinlegen müssen..gottseidank hab ich noch nicht allzuviele Japan-Scheiben..sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich hochverschuldet..;D ;D
:-X. Meine teuerste DVD "Blutige Seide" in Seide :) hat ca. 35 € gekostet. Der Preis ist für mich definitiv das Ende der Fahnenstange.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Gamera VS Gaos - Bootleg oder nun regulär..?

Beitrag von MonsterAsyl »

...hat ca. 35 € gekostet. Der Preis ist für mich definitiv das Ende der Fahnenstange.
ö–h, da bin ich nicht so. Wenn ich den Film oder was auch immer haben will, gibt es keine Preisgrenze mehr. Z.B.:
LOTR US DVD Boxen = im Schnitt € 80,-
Alien Comics HC & signiert = bis zu € 200,- (da wurde für mich der rote Teppich ausgerollt   ;D)
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Gamera VS Gaos - Bootleg oder nun regulär..?

Beitrag von Antropophagus »

MonsterAsyl hat geschrieben:
ö–h, da bin ich nicht so. Wenn ich den Film oder was auch immer haben will, gibt es keine Preisgrenze mehr. Z.B.:
LOTR US DVD Boxen = im Schnitt € 80,-
Alien Comics HC & signiert = bis zu € 200,- (da wurde für mich der rote Teppich ausgerollt   ;D)
Jo..wenn ich etwas unbedingt haben will..spielt der Preis kaum eine Rolle..ausser die JP Godzilla-Box..die übersteigt mein Limit bei weiten..aber ansonsten war meine teuerste Anschaffung die damalige Japanische Dawn of the Dead Definitive Collection LD mit 449.- DM...nur mit der Zeit wird man etwas weiser..;D ;D
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Gamera VS Gaos - Bootleg oder nun regulär..?

Beitrag von MonsterAsyl »

Die hab ich auch, die hab ich auch.:D
Allerdings habe ich damals irgendwas um die 200 oder so bezahlt. 8)
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Gamera VS Gaos - Bootleg oder nun regulär..?

Beitrag von Antropophagus »

MonsterAsyl hat geschrieben:Die hab ich auch, die hab ich auch.:D
Allerdings habe ich damals irgendwas um die 200 oder so bezahlt. 8)
Du Glücklicher...ich hab mich vom Verkaufswahn meines Freundes anstecken lassen..leider etwas zu spät..so musste ich meine guten Teile..c.a. 120 LD´s..davon viele 200-450 DM Boxen (Dawn,Jaws,E.T.,Lion King,Rocky Horror,Phantasm mit Autogramm,Spacegodzilla.etc.) Neuwert etwa 7500.- DM..für knappe 500€ verramschen..weil man mir sagte..das die nicht mehr viel auf der Börse bringen..und ebay kannte ich leider noch nicht...mit meinen Tapes ging es mir genauso..über 100 Tapes..darunter etwa 6 Beschlagnahmte Filme..für knapp 100 DM verkauft..langsam beschleicht mich das Gefühl das ich heftigst beschissen wurde..aber egal..nochmal passiert mir sowas nicht..lieber lass ich meine Medien mit mir vergammeln.. >:(..das werden sie wohl auch..von den restlichen ca. 60 Tapes die ich noch habe..sind einige nicht Deutsch..und einige FSK 18..so das ich sie nicht bei ebay verhökern kann..und diesen X-Juggler etc..trau ich nicht..---
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Gamera VS Gaos - Bootleg oder nun regulär..?

Beitrag von caro31 »

Antropophagus hat geschrieben:..nochmal passiert mir sowas nicht..lieber lass ich meine Medien mit mir vergammeln..
Ouhauerha, dann brauche ich bei meiner Schmalfilmsammlung aber 'nern verdammt großen Sarg :o ;D ;D ;D
Meine größte Anschaffung waren die 16mm-Kopien von "Planet der Vampire" und "Weltraumschiff MR-1 gibt keine Antwort", im Paket zum "Schnäppchenpreis" von ca. 700 €... Aber die Zeiten sind auch bei mir definitiv vorbei, heute gehe ich von dem Geld lieber ein paar mal in angenehmer Begleitung schön essen! ;D +++
Zuletzt geändert von caro31 am Fr 02.09.2005, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Gamera VS Gaos - Bootleg oder nun regulär..?

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben: Aber die Zeiten sind auch bei mir definitiv vorbei, heute gehe ich von dem Geld lieber ein paar mal in angenehmer Begleitung schön essen! ;D +++
Vor allen kann sich das auch evtl. angenehmer auf das Privatleben auswirken als sich einmal The Angry Red Planet reinzuziehen...;D ;D
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“