KAIJU CLASSICS von Anolis

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

Ist relativ gerade bei mir ^^
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Danke für eure Infos, Leute. +++
Dann werde ich den Film wohl umtauschen... oder darauf spekulieren, ob das Teil in dieser Form irgendwann Sammlerwert bekommt. :wink:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Monsterman hat geschrieben:Übrigens: Hier mal eine Kritik zu U 2000 - Tauchfahrt des Grauens von Anolis, von fachkundigen Kritikern:

http://www.youtube.com/watch?v=pHvJz_gGRy0

Gruß Monsterman
Hatten wir das nicht gerade in einem anderen Thread...?.. :-P

viewtopic.php?t=4332
BildBildBildBildBild
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 466
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo Scheloske »

Häufig wurde in den letzten 2 Jahren gefragt, ob wir die Reihe der Kaiju Classics weiterführen. Und wir haben lange gebraucht, um uns zu einer Entscheidung durchzuringen. Was primär mit den Verkaufszahlen zusammenhing. Doch dazu später mehr.

Fakt ist: Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute Nachricht lautet:

ES GEHT WEITER!!!

In Cannes haben wir uns die Rechte an drei weiteren Kaiju Titeln gesichert und uns dabei stark an den Wünschen orientiert, die in den Foren gepostet wurden. Im einzelnen handelt es sich dabei um:

Frankenstein – Zweikampf der Giganten
Frankenstein und die Monster aus dem All


und

Befehl aus dem Dunkeln

Letzterer ist der Grund für die schlechte Nachricht:

Wie wir nach unserer Rückkehr aus Cannes festgestellt haben, wird seit kurzem ein Bootleg dieses Titels in größerem Stil vertrieben. Dies ist natürlich für uns so nicht tragbar.

Wie ich oben schon geschrieben habe, sind bzw. waren die Verkaufszahlen der einzelnen Titel ausschlaggebend für unsere Entscheidung, mit der Serie weiterzumachen. Wir haben deshalb mit der Entscheidung solange gewartet, weil der Titel, auf den wir am meisten gesetzt haben, im direkten Vergleich sehr viel schlechter abschneidet als der Rest. Die Rede ist von FRANKENSTEIN – DER SCHRECKEN MIT DEM AFFENGESICHT. Trotzdem der Film nur im Kino und weder im Fernsehen zu sehen noch auf VHS/DVD vor unserer VÖ ausgewertet worden ist, liegt er signifikant hinter den 3 anderen Titeln. Obwohl er eigentlich von den Vieren der Gesuchteste sein müsste. Gleichzeitig ist er aber auch der einzige von den 4 Titeln von dem es ein Bootleg gab. Das zeigt in unseren Augen ganz klar, dass die illegale VÖ den Titel für uns kommerziell kaputt gemacht hat. Denn betrachtet man den Titel einzeln (ohne den Rest des Paketes), so schreibt dieser noch rote Zahlen.

Eine ähnliches Schicksal könnte daher auch BEFEHL AUS DEM DUNKELN erwarten. Da wir diesmal mit 3 Titeln an den Start gehen, würden sich solche VK-Zahlen natürlich weitaus schlimmer auf das Gesamtpaket auswirken. Und damit ist ganz klar, dass – obwohl Toho nach den letzten Verhandlungen stark daran interessiert ist, auch weitere Titel durch uns auswerten zu lassen – wir aufgrund der Gefahr, dass es zu weiteren Bootleg-VÖs kommen könnte, während wir unsere Special Editions vorbereiten, die Reihe nicht weiterführen würden.

Ich kann euch daher nur Bitten: Wenn ihr wirklich auch weiterhin solche hochwertigen Releases aus dem Kaiju Genre von uns möchtet, dann lasst solche illegalen Drecks-Bootlegs links liegen.

Wir werden mit aller Härte gegen jeden Händler vorgehen, der meint, mit diesen oder andere illegalen VÖs unserer Titel Geld verdienen zu müssen. Und damit sind auch Privatleute gemeint, die solche VÖs auf ebay, filmundo & Co. oder auch Filmbörsen anbieten.

Last but not least: Die Antworten auf typischen Fragen.

- Die Titel kommen auf DVD/BluRay ist nicht geplant
- VÖ nicht vor Ende 2010
- Ausstattung ist noch nicht bekannt
- Verpackung und Preis orientieren sich an den vorherigen VÖs.

Viele Grüsse, Ivo
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Hui, da überwiegen aber eindeutig die guten Nachrichten, klasse :banana:

Das mit den schlechteren Verkaufszahlen für´s Affengesicht wundert mich auch. Spontan hätte ich eher auf einen mangelnden Bekanntheitsgrad des Filmes als Ursache getippt?

Jedenfalls: super, dass es weitergeht!
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Die noch kommenden erscheinungen klingen ja wirklich klasse.

Aber jetzt fühle ich mich richtig mies, das ich von Affengesicht das Bootleg gekauft habe, ich habe es zwar zu einer Zeit gekauft in der bei mir das Geld extrem Knapp war, aber das ist keine Entschuldigung :cry:
Bild
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Auf den/die Bootlegger haben sich die Forumsmitglieder ja schon ausführlich eingeschossen. :-P

Ich denke, die meisten richtigen Fans werden die Anolis-Discs auf jeden Fall schon im Regal stehen haben und auch jede zukünftige Veröffentlichung dieser Art zutun.

Wie es der Zufall will, sah ich gerade erst gestern die Anolis-Disc vom "Affengesicht" über den Beamer (kurz zuvor war auch "U 4000" dran), und die Discs kommen einfach WUNDERSCHÖN. Schade, schade nur, dass sie nicht gleich auch auf Blu-Ray kommen. Aber alles kann man wohl nicht haben.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Da werden ja echt Träume wahr! :loveyouall:
Bei allen drei Titeln habt Ihr eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Am meisten freue ich mich heute schon auf den ZWEIKAMPF DER GIGANTEN. :D+++

Der schlechte Verkauf vom AFFENGESICHT liegt vielleicht auch beim Preis begründet. Die anderen drei Titel kosten normalerweise unter 30,- Euro, AFFENGESICHT allerdings so gut wie immer über 40,- Euro. Wahrscheinlich gibt es in dieser Preisregion eine Schmerzgrenze, wo sich die Fans eher zurückhalten. Sicherlich werden aber auch die Bootlegs den ein oder anderen Fan vom Kauf der VÖ fernhalten.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ich hatte mir damals auch das Bootleg von Affengesicht gekauft...aber das war lange bevor Anolis ein Release bekannt gab...aber ich hab ja immer gesagt das ich mir im Falle eines Releases...Affengesicht nochmal holen würde...was ich ja dann auch getan habe....und auch die neuen Titel werden den Weg in mein Regal finden...ich muss aber ehrlich sagen...wenn Befehl aus dem Dunkel schlechte Zahlen schreiben würde...läge es sicherlich nicht nur an den Bootleggern...viele haben ja auch noch das alte Teil von Best Entertaintment/Cine-Plus zu Hause und sind vieleicht damit zufrieden....auch wenns cut ist und miese Qualität hat...und dann hätten wir das alte leidige Thema...einige sind halt nicht bereit dafür soviel Geld auszugeben und holen sich vieleicht das billigere Bootleg...obwohl was ich so mitbekommen habe bringen Bootlegs teilweise mehr Kohle als das Original...logisch dass da der eine oder andere schwach wird...:(

@Ivo

Aber eins hab ich jetzt nicht so genau verstanden...bringt ihr nun Befehl raus...?...oder hat sich das durchs Bootleg zerschlagen...?....
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Die Frage beschäftigt mich auch gerade.

Jedenfalls freue ich mich riesig, dass es mit den Kaiju Classics weiter geht. Da ich alle bisherigen mein Eigen nenne, freue ich mich, die Sammlung um weitere, herrliche Godzilla Klassiker erweitern zu können. In der Welt der Toho Klassiker gibt es aber noch weit mehr interessante Sachen, wie die Godzis, warum habt ihr euch für Titel entschieden, die es in gewisser Form schon einmal auf DVD gab, wenn auch nur in unterirdischer Qualität?


P.S.: Übrigens, ganz großes Lob zu "Der Vampir von Notre Dame" eine herrliche Auflage ist euch da wieder geglückt, die auch wieder sehr umfangreich ausgefallen ist. Und "Friedhof ohne Kreuze" ist euch auch hervorragend geglückt. Herrlicher Western und herrliche Edition, sowie eine erstklassige Verpackung. Ein Kleinod.+++
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Das "Befehl aus dem Dunkeln"-Bootleg kursiert zwar gerade rum aber es ist keine Massenware, es war nicht mehr als 10 Mal bisher auf Ebay, dürfte den Verkauf der Anolis DVD also nicht beeinflussen. Wenn der Verkauf getrübt wird dann dadurch, wie vorher auch schon genannt, dass ALLE drei Filme bereits von Cineplus auf DVD erschienen sind.
Mit Frankenstein - Zweikampf der Giganten konnte ich mich persönlich noch nicht anfreunden, die beiden Godzilla-Filme sind allerdings die besten die es von unserem großen grünen Freund überhaupt gibt. Umso mehr freue ich mich also, dass ihr euch gerade für diese beiden entschieden habt! :D
So oder so ist das die genialste Meldung seit langem (neben der Guila DVD Gerüchte natürlich!) und ich werde mir defintiv alle drei Scheiben sobald sie erhältlich sind zulegen.

DANKE ANOLIS!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:


EDIT:
Mal eine andere Frage: Wie sieht es mit einer Verkaufsrangliste der 4 bisher erschienenen Kaiju-DVDs aus? Affengesicht ist schonmal auf Platz 4, aber wo liegen die anderen?
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 466
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo Scheloske »

Antropophagus hat geschrieben: @Ivo

Aber eins hab ich jetzt nicht so genau verstanden...bringt ihr nun Befehl raus...?...oder hat sich das durchs Bootleg zerschlagen...?....
BEFEHL kommt - und zwar in genauso schöner Ausstattung wie auch die anderen Titel.

Nur wird diese DVD unser Indikator, ob es mit der Serie weitergeht. Knicken auch hier die VK-Zahlen ein, dürfte es für weitere Titel ausser den kommenden 3 ziemlich mau aussehen. Denn wir kaufen bestimmt keine weiteren mehr, wenn irgendeine hingerotzte illegale VÖ den Markt kaputt macht. Da Bootlegs ja von heute auf morgen aus dem Boden schießen, wäre eine weiterführung einfach zu risikoreich.

Wegen AFFENGESICHT und dem höheren Preis: Der liegt in der Hörspiel-CD begründet.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

BEFEHL kommt - und zwar in genauso schöner Ausstattung wie auch die anderen Titel.
:klatsch: :klatsch: :loveyouall:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ivo Scheloske hat geschrieben:BEFEHL kommt - und zwar in genauso schöner Ausstattung wie auch die anderen Titel.
Schön zu hören..der Titel ist eh gekauft... +++
Nur wird diese DVD unser Indikator, ob es mit der Serie weitergeht. Knicken auch hier die VK-Zahlen ein, dürfte es für weitere Titel ausser den kommenden 3 ziemlich mau aussehen. Denn wir kaufen bestimmt keine weiteren mehr, wenn irgendeine hingerotzte illegale VÖ den Markt kaputt macht. Da Bootlegs ja von heute auf morgen aus dem Boden schießen, wäre eine weiterführung einfach zu risikoreich.
Dass die Bootlegs eure Verkaufszahlen kaputt machen wage ich zu bezweifeln..denn ihr habt ja bei der ersten Preisdiskussion zu Affengesicht etc. klar gesagt...Grabbeltischkunden sind ganz klar nicht eure Zielgruppe...und genau die sind es meistens die sowas kaufen..der echte Fan kauft sich das Original trotzdem nochmal...allein schon weil er weiss dass ihr eure DVD´s mit einigem Special..das auf den Bootlegs wohl nicht vorhanden ist...ausstattet...und das allein macht den Kauf schon reizvoll...
Wegen AFFENGESICHT und dem höheren Preis: Der liegt in der Hörspiel-CD begründet.
Stimmt...das vergesse ich immer wieder...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wirklich gute Nachrichten! Alle drei Titel stehen ab sofort auf meiner Unbedingt-haben-Liste.

Das mit den schlechten Verkaufszahlen von AFFENGESICHT sehe ich auch eher in dem geringen Bekanntheitsgrad und dem höheren Preis (egal ob durch Hörspiel-CD gerechtfertigt oder nicht) begründet.
Das die neuen DVDs sich wegen früherer CinePlus-VÖ schlechter verkaufen werden halte ich aber auch für Unsinn. Zum Einen sind die CinePlus-Scheiben ja wirklich unterstes Niveau, seit Jahren out-of-print und inzwischen sowieso nur noch zu Preisen zu haben, wo selbst eure Spitzen-DVDs weit drunter liegen werden.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ich finde die news auch einfach geilo.
ist doch logisch, dass die sofort gekauft wird ;)
ich glaube ivo, bei uns bräuchtest du dir mit deinem team keine sorgen zu machen mit dem umsatz. nur ich befürchte, wir sind leider zu wenige, für die sich dieser aufwand lohnen würde.
sei es drum, ich drücke euch mit dem projekt die daumen und bin zuversichtlich, dass noch weitere titel folgen werden (da ich ja damals 2 Godzilla wünsche geäußert hatte und ihr nun einen davon released; wie wäre es mit meinem 2. wunsch "Frankenstein und die Monster aus dem All" ;) ??? )
schönen grüße
patrick
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 466
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo Scheloske »

Azrael_Vega hat geschrieben:da ich ja damals 2 Godzilla wünsche geäußert hatte und ihr nun einen davon released; wie wäre es mit meinem 2. wunsch "Frankenstein und die Monster aus dem All"
schönen grüße
patrick
Hmmmm, liess nochmal ganz genau meine News durch :-P :-P :-P :-P
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Ich kanns kaum glauben das die beiden DVD's von Godzilla und die eine von Frankenstein auch kommen. Diese 3 Discs werden bei ebay in der CinePlus edition hoch verkauft also wird es mit Neuauflagen und Digital Remastered Zeit. Frage dazu. Lehnt ihr euch so nen bischen an die DVD's von Classic Media? Freu mich das es die 3 Top-Filme aus der 1. Godzilla Reihe sind. Bin ganz heiß drauf :mrgreen:

:loveyouall: Evo wir lieben dich für die neuen und super geilen Nachrichten :loveyouall:

Und diese :censored: Bootlegger machen wir schon kalt. Seht mal in den Thread mit der Bootlegschmiede hab wieder was neues entdeckt. Neuer User dieselbe DVD.

:rage: !!!ICH HASSE DIESE SPINNER SIE ZERSTÖREN UNSEREN SCHÖNEN GODZILLA-FILME MARKT!!! :rage:
Benutzeravatar
dxmember87
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18.05.2009, 19:12
Kontaktdaten:

Beitrag von dxmember87 »

ich freu mich auch über die Veröffentlichung der drei Filme :) auch wenn ich alle drei seid kurzem aus Amerika mein Eigentum nenne, werde ich mir zumindest die beiden Godzilla-Filme nochma kaufen, die Toho-Master-Collection von Befehl aus dem Dunkel is zwar sehr schön, aber wenn wieder ein Audiokommentar von Jörg Buttgereit drauf is... :-P
Die DVD von Frankenstein und die Monster aus dem All von ADV is dagegen unter aller Kanone, da muss auf jeden Fall die Anolis-DVD her +++

Bei Frankenstein - Zweikampf der Giganten bin ich mir noch nich sicher, da ich den Film auch bereits aus der Toho Master Collection besitze, aber ein Buttgereit'scher Audiokommentar kann mich da bestimmt auch umstimmen ;)
It's not over until it's over
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Das sind ja wirklich erfreuliche Neuigkeiten: Alle drei angekündigten Filme zählen meines Erachtens zur obersten Liga des Genres.

Was die offensichtlich nicht so berauschenden Verkaufszahlen von "Affengesicht" angeht, so teile ich übrigens Antros Ansicht: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es eine nennenswerte Schnittmenge zwischen den Kunden, die sich durch Eure Produkte angesprochen fühlen, und solchen, die sich mit Bootlegs begnügen, gibt.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29.10.2008, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von szwerg »

OK, das wars, ich brauch ne Gehaltserhöhung!!!

Aber natürlich SUUUUPER NEWS!!!

Da hier gerade die Diskussion nach dem Affengesicht aufkam. Leider fehlt dieser auch bei mir noch im Regal und ich muss ehrlich sagen, dass es einzig und alleine am Preis liegt. 30,00 € sind bei mir einfach ne Schmerzgrenze und das obwohl ich den Film noch gar nicht in meiner Sammlung habe....

Auf die Godzilla-Kracher freu ich mich riesig und es wäre äußerst schade wenn Anolis diese tolle Reihe nicht weiterführt. Wobei die Gründe natürlich nachvollziehbar sind....

Scheiß Bootleger!
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Bei den heiligen Schutzgöttern von Yamato WAS FÜR NEWS :banana:
Preis?! Ivo, ich zahle was ihr wollt :wink: Ich habe ja Zeit zum sparen :breakfast:
Asiafilmprogramm
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 73
Registriert: Do 17.05.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Asiafilmprogramm »

dxmember87 hat geschrieben:ich freu mich auch über die Veröffentlichung der drei Filme :) auch wenn ich alle drei seid kurzem aus Amerika mein Eigentum nenne, werde ich mir zumindest die beiden Godzilla-Filme nochma kaufen, die Toho-Master-Collection von Befehl aus dem Dunkel is zwar sehr schön, aber wenn wieder ein Audiokommentar von Jörg Buttgereit drauf is... :-P
Die DVD von Frankenstein und die Monster aus dem All von ADV is dagegen unter aller Kanone, da muss auf jeden Fall die Anolis-DVD her +++

Bei Frankenstein - Zweikampf der Giganten bin ich mir noch nich sicher, da ich den Film auch bereits aus der Toho Master Collection besitze, aber ein Buttgereit'scher Audiokommentar kann mich da bestimmt auch umstimmen ;)
Ich freu mich auch daß die Reihe weiter geht!!! Meine besten Wünsche an das Anolis Team und ich hoffe, daß die nächsten 3 Teile ebenfalls so genial umgesetzt werden wie die ersten vier Filme der Reihe.

Ich besitze ebenfalls die ADV von MONSTER AUS DEM ALL und werde diese natürlich gegen die Anolis austauschen, es gibt auf der ADV ja noch nicht einmal den jap. Originalton.
Die ZWEIKAMPF DER GIGANTEN wird ebenfalls ausgetauscht, denn die Bildqualität der Japan-Fassung auf der TohoMasterCollection ist deutlich schlechter als der Rest der TMC-Reihe. Starke Kompressionsartefakte und Bildrauschen machen das Bild ziemlich unansehnlich für meine Full-HD-Glotze. Da hat Classic Media geschlampt und Anolis somit leichtes Spiel wenn die Qualität wie gehabt hoch bleibt.

Und BEFEHL AUS DEM DUNKEL hol ich mir der Vollständigkeit halber, obwohl ich hier auch die TMC-Edition besitze.

Ich denke allerdings auch, daß bei den schlechteren Verkaufszahlen der AFFENGESICHT der höhere Preis eine wichtigere Rolle spielt als das Boot.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Super! Endlich geht es weiter mit den KAIJU CLASSICS :klatsch:

Freue mich besonders auf FRANKENSTEIN UND DIE MONSTER AUS DEM ALL :D

BEFEHL AUS DEM DUNKEL wird auch gleich mitgekauft! Und wenn die beiden DVDs jeweils 50 Euro kosten macht das auch nichts, Hauptsache das es weiter geht!

Danke Anolis!!! :respekt:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Sag mal Ivo wie viel kostet eingentlich so ne Lizenz für ne Neuauflage der Filme??? Das is ne sehr interessante Frage die ich gern beantwortet hätte. :mrgreen:
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ich bezweilfe doch stark, dass er dir das verraten wird, bzw. generell öffentlich publik macht.
wenn ich ehrlich bin, finde ich solche fragen irgendwie beknackt und man muss sich ja wirklich für so etwas schämen.

kannst den von mir aus für sowas via PN anhauen... :wand:

sorry, aber ich mußte das jetzt mal sagen :explode: :censored:
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

schuljung das ich fragte!!! :rage:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich tippe mal auf an die zehn- bis zwanzigtausend Euro. Dazu dann noch die Herstellungskosten.

Mich würde so etwas auch einmal interessieren. Muss ja nicht speziell sein, kann ja allgemein gehalten werden.

Was, wenn sich einige Leute hier im Forum zusammentun möchten um ein eigenes Label zu gründen? Es gibt hier ja einige, die in den verschiedensten Bereichen Kenntnisse und Fertigkeiten besitzen.

Pranke Home Entertainment, das wäre doch was, oder? :wink:
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

kinggodzilla hat geschrieben:Sag mal Ivo wie viel kostet eingentlich so ne Lizenz für ne Neuauflage der Filme??? Das is ne sehr interessante Frage die ich gern beantwortet hätte. :mrgreen:
Das wäre doch mal 'ne nette Frage beim nächsten Audiokommentar :-P.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

So... habe mir gestern zum 2ten mal die Filme Godzilla's Sohn und Frankenstein angeschaut. Ich bin völlig begeistert von den Digital Remastered Filmen. Kein Vergleich zu den anderen Filmen von z.B. CinePlus. Dieses Farbenfrohe Bild und der glasklare Sound. Einfach nur geil. :loveyouall: Da fällt das Warten unheimlich schwer.

Ach ich muss mir ja noch U-2000 und U-4000 zulegen. Lohnen die sich für Godzilla Fans :?:
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“