Wurde heute versendet stand inne Mail. Dürfte ja dann Morgen ankommen wa ?. Die Bewertung zu Ghidorah auf Amazon klingt ja echt hart. Und überhaupt die ganzen rezis zu den Filmen...
Ich glaub Cult-Movies hat jetzt wirklich so ziemlich den schlechtesten Ruf in dem Genre.
Aber so Leute wie ich brauchen die Filme einfach
1. Weil riesen Fan
2. Nur Deutsche Sprachkenntnise
& hier im Thread hat auch jemand was zum Unteritel gesagt... Das es nerfig ist sich dadrauf zu konzentrieren und dem gesamkonzept so weniger beachtung zu schenken. Ist aufjedenfall auch meine Meinung.
Also sind so Leute wie Ich schon arm dran, die dann wirklich 70€ hinblechen müssen nur weil sie den Film anders nicht verstehen, ihn aber auch unbedingt sehen wollen.
Bild & Ton Qualitäten wahren mir eig. immer recht egal solange sie wenigstens noch etwas anschaubar wahren. Ich hab seit 15 Jahren jetzt die aufgenommenen G-Filme auf VHS immer noch mit Werbung und allen drum und dran im Film. Also so gesehen letzte Müll Qualität, und trotzdem bin ich sehr froh die überhaupt zu haben

. Wobei Ich auch jetzt grade dabei bin mir die Filme alle Original auf Dvd zu holen, aber diese 55€ Preise z.b für Höllenbrut mir noch zu hoch sind & ich von der miserabelen Qualität gehört habe
Aber Leute die wirklich noch großen Wert auf Ton & Bild Qualität legen, und dann sowas geliefert kriegen... die tuhen mir ehrlich gesagt noch mehr leid

.
Sollte die Bildqualität & Tonqualität in diesem Fall hier wirklich noch schlechter als TV sein.. Dann werde auch ich in Zukunft lieber auf die Filme verzichten . Egal wie sehr Ich sie sehen will . Diese großen versprechen von wegen "Wie Anolis" und "Hohe Qualität" usw. sind nicht in ordnung. Vorallem wen man sich wirklich wie in meinem Fall über 10 Jahre drauf gefreut hat und dann so. Sowas kann man dann einfach nicht beschreiben wie enttäuschend das ist.
Genug gelabert
Sorry für manche Rechtschreibfehler usw.
Also kommen sie wohl Morgen ?

;).