Cloverfield

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Geh ins Kino dann weisst du es! :-P

Ich jedenfalls lass mich von dem Hype nicht anstecken und werd den Film ganz objektiv bewerten!
Biollante
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 23.08.2005, 01:27
Wohnort: Rosenheim / Bayern

Beitrag von Biollante »

Ich bin der der selben Meinung wie xindi1985. Um wirklich objektiv zu sein sollte mann ( oder Frau ) sich den Film ansehen. Dann kann ich ( persönlich ) mir eine eigene Meinung bilden und sagen, ja der ist gut oder nein der ist scheiße.

Ich möchte ja keinem zu nahe treten aber mir ist aufgefallen das ein Paar hier im Forum jeden aber auch jeden Film gnadenlos zerpflücken obwohl sie bisher nur ein paar Zeilen gelesen oder ein paar Sekunden gesehen haben. Egal ob es sich um einen völlig neuen Filme bzw Vortsetzungen handelt oder um eine Neuverfilmung. Sie finden ihn von vorne herein Scheiße.

Darum rate ich, geht ohne ein Vorurteil ins Kino und laßt euch überraschen. Wenn mann natürlich mit der Einstellung " der kann ja nur beschissen sein " ins Kino geht, dann findet mann 100 %ig Szenen, Bilder, Charaktäre oder Texte die einem garantiert nicht gefallen.

Mir ist es auch schon so ergangen z.B. bei " The Village ". Ich fand den Trailer wirklich vielversprechend und war aber dann super entäuscht als ich die Bewohner des Waldes sah und feststellte daß alles nur Fasade ist und es kein ( Horror ) Film mit monströsen Waldbewohner ist die die Leute dezimieren.
Ach wie gut das niemand weiß, daß ich Rumpel Heinzchen stieß.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

NOCH 3 TAGE BEVOR DER FILM GNADENLOS VON MIR ZERRISSEN UND VERNICHTEND REZENSIERT WIRD! :twisted:

...Ähh, ich meine objektiv bewertet wird! :-P
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

NICHT ZURÜCKHALTEN GLEICH RAUS MIT DER WAHRHEIT :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Am 31.01.2008, um 15:00 Uhr gehts los! :klatsch:
Werde um 18:00 Uhr mein Review/Fazit posten. Seid gespannt!
Hab extra am Donnerstag und am Freitag freigenommen. :-P
Also entäusch mich nicht Abrams! :rage:
Ansonsten weine ich um meine 2 Urlaubstage. :cry2:
Oder verlängere meinen Urlaub und fliege in die Staaten...ZU DIR! :twisted:
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

Na na abwarten und tee triken
:breakfast:
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Na ja ich hab da eigentlich Vertrauen zu Abrams. Wer den Kopf der Freiheitsstatue so elegant durchs New Yorker Nachtleben fliegen lässt... :-P
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wieso sehe ich jetzt im Geiste jemanden im durchnässten Schlafsack mit Termoskanne vor einem zugigen Kinoeingang liegen...? :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

ralo31 hat geschrieben:Wieso sehe ich jetzt im Geiste jemanden im durchnässten Schlafsack mit Termoskanne vor einem zugigen Kinoeingang liegen...? :rofl:
Eine solche Maßnahme wird wohl zumindest hier in Bonn nicht nötig sein. Der Film läuft lustigerweise ausgerechnet Weiberfastnacht, also an einem der höchsten rheinischen Feiertage an. Das wird voraussichtlich eine der am schlechtesten besuchten Filmpremieren der Geschichte werden. Ich denke, ich werde diese Chance wahrnehmen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

genau, dies tut er ja auch bei mir in Düren.

mal schauen, vielleicht läuft er schon mittwoch abend in der sneak-preview.
aber ich glaube bei cloverfield werde ich wohl eher an einem kinotag für 5,-€ hinein gehen. dann ist man nicht so enttäuscht, geld hinausgeschmissen zu haben.
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

Tja da gibt es nur eines reingehen wenn der film schlecht ist kotzen wenn er gut ist jubeln oder dieses naja der film geht so nur diese möglichkeiten bleiben einem
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

An Godzilla-Millenium:

Ach komm, nun mach doch mal´n Punkt..... :-P
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Die erste Kritik bei SPON ist ja eher verhalten. Da bestätigt sich mein Eindruck, den ich von den Vorschauen und dem Marketing hatte. Müll.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Aber bitte bei allen Kritiken so weit es geht auf extreme Spoiler verzichten, schließlich können nicht alle Leute den Film sofort sehen :!:

P.S. Nach dem Abspann noch sitzen bleiben :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

8 von 10 Kritiken über den Film sind durchschnittlich positiv. Deshalb sollten wir alle unvoreingenommen ins Kino gehen!
Was viele aber offenbar nicht verstehen ist folgendes:

1. Der Film folgt keiner vorgeschriebenen Handlung von Punkt A zu Punkt B.
2. Es werden KEINE Fragen beantwortet zum Thema woher, warum und wieso das Monster in NY wütet.
3. Viele beschwerten sich über die geringe Screentime des Monsters (5 min). Der Film dreht sich NICHT um das Monster sondern ausschließlich um die Flüchtenden. Ich würde sicher auch nicht mit meiner Digi-Cam einem Monstrum hinterherrennen das meine Stadt in Schutt und Asche legt! Da wär mein Selbsterhaltungstrieb stärker als meine Neugier. (Es sei denn man heißt Animal Palotti und parkt sich zwischen GINOs Zehen!)
4. Man kann sich das eher wie ein 11.09.-Trip vorstellen. Da ist auch kein Schwein zu den Türmen gerannt als die eingestürzt sind sondern die Leute haben die Beine in die Hand genommen.

Also Leute es ist eine neue Art von Film. Es gibt keinen Helden der das Monster am Ende des Films mit 'nem Oxygen-Zerstörer, Raketen, Giften, Schallwellen, vergifteten Thunfisch (warum ist die Armee im GINO-Film nicht draufgekommen. :roll: ) kaltmacht und dann mit der 08/15-Schnitte den Sonnenuntergang betrachtet! :-P
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Ich würde sicher auch nicht mit meiner Digi-Cam einem Monstrum hinterherrennen das meine Stadt in Schutt und Asche legt!
Ich schon.....wenn es Godzilla wäre - auf jeden Fall! Meine Güte, wäre das GEIL! :-P
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Xindi,

deine Postings bzw. deine Einstellung zum Film in diesem Thread gefällt mir. :respekt:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Die Zuschauereinnahmen sollen in den USA am zweiten Wochenende über 70% gegenüber dem ersten gefallen sein. Üblich sind eher 50%. Man kann also davon ausgehen, dass er schlechte Mundpropaganda bekommt, die Leute ihn nicht mochten und Freunden und Bekannten davon abraten.

Bestätigt ist das nicht, aber das wäre wie ich es vorraus gesehen habe.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Oder es gab´ am 2. Wochende bestes Wetter und die haben alle ein Barhbikju gemacht, anstatt ins Kino zu gehen! :roll:

Astro, Du bist ein miesepetriger Spekulant.....! :wink: :-P
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Astro unser Seher. :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mi 30.01.2008, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

höchstwahrscheinlich kann es auch daran liegen, dass die internetgemeinde so dermaßen angefixt wurde dass schon am ersten wochenende unendlich viele leute diesen film bereits gesaugt haben.
da wir in so einer zeit leben, bitte ich das auch nicht zu vergessen. ist zwar traurig, aber auch war.

ich werde vielleicht veilchendienstag (dienstags ist kinotag) mir den film im kino anschauen.
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Ich werde mir den Film gar nicht im Kino ansehen.....da es nicht um das Monster geht, interessiert er mich nämlich im Grunde überhaupt nicht. :(
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

da sich die berichte häufen, dass das monster nicht allzu lang drin ist (sollte ja auch jedem klar sein), werde ich auch nicht gerade davon ausgehen, dass man besonders voel sieht. aber es geht ja hier auch weniger ums monster, sondern mehr um den "thrill" dem monster zu entkommen.
würde ja weniger sinn machen, á la "animal" dem monster hinterher zu rennen, oder?
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Das mag ja sein. Aber ich mag solche Filme, in denen junge US-Amerikaner in der Not über sich hinaus wachsen und dann gaaanz tolle selbstlose nein/ihlewen-mäßige Heldentaten vollbringen, einfach nicht mehr sehen. :(

(So, jetzt habe ich auch mal ganz miesepeterig rumspekuliert! 8) )
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Der Film Scheint wohl über die "Da ist was Hinter mir das mich töten will und dann Auffressen möchte" -Geschichte nicht hinaus zukommen.
Zuletzt geändert von Gorath am Mi 30.01.2008, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Harryzilla hat geschrieben:Astro unser Seher. :mrgreen:

Bild
Ich lese auch in 100€-Scheinen. Einfach an mich schicken. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Astro hat geschrieben:
Harryzilla hat geschrieben:Astro unser Seher. :mrgreen:

Bild
Ich lese auch in 100€-Scheinen. Einfach an mich schicken. :-P
ECHT??? :o
Schick mir mal deine Kontonummer! :-P
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Da ist Cloverfield noch nichtmal weltweit überall angelaufen, da steht Regisseur Matt Reves schon mit Paramount in Gesprächen für eine Fortsetzung, was auch direkt Reeve's nächstes Projekt schon sein soll, so berichtet Movie-Infos (Klick). Paramount soll ebenfalls Gespräche mit Produzent J.J. Abrams und Drehbuchautor Drew Goddard aufnehmen, damit sie auch beim Sequel ihre Funktionen wieder aufnehmen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Godzilla-Millenium
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 23.01.2008, 23:24
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Godzilla-Millenium »

Mal abwarten zuerst muß der film mal ein erfolg werden finanziell gesehen
dann kann man erst von einer fortsetzung reden meine ich
Bild

If you cant take the Heat RUN !!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Godzilla-Millenium hat geschrieben:Mal abwarten zuerst muß der film mal ein erfolg werden finanziell gesehen
dann kann man erst von einer fortsetzung reden meine ich
Der Film ist schon längst finanziell ein Erfolg. Bei einem Budget von ca. 30 Mio-US-$ steht er aktuell bei einem Einspielergebnis von ca. 80 Mio. US-$. Bei Box Office Mojo kann man auch weiterhin verfolgen wie der Film abschneiden wird, schließlich ist er in manchen Ländern noch gar nicht gestartet.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“