KAIJU CLASSICS von Anolis

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

kinggodzilla hat geschrieben:Ach ich muss mir ja noch U-2000 und U-4000 zulegen. Lohnen die sich für Godzilla Fans :?:
Wenn du nur auf Godzilla stehst...nein...wenn du generell auf Tohos Trashfilme stehst sind die beiden ein muss...ich kannte sie ja noch aus den 70ern vom Kino her..aber selbst wenn ich sie jetzt erst gesehen hätte..hätte ich den Kauf wohl nicht bedauert...
Kannst dir ja mal die 2 Trailer angucken...


U-2000
U-4000

Und sei versichert...die Ödelmusik im U-4000 Trailer ist im Film natürlich durch "vernünftige" ersetzt worden... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Also U-4000 ist einer meiner Top 5 TOHO-Filme überhaupt +++
Godzilla spielt zwar nicht mit, allerdings gibt es einige andere prachtvolle Schauwerte.
Wobei man aber icht unerwähnt lassen darf, dass gerade in unserem Filmgeschmack-Gefilden die Meinungen oft sehr weit außeinander gehen.

Sehr nützlich ist es Leute zu finden, bei denen man sich sicher sein kann, dass ihr persönlicher Filmgeschmack dem eigenem stark ähnelt. Ein großer Pluspunkt für unser Forum :D
Würdest Du meine Liebste beispielsweise fragen, ob U-4000 unbedingt für 35€ gekauft werden muss, würdest Du sicherlich eine absolut andere Antwort bekommen, als von Antro (möglicherweise gar mit Kraftausdrücken). Aber die hat freilich auch keine Ahnung von guten Filmen :mrgreen:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Xyrxes hat geschrieben:Würdest Du meine Liebste beispielsweise fragen, ob U-4000 unbedingt für 35€ gekauft werden muss, würdest Du sicherlich eine absolut andere Antwort bekommen, als von Antro (möglicherweise gar mit Kraftausdrücken). Aber die hat freilich auch keine Ahnung von guten Filmen :mrgreen:
Deswegen bin ich Solo... :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Aha cool danke für die Antworten. Also ich will schon sagen das ich auich auf die Toho-Filme ohne Godzilla stehe. Habe ja och "Monster des Grauens greifen an" oder "Rodan" und die beschissene Bootleg "Mothra" vor der ich schon in nem anderen Thread warnte. Bin och sonen Akira Ifukube Soundtrackfanatiker. Habe alle 28 Godzilla Filmscores. Der Herr Ifukube kommt gleich nach Hans Zimmer bei mir.

Ich denke ich werde sie mir, nach dem ich die trailer gesehen hatte, zulegen bei ebay für je 30 € + Versandt.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Antropophagus hat geschrieben:
Xyrxes hat geschrieben:Würdest Du meine Liebste beispielsweise fragen, ob U-4000 unbedingt für 35€ gekauft werden muss, würdest Du sicherlich eine absolut andere Antwort bekommen, als von Antro (möglicherweise gar mit Kraftausdrücken). Aber die hat freilich auch keine Ahnung von guten Filmen :mrgreen:
Deswegen bin ich Solo... :rofl:
Du hättest dann wahrscheinlich die nächsten Wochen nen Tinitus.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Antropophagus hat geschrieben:
Xyrxes hat geschrieben:Würdest Du meine Liebste beispielsweise fragen, ob U-4000 unbedingt für 35€ gekauft werden muss, würdest Du sicherlich eine absolut andere Antwort bekommen, als von Antro (möglicherweise gar mit Kraftausdrücken). Aber die hat freilich auch keine Ahnung von guten Filmen :mrgreen:
Deswegen bin ich Solo... :rofl:
... und ich mit einer Frau verheiratet, die Filme guckt, in denen solche Typen vorkommen:

Bild
:king:

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

naja ... ICH weiss ja, dass dir der herr nicht ähnlich sieht, jemand anders könnte aber durchaus auf diese idee kommen, wenn du sowas sagst :king:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

:rofl:
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

godzilla2664 hat geschrieben:naja ... ICH weiss ja, dass dir der herr nicht ähnlich sieht, jemand anders könnte aber durchaus auf diese idee kommen, wenn du sowas sagst :king:
Och, zumindest eine ähnliche (Kopfhaar-)Frisur hatte ich vor langer, langer Zeit einmal. Aber der Ehemann kommt ja bekanntlich selten in allen Belangen an die Leinwandhelden seiner Gattin heran. :-P

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:... und ich mit einer Frau verheiratet, die Filme guckt, in denen solche Typen vorkommen:
Immer noch besser als wenn Joan so aussehen würde... :roll: :P
BildBildBildBildBild
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Mensch, das sind ja wirklich klasse Neuigkeiten mit den Veröffentlichungen.

Ich denke aber nicht, dass sich die Filme schlechter verkaufen lassen, nur weil Cine Plus die schon mal versemmelt hat. Von Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn gab es ja auch schon eine Scheibe (und da fehlte nur die Anfangssequenz) und trotzdem hat der sich gut verkauft.

Mich würde auch mal eine Rangliste der Verkaufszahlen interessieren.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Ivo Scheloske hat geschrieben: Die gute Nachricht lautet:

ES GEHT WEITER!!!

Im einzelnen handelt es sich dabei um:

Frankenstein – Zweikampf der Giganten
Frankenstein und die Monster aus dem All


und

Befehl aus dem Dunkeln
Das lese ich ja jetzt erst!!!

Danke, Ivo! You made my day! Sind gekauft!
Letzterer ist der Grund für die schlechte Nachricht:
Ich bin in solchen Dingen SEHR strikt, sowas kommt mir nicht ins Haus. Da übe ich mich lieber in Geduld, bis etwas legal auf DVD erscheint und im Falle der Kaiju Classics lohnt es sich absolut.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Ich besitze irgendwie leider noch keine einzige der Kaiju Classics Discs... :? Aber geplant ist es, alle zu erwerben. Wo gibt's die alten DVDs denn überhaupt noch über Ersthändler?!? Ich will nämlich nicht gebraucht kaufen. Erstens, will ich alle neu haben und zweitens Ivo's Verkaufszahlen dadurch etwas pushen! :-P

Auf jeden Fall: Leute, kauft was das Zeug hält (ich tu's jetzt auch!), damit es in absehbarer Zukunft evtl. sogar ALLE Showa Kaiju-Streifen von Toho in dieser Kollektion geben wird! DAS wäre absolut unschlagbar! :lol:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Luepete hat geschrieben:Wo gibt's die alten DVDs denn überhaupt noch über Ersthändler?!? Ich will nämlich nicht gebraucht kaufen. Erstens, will ich alle neu haben und zweitens Ivo's Verkaufszahlen dadurch etwas pushen! :-P
Hier...da bestell ich auch immer... +++

http://www.medien-reichert.de/shop/cate ... =cid%3D%26
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Man dankt vielmals Antro! :D
Sobald sich mein Kontostand wieder etwas verflüssigt hat, wird umgehend 'ne Sammelbestellung gemacht! Zeit wird's... +++
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Antropophagus hat geschrieben:
Luepete hat geschrieben:Wo gibt's die alten DVDs denn überhaupt noch über Ersthändler?!? Ich will nämlich nicht gebraucht kaufen. Erstens, will ich alle neu haben und zweitens Ivo's Verkaufszahlen dadurch etwas pushen! :-P
Hier...da bestell ich auch immer... +++

http://www.medien-reichert.de/shop/cate ... =cid%3D%26
Ich auch. Wirklich ein guter Laden und allemal billiger als bei Amazon, was die Kaiju Classics betrifft.
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Ja, ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Als ich da mal andere DVD´s bestellt habe und eine kurz nach meiner Bestellung um 2 Euro billiger geworden ist (was bei den Kaiju Classics wohl nicht passiert :) ) haben die mir ne Mail geschrieben und 2 Euro ins Paket gepackt. +++ Werde auch bald wieder bei der Galerie des Grauens zuschlagen.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Kroete hat geschrieben:Als ich da mal andere DVD´s bestellt habe und eine kurz nach meiner Bestellung um 2 Euro billiger geworden ist (was bei den Kaiju Classics wohl nicht passiert :) ) haben die mir ne Mail geschrieben und 2 Euro ins Paket gepackt. +++
Sowas hab ich ja ehrlich noch nie gehört! :o Zumal die DVD schon bestellt war. Das mit den 2€ hätte wahrscheinlich so ziemlich jeder andere Store NICHT gemacht. Dann kann ich ja anscheinend wirklich ruhigen Gewissens dort bestellen! :D
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Hallo Community,

ich dachte mir sa da ich nich weis wohin also hier rein. Weis nich wie ich anfangen soll. :oops:

Ach was solls...

Könnte man bei einem Film wie z.B. "King Kong gegen Godzilla" 1962 die Musik also die Audio-Spur in die deutsche version packen? Das heist im Klartext: deutsche Version des Films uncut (mit Untertietel) und der Musik von Akira Ifukube.

Wäre soetwas denn möglich? Interssiert mich jetz mal. Würde auch in Die Kaiju-Classics passen. Für spätere Neuveröffentlichungen versteht sich. :wink:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

kinggodzilla hat geschrieben:Hallo Community,

ich dachte mir sa da ich nich weis wohin also hier rein. Weis nich wie ich anfangen soll. :oops:

Ach was solls...

Könnte man bei einem Film wie z.B. "King Kong gegen Godzilla" 1962 die Musik also die Audio-Spur in die deutsche version packen? Das heist im Klartext: deutsche Version des Films uncut (mit Untertietel) und der Musik von Akira Ifukube.

Wäre soetwas denn möglich? Interssiert mich jetz mal. Würde auch in Die Kaiju-Classics passen. Für spätere Neuveröffentlichungen versteht sich. :wink:
Irgendwie verstehe ich dein Anliegen nicht. Ist sonst keine Musik von Ifukube in der deutschen Fassung dabei?

Soweit ich weiß wird das doch sowieso so gehandhabt. Deutscher Ton druff und die Szenen ohne deutschen Ton sind im Original dabei und mit dt. Untertitel.
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Hier geht es wohl weniger darum, die japanische Fassung mit deutscher Synchro (soweit vorhanden) zu versehen, sondern die US-Schnittfassung, worauf auch die deutsche Version basiert, mit der Ifukube-Musik der japanischen Orginalfassung zu unterlegen. Denn diese wurde bekanntlich von Universal vollständig gegen deren Archivmusik ausgetauscht.

Zumindest teilweise sollte das tatsächlich möglich sein. Dies würde als erstes einen Vergleich zwischen japanischer und amerikanischer Fassung erfordern. Anschließend könnte den identischen Szenen beider Versionen der japanische Ton an die US-Fassung angelegt werden. Das erfordert eine dialogfreie IT-Tonspur, auf der sich nur Geräusche und Musik befinden. Die sollte man als Lizenznehmer sicher von der Toho bekommen. Ansonsten bleibt noch die Toho-DVD, auf der sich glücklicherweise eine reine Musik- und Musik-/Geräuschspur befinden.

Den Szenen, die es nur in der amerikanischen, bzw. deutschen Fassung gibt, bleibt natürlich nur der entsprechende Ton, weil diese Szenen in der japanischen Originalfassung einfach nicht vorhanden sind. Aus der deutschen, bzw. amerikanischen Tonspur braucht man natürlich sämtliche Dialoge. Da diese aber kaum noch separat zur Verfügung stehen dürften, müsste auf die fertigen Tonspuren zurückgegriffen werden. Während der Dialoge sind diese glücklicherweise nur an wenigen Stellen mit Musik unterlegt. Dadurch könnte sogar im nachhinein den deutschen Dialogpassagen, die in diesen Szenen original verwendete Ifukube-Musik untergelegt werden, ohne das sich dabei verschiende Musiken überlagern, was sich sehr grauenvoll anhören würde.

Den pfiffigen Tonbastlern bei Anolis traue ich ohne weiteres zu, eine solche "Wunschtonspur" zumindest optional für eine Veröffentlichung zurechtzuzaubern, wenn da wirklich mal was geplant sein sollte.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Monsterman hat geschrieben:Die Bootleg-Problematik ist so alt, wie das Filmgewerbe selbst.
das stimmt!

selbst der pionier georges méliès wurde bereits von raubkopierern in den ruin getrieben ... :oops:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Könnte man das ganze auch mit "Rodan" 1955 machen???

Ich meine wäre doch ne tolle Idee. Und wenn die Tonmeister von Anolis sowas hinbekommen würden wäre oberhammer. :klatsch:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

man,ich habe die News auch erst heute gelesen. Bin natürlich auch dabei, die 3 werden sicher den Weg ins Regal finden :klatsch:
"Satisfactory....most satisfactory"
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Monsterman hat geschrieben: Das bei der VÖ von FRANKENSTEIN - DER SCHRECKEN MIT DEM AFFENGESICHT ausgerechnet das Hörspiel der eigentliche Preistreiber sein soll, überrascht micht jetzt doch ein wenig. So gut ist das nun auch wieder nicht. Ich selbst kann dem Hörspiel nicht viel abgewinnen, zum einen weil ich kein Hörspiel-Fan bin und zum anderen, weil Stimmen, wie die von Joachim Kerzel (deutsche Stimme von Jack Nicholson) nicht das Feeling herüberbringen, dass man erwartet. Offensichtlich haben der WDR und Jörg Buttgereit mitbekommen, dass sich mit japanischen Kaiju-Geschichten gut Geld verdienen lässt (Klasse, wir machen Kasse). Indirekt erreicht man damit das Gegenteil von dem, was man erreichen will. Nämlich eine echte Kaiju-Perle den Fans zugänglich zu machen. Ich selbst weiß aus Gesprächen, dass der Preis die meisten Fans von einem Kauf abhält, selbst eingefleischte Kaiju-Fans aus dem Forum sind darunter. Schade.
5 Euro mehr = Preistreiberei? :hammer:

Mir hat das Hörspiel sehr gut gefallen und für mich ist es Kombination zweier Hobbys, Kaiju-Filme UND Hörspiel, besser geht es nicht.

Und das "Problem" bei dem Hörspiel ist, dass es eine Radioproduktion ist und alle(!) Beteiligten nochmal bezahlt werden müssen. Da sind wir mit 5 Euro noch gut bedient und endlich wurde das Hörspiel auch mal auf CD zugänglich gemacht.

Ich empfinde es als tollen Deal und kann das Gemecker und so Sprüche wie "Preistreiberei" nicht nachvollziehen und finde sie ehrlich gesagt sogar absolut daneben.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Ich empfinde es als tollen Deal und kann das Gemecker und so Sprüche wie "Preistreiberei" nicht nachvollziehen und finde sie ehrlich gesagt sogar absolut daneben.
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
Keeper of the Monsters

Bild
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

MonsterAsyl hat geschrieben:
Ich empfinde es als tollen Deal und kann das Gemecker und so Sprüche wie "Preistreiberei" nicht nachvollziehen und finde sie ehrlich gesagt sogar absolut daneben.
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
Danke! Man versteht sich! :wink:
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Hab ich zwar etwas verspätet mitbekommen, aber klasse Neuigkeiten! Ich hoffe die DVDs werden qualitativ wieder sehr gut, insbesondere bin ich auf die japanische Version von "Frankenstein - Zweikampf der Giganten" gespannt, da die auf der US-DVD nicht besonders gut umgesetzt wurde.


Übrigens:
Vor kurzem hat ein finnischer Freund von mir die Möglichkeit ein Interview mit Kenji Sahara beim diesjährigen G-Fest zu führen und aufzunehmen.
Besteht eventuell die Möglichkeit das auf einer eurer kommenden DVDs unterzubringen? Er wäre jedenfalls damit einverstanden.
Das Interview habe ich selbst leider noch nicht sehen können, aber das Interview soll um die 5 Minuten lang sein.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Der Amiganer hat geschrieben:Übrigens:
Vor kurzem hat ein finnischer Freund von mir die Möglichkeit ein Interview mit Kenji Sahara beim diesjährigen G-Fest zu führen und aufzunehmen.
Besteht eventuell die Möglichkeit das auf einer eurer kommenden DVDs unterzubringen? Er wäre jedenfalls damit einverstanden.
Das Interview habe ich selbst leider noch nicht sehen können, aber das Interview soll um die 5 Minuten lang sein.
Also..ich würde mich tierisch über so ein Extra freuen...nur...reicht es dass dein Kumpel einverstanden ist...?...ich denke Kenji muss seine Einwilligung auch geben... ???
Aber es wäre definitiv ein toller Bonus für Zweikampf der Giganten und Anolis sollte mal darüber nachdenken... +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Antropophagus hat geschrieben: Also..ich würde mich tierisch über so ein Extra freuen...nur...reicht es dass dein Kumpel einverstanden ist...?...ich denke Kenji muss seine Einwilligung auch geben... ???
Aber es wäre definitiv ein toller Bonus für Zweikampf der Giganten und Anolis sollte mal darüber nachdenken... +++
Das weiß ich leider auch nicht.

Er meinte jetzt aber das Interview sei irgendwie doch nicht so gut gelaufen, da er ziemlich nervös war und gestottert hat. Jedenfalls will er das Interview später bei YouTube hochladen.

Aber ich denke mal, dass es so oder so ein toller Bonus wäre.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“