GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von MonsterZero »

mechagigantis2000 hat geschrieben:WAS IST HIER LOS ? Invasion aus dem innern der Erde ?

Wer wagt es ... den heiligen Gral des Shaw Brothers Films zu beleidigen !

:P
Ich verstehe es ja auch nicht... und dann versuchen sie Konga auch noch in den Dreck zu ziehen... :hammer:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Zillasaurus »

Naja, ich fand Konga nicht so dolle und ich habe auch ein recht dazu, weil der ein billiger abklatsch von King Kong ist.

Bekomme ich dafür Morddrohungen, wie von Tokio Hotel Fans? :angst: Das wäre doch ein wenig übertrieben!

Außerdem, ES IST EIN FILM!!!!

Krieg der Infras habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen, daher halte ich mich in dieser Diskussion heraus.

Aber trotzdem mag ich den Koloss von Konga nicht :P
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Tokio Hotel Fans haben ja keinen anderen Inhalt im Leben, schön Gruß. :-P
Klar ist ein Abklatsch, aber er ist so schön schlecht, dass er schon wieder gut ist, schon die ganzen Filmfehler.
Glaube du hast Konga aus der falschen Perspektive betrachtet.
Das Recht streitet dir ja auch keiner ab, glaube du hast meinen Kommentar zu ernst genommen.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner

MonsterZero hat geschrieben:Tokio Hotel Fans haben ja keinen anderen Inhalt im Leben, schön Gruß. :-P
Klar ist ein Abklatsch, aber er ist so schön schlecht, dass er schon wieder gut ist, schon die ganzen Filmfehler.
Glaube du hast Konga aus der falschen Perspektive betrachtet.
Das Recht streitet dir ja auch keiner ab, glaube du hast meinen Kommentar zu ernst genommen.
Ich habe vorher mal auf Arte den Das Blut des Roten Python gesehen. Ist ja auch ein Machwerk der Shaw Brothers und als ich den Konga dann sah, hatte ich mehr erwartet.

Zumindest hätte ich mir ein anderes reisenmonster gewünscht, das gegen Konga kämpft. Der Dino De Laurentis King Kong hat ja auch nicht funktioniert ohne Dinosaurier. Es kam zwar eine Gummischlange vor, aber die hat den Film auch nicht gerade gerettet.

Ich wusste, dass du das nicht so ernst gemeint hattest. Ich guck ja auch mal so manchen Trash mal gerne.
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Zillasaurus hat geschrieben:Ich habe vorher mal auf Arte den Das Blut des Roten Python gesehen. Ist ja auch ein Machwerk der Shaw Brothers und als ich den Konga dann sah, hatte ich mehr erwartet.
Du kannst einen Shaw Kung Fu Film nicht mit einem Shaw Monster vergleichen.
Das wäre wie wenn du einen Shaw Action Film mit einem klassischen Kung Fu Film vergleichst.
Selbst ein in der Jetztzeit spielender Shaw lässt sich nicht mit einem in der Vergangenheit vergleichen, aber ich schweife ab. :mrgreen:
Zillasaurus hat geschrieben:Zumindest hätte ich mir ein anderes reisenmonster gewünscht, das gegen Konga kämpft. Der Dino De Laurentis King Kong hat ja auch nicht funktioniert ohne Dinosaurier. Es kam zwar eine Gummischlange vor, aber die hat den Film auch nicht gerade gerettet.
Ach ich weiß nicht warum?
Nur weil Kong gegen was gekämpft hat?
De Laurentis wollte aber auch relativ nahes Remake mit der damaligen neuesten Technik, wie Jackson.
Das wollten die Shaws ja nie.
Zillasaurus hat geschrieben:Ich wusste, dass du das nicht so ernst gemeint hattest. Ich guck ja auch mal so manchen Trash mal gerne.
Geht mir auch so.
Gerade hat die Enterprise zum Beispiel gegen den Windowsbildschirmschonerwürfel gekämpft. :mrgreen:
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner

@ MonsterZero

Ja gut, hast ja recht mit dem Vergleich von Konga und Blut des Roten Python. Ich dachte halt nur alle Filme von den Shaw-Brothers wären so abgedreht :hammer:

Das sollte aber in einem anderen thread Diskutiert werden, denn dieser ist ja für die fliegende Schildkröte die Kinderfreundlich ist.
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Haben ja ein Shawthread also wenn du möchtest, gerne da.
Kinderfreundliche fliegende haushohe Schildkröten, was sonst? :mrgreen:
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von Antropophagus »

Zillasaurus hat geschrieben:Der Dino De Laurentis King Kong hat ja auch nicht funktioniert ohne Dinosaurier.
Warum nicht...?...ich finde ihn allemal besser als den Mighty Joe Young Verschnitt von Jackson...der hat bei mir 0 Emotionen geweckt während das Kong Finale von Guillermin mir ein paar Tränen im Kino zu Tage gefördert hat...ich finde er hat eine allemal bessere Atmosphäre als das 2005er Remake...sogar den Nachfolger King Kong lebt fand ich klasse...aber das ist eben Geschmackssache...
BildBildBildBildBild
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Nosferatu64 »

Was soll hier dieser Aufstand? :roll:

Ich habe nicht behauptet, daß der nicht taugt.

Es wird immer auf Godzilla´Revenge rumgehauen, aber inhaltlich gibt dieser Film mehr her als Die Invasion aus dem Innern der Erde. :P

Dabei habe ich sowohl Die Invasion aus dem Innern der Erde und Konga als auch Supermonster Gamera in meiner Sammlung. Also was soll das gemeckere. :-P

... Und immer wenn ich mir die anschaue, habe ich dabei wie ihr den größten Spaß. :loveyouall: :banana:

Übrigens von Shaw-Brothers gesprochen, werde ich mir demnächst nochmal "Die 7 goldenen Vampire", die Hammer in Zusammenarbeit mit den Shaws produziert hat! :D
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Plasmo »

Protip: Nicht immer alles so ernstnehmen. ;)
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner

Ich fand Godzillas Revenge eigentlich nur wegen einem gut. Eben die Szenen, die aus den vorherigen Filmen zusammengeschnitten wurden. Für ein Godzilla Quiz ist das allemal super. :mrgreen:

Und Plasmo hat recht. Nicht immer alles so ernst nehmen. :wink: Ein wenig Spass muss auch sein :hammer: .
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister

Beitrag von Kingzilla86 »

Ich hab denn Film"Die 7 goldenen Vampire,, aud DVD. :-P Fand es bloss schade das Peter Cushing im Film das letzte mal Van Helsing spielte. :cry:
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Mr. Z »

...der thread driftet wirklich ein wenig ab.... :roll:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von godzilla2664 »

... und: wird deutschland europameister?
Keep watching the Skies!
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Ne glaube nicht.
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister

Beitrag von eddiefan »

Glaube ich auch nicht.
Und GAMERA auch nicht, womit wir wieder beim Thema wären. :lol:
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Ja, Gamera hat eine scheiß Gruppe erwischt.
Auch die Spielqualität wird nicht reichen und dann noch der Trainer von Gamera, der immer so spricht als sei er noch in den 70ern und klingen tut er wie Detlef Bierstedt...
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister

Apropo Gamera. Weiß einer von euch wo ich denn Film" Gamera: The Brave,, herbekomme? Gamera- The Guardian of the Universe, Gamera 2 - Advent of Legion und Gamera 3 - Revenge of Iris hab ich ja schon auf DVD aber Gamera: The Brave noch nicht. Und das Gamera: The Brave noch nicht auf Deutsch erschienen ist weiß ich seler ja auch schon. Mir würde aber auch schon die Japanische-Version auf DVD reichen( obwohl ich nähmlich ein Godzilla-Fan bin, bin ich neben bei noch ein kleiner Gamera-Fan :wink: ).
Mosugoji
Monster-Meister
Monster-Meister

Beitrag von Mosugoji »

Weiß einer von euch wo ich denn Film" Gamera: The Brave,, herbekomme?
Ich hatte mir die US-Version über ebay besorgt, dort und bei amazon.com oder co.uk sind immer welche im Angebot.
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner

In diesem Film heißt die Schildkröte ja Toto!

Ich habe gerüchterweise gehört, dass die Macher erst vorhatten Godzilla anstatt Zedus hineinzubringen, aber Toho war strikt dagegen. Wie erwartet :roll: .
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister

Kann ich mir gut vorstellen das Toho da gegen wahren Zillasaurus.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner

Wenn es einen Film Gamera vs. Godzilla geben würde, wären alle Wetten bestimmt auf Godzilla. Aber da Gamera ein Gutes Monster ist und Godzilla ein böses, wäre schon klar, wer gewinnt und es würde einen Massenaufstand geben.

Toho wäre deswegen auch nicht gerade begeistert.
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Leider haben die Gamera-Releases die Erwartungen bislang nicht erfüllt. Wirklich sehr schade wenn man bedenkt, wieviel Herzblut hinter den Veröffentlichungen steckt. :?
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister

Es sei den Das Godzilla wohl besiegt werden würde aber am Ende noch gezeigt wird wie Godzilla auf einmal wiedr seine Augen aufschlägt und anfängt zu brüllen Zillasaurus. Oder? :?:
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle

Beitrag von Biollante1977 »

Mir ist es ehrlichgesagt lieber wenn sie niemals miteinander kämpfen bzw im selben Film auftreten. Ich mag diese ganzen Crossover eh nicht. Unabhängig von welchen Film Monster. Ich find jede Reihe für sich super.
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Plasmo »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Leider haben die Gamera-Releases die Erwartungen bislang nicht erfüllt. Wirklich sehr schade wenn man bedenkt, wieviel Herzblut hinter den Veröffentlichungen steckt. :?
Das lässt sich an den VÖs selber leider zu keiner Sekunde spüren. Wirken wie billig dahingeklatscht.

Wenn da richtige Fans dahinterstecken (und das tun es wohl!), warum gibt es dann so wenig Bonus? Allein schon eine ausführliche Bildergalerie wäre doch schön. Da könnte man sich z.B. an Harry wenden. Oder wie steht es mit Audiokommentaren? Wenn man richtiger Fan ist und dementsprechend das Wissen hat, kann man sowas auch selber machen und muss sich nicht unbedingt Buttgereit o.ä. besorgen.
Auch ein Booklet wäre gut auf die Beine zu stellen und würde einen schönen Mehrwert darstellen.

Die Releases bieten wirklich absolut gar nichts außer eine Neusynchro bei den bisher nicht synchronisierten. Ansonsten ist die Reihe total für die Tonne. :(

Und wer zur Hölle braucht Postkarten oder ein häßlich beklebtes Steelbook? Hier wird das Geld am falschen Ende zum Fenster rausgeworfen. Ein schöner Amaray hätte es genauso getan.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
U4000

Beitrag von U4000 »

"Und wer zur Hölle braucht Postkarten oder ein häßlich beklebtes Steelbook? Hier wird das Geld am falschen Ende zum Fenster rausgeworfen. Ein schöner Amaray hätte es genauso getan."

Vor allen wäre dann der Preis nicht so hoch und die Reihe würde bestimmt besser laufen. :motz:

Wenn man schon eine DVD in dieser Preiskategorie rausbringt, dann sollte man sich auch ein bisschen Mühe geben. :motz:

Aber vielleicht spielt man doch mit den Gedanken die DVDs nochmal als Amaray Version heraus zubringen, wie bei den anderen Gameras. :?:

Wer weiß das schon. :king:
oliver
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von oliver »

Zillasaurus hat geschrieben:Wenn es einen Film Gamera vs. Godzilla geben würde, wären alle Wetten bestimmt auf Godzilla. Aber da Gamera ein Gutes Monster ist und Godzilla ein böses, wäre schon klar, wer gewinnt und es würde einen Massenaufstand geben.

Toho wäre deswegen auch nicht gerade begeistert.
ich sags ja immer wieder, wenn überhaupt so ein film zustande käme, müssten sich gamera und godzilla nachdem sie etwas gegeneinander gekämpft haben (was unentschieden ausgeht) verbünden. nicht unbedingt gegen ein übermonster (ein vieh was godzi oder die kröte alleine platt macht wäre ja auch nichts), besser gegen ein team was auch aus zwei monstern besteht.
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God

Beitrag von kinggodzilla »

Ja als Tagteam kommen ja nur Mothra und Gyaos in Frage. :rofl: :rofl: :rofl:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister

Oder Gyaos mit Gigan zusammen. Hach es gibt zu viele Super-Monsters. Da fällt einem schon schwer zu endscheiden welches Tag-Team gegen Godzi und Gamera an tretten könnte. :wink: MFG: Kingzilla86 :)
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“