Zillasaurus hat geschrieben:Ich habe vorher mal auf Arte den Das Blut des Roten Python gesehen. Ist ja auch ein Machwerk der Shaw Brothers und als ich den Konga dann sah, hatte ich mehr erwartet.
Du kannst einen Shaw Kung Fu Film nicht mit einem Shaw Monster vergleichen.
Das wäre wie wenn du einen Shaw Action Film mit einem klassischen Kung Fu Film vergleichst.
Selbst ein in der Jetztzeit spielender Shaw lässt sich nicht mit einem in der Vergangenheit vergleichen, aber ich schweife ab.
Zillasaurus hat geschrieben:Zumindest hätte ich mir ein anderes reisenmonster gewünscht, das gegen Konga kämpft. Der Dino De Laurentis King Kong hat ja auch nicht funktioniert ohne Dinosaurier. Es kam zwar eine Gummischlange vor, aber die hat den Film auch nicht gerade gerettet.
Ach ich weiß nicht warum?
Nur weil Kong gegen was gekämpft hat?
De Laurentis wollte aber auch relativ nahes Remake mit der damaligen neuesten Technik, wie Jackson.
Das wollten die Shaws ja nie.
Zillasaurus hat geschrieben:Ich wusste, dass du das nicht so ernst gemeint hattest. Ich guck ja auch mal so manchen Trash mal gerne.
Geht mir auch so.
Gerade hat die Enterprise zum Beispiel gegen den Windowsbildschirmschonerwürfel gekämpft.