GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Nosferatu64 »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Leider haben die Gamera-Releases die Erwartungen bislang nicht erfüllt. Wirklich sehr schade wenn man bedenkt, wieviel Herzblut hinter den Veröffentlichungen steckt. :?
Werde mir trotzdem "Gamera vs. Gyaos" bestellen.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Zillasaurus »

oliver hat geschrieben: ich sags ja immer wieder, wenn überhaupt so ein film zustande käme, müssten sich gamera und godzilla nachdem sie etwas gegeneinander gekämpft haben (was unentschieden ausgeht) verbünden. nicht unbedingt gegen ein übermonster (ein vieh was godzi oder die kröte alleine platt macht wäre ja auch nichts), besser gegen ein team was auch aus zwei monstern besteht.
Was höre ich da? Das wäre genauso unmöglich wie ein Predator und ein Alien die sich gegen den Terminator verbünden würden!

Godzilla und Gamera sind Totfeinde!!!! :-P Godzilla kann ja auch den Affen namens Kong nicht ausstehen!!!!
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Gyaosu »

Zillasaurus hat geschrieben:Was höre ich da? Das wäre genauso unmöglich wie ein Predator und ein Alien die sich gegen den Terminator verbünden würden!

Godzilla und Gamera sind Totfeinde!!!! :-P Godzilla kann ja auch den Affen namens Kong nicht ausstehen!!!!
Das ist meines Erachtens das kleinste Problem an der Sache. Dann wären es halt aus der Notwendigkeit heraus Waffenbrüder und keine Verbündeten. Viel ungünstiger ist, wie bereits an anderer Stelle angesprochen, dass der hauptsächliche Inhalt des Films aus Godzilla vs. Gamera bestehen soll, was aber völlig konträr dazu läuft, ein weiteres Monster einzubauen, gegen welches Godzilla und Gamera nur gemeinsam ankommen. Schenkt man diesem Über-Vieh zu wenig Screentime, wirkt es unglaubwürdig, schenkt man ihm angemessen viel, reißt es vielleicht 3/4 des Films an sich und die ursprüngliche künstlerische Intention wäre wieder verfehlt. Und mehrere Gegner sind genauso ungünstig, weil das wie Tagteam-Wrestling aussieht und damit klassische Crossover-Klischees bedient - wäre einfach viel zu konstruiert.
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Gigan_2011 »

oliver hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Wenn es einen Film Gamera vs. Godzilla geben würde, wären alle Wetten bestimmt auf Godzilla. Aber da Gamera ein Gutes Monster ist und Godzilla ein böses, wäre schon klar, wer gewinnt und es würde einen Massenaufstand geben.

Toho wäre deswegen auch nicht gerade begeistert.
ich sags ja immer wieder, wenn überhaupt so ein film zustande käme, müssten sich gamera und godzilla nachdem sie etwas gegeneinander gekämpft haben (was unentschieden ausgeht) verbünden. nicht unbedingt gegen ein übermonster (ein vieh was godzi oder die kröte alleine platt macht wäre ja auch nichts), besser gegen ein team was auch aus zwei monstern besteht.
Mal abgesehen davon das ich einen "Gamera vs. Godzilla" Film so oder so nicht begrüße weil die moderne Technik schon einen Film wie "Final Wars" 2004 absolut zerstört hat, und ich garnicht wissen will wie sie jetzt 2012 einen Film mit CGI Effekte'n vollbomben würden, währe die Idee glaube ich nicht so gut 2 Retter im Film zu haben und das Böse in Godzilla absolut verschwinden zu lassen. Ein "Gamera vs. Godzilla" oder "Godzilla vs. Gamera" würde in der heutigen Zeit sowieso 40 Minuten Monstermaterial zeigen und 50 Minuten gehts um ein verliebtes päärchen oder um irgendeinen persönlichen Schwachsinn denn keiner wissen will a'la GMK oder Godzilla against Mechagodzilla (Kyriu). Könnte auch noch schlimmer ausfallen indem man wieder die Power Rangers aus Final Wars versucht mitnem Godzilla Film zu kombinieren :rofl:
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Zillasaurus »

Wie gesagt. Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch nie und nimmer zu einem Crossover zwischen Godzilla und Gamera kommen weil Toho strikt dagegen ist, ihren Dinosaurier gegen eine Schildkröte anzutreten lassen.

Auf Youtube gibt es übrigens einen Fan-Film Gamera vs Godzilla, der aus den Filmschnipseln der Hesei Godzilla und Gamera Filmen besteht.

Spoiler:
Der Film endet mit einem Unentschieden. Godzlla kehrt ins Meer zurück und Gamera fliegt gen Himmel. Aber wie gesagt, der Film besteht aus Film Schnipseln beider Reihen.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Luepete »

Könnte mir sehr gut einen "Godzilla VS Gamera" vorstellen. Aber da würden sich Toho und Kadokawa wahrscheinlich allein schon darüber das Kloppen kriegen, welches Monster zuerst im Filmtitel steht... dabei könnten das die richtigen Leute durchaus genial hinbekommen. Man denke z.B. an Herrn Kaneko's "Gamera III" - für mich persönlich der mit Abstand beste Daikaiju-Film überhaupt. Man könnte ein Unentschieden auch für beide Seiten akzeptabel gestalten.

Da Gamera ja quasi immer im Nahkampf mehr oder minder unterlegen ist und nur dadurch am Ende gewinnt, dass er als letzten Ausweg immernoch irgendein krasses Gimmick aus dem Panzer zaubert - zumindest in der Heisei-Trilogie, ist dieses Prinzip ja quasi das, was ihn so sympatisch macht: immer auf die Fresse bekommen, aber trotzdem einfach nicht tot zu kriegen. So könnte er im Film von Godzillas purer Kraft zwar übertrumpft werden, in letzter Not aber dann schließlich seinen Düsenantrieb anschmeißen, Godzilla im Flug rammen und packen, mit ihm noch durch ein paar Wolkenkratzer brettern und dann durch die Hafenbucht von Tokyo auf's offene Meer hinaus fliegen. Um ihn dann endültig loszuwerden, ballert er ihn dann mit seiner Brust-Plasma-Kanone (aus "Attack of the Legion") mit Karacho in den Ozean. Dabei könnte ihn Godzilla dann aber noch böse mit den Kralllen verletzten oder mit dem Nuklear-Strahl treffen, sodass beide im Ozean versinken. YIYA

Und im zweiten Teil müssen sich dann beide gegen den Riesen-Brocken Bagan verbünden! Den würde ich wirklich sehr gerne mal in einem richtigen Film sehen! :)
Size DOES matter!!!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Zillasaurus »

Luepete hat geschrieben:Und im zweiten Teil müssen sich dann beide gegen den Riesen-Brocken Bagan verbünden! Den würde ich wirklich sehr gerne mal in einem richtigen Film sehen! :)
Bagan sollte ja doch ursprünglich anstelle von Godzilla in Kampf der Suriermutanten vorkommen, oder?

Ich habe auch gehört, dass man auch in dem vorerst letzten Godzilla, bevor Emmerich Film anlief, Bagan statt Destoroyah vorkommen sollte.

Fand ich zwar ein wenig Schade, aber Destoroyah ist trotzdem eins meiner Lieblingsmonster :-P
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Kingzilla86 »

Das Ende des Films würde mir recht gut gefallen Luepete. Muss ich echt sagen das die Idee nicht schlecht wär. Auch das beide Monster überleben würden für einen 2 Teil fände ich super. :) Schade ist es denoch das es diesen Film wohl nie geben wird. Echt sehr schade so etwas. :(
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Zillasaurus »

Kingzilla86 hat geschrieben: Schade ist es denoch das es diesen Film wohl nie geben wird. Echt sehr schade so etwas. :(
Naja, wenn du Gamera und Godzilla Figuren in passender Größe zueinander hast, kannst du den Kampf ja nachspielen. :-P

Aber nicht so wie die andeutung auf Gamera in Godzilla Final Wars. Ich meine die Szene mit dem Schokoladenverschmierten Bengel, der sein Schildkröten Pokemon mit den Worten: "Stirbr du Verlierer!" in den Karmin wirft und dieses dan bestialisch schreit.
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Kingzilla86 »

Wär auch ne Lösung Zillasaurus. :lol: Aber ich passe dabei. Dafür sind meine Sammel-Figuren doch viel zu schade um sie qualvoll zu verbrennen. :wink:
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Zillasaurus »

Kingzilla86 hat geschrieben:Wär auch ne Lösung Zillasaurus. :lol: Aber ich passe dabei. Dafür sind meine Sammel-Figuren doch viel zu schade um sie qualvoll zu verbrennen. :wink:
Ich habe auch eine Gamera Figur in meiner Godzilla Sammlung stehen und Godzilla, Gigan & Co. sind noch nicht über die Schildkröte, als auch über Zilla, hergefallen :wink:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Hier mal ein paar Infos zur VÖ von Gamera gegen Gaos. Einige Aussagen stammen nicht von mir (habe die DVD noch nicht), sondern von einem User aus dem dtm-Forum. Vielen Dank an dieser Stelle also an Odessa-James!


-Es gibt zwei Fassungen auf der DVD: Uncut und deutsche Kinofassung.
-Die Uncut-Fassung ist durchgängig mit deutschem Ton. Die fehlenden Szenen wurden nachsynchronisiert.
-Die deutsche Kinofassung ist scheinbar technisch nicht großartig aufbereitet worden, hat also Streifen, Risse und alles was das Kinofeeling sonst noch verlangt. Format ist 4:3 und Letterboxed 1:85.
-Als Extras gibt es: Intro mit Buttgereit und Traber, Deutscher Kinotrailer, Japanischer Trailer, Slideshow Monsterbuch (die gleiche wie schon bei Teil 2?)), und die Trailer die auch schon auf Teil 1+2 waren!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
U4000

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von U4000 »

Dagegen ist die "Befehl aus dem Dunkeln" DVD von Anolis ja glatt ein Fehlkauf. :drink:

Ist ja echt der Wahnsinn was man für den Preis bekommt. :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Ist schon ziemlich peinlich, vor allem wenn man bedenkt, dass Gamera gegen Gaos als DVD teurer ist als Befehl aus dem Dunkel, wohingegen die Lizenzkosten für letzteren um ein Vielfaches höher sein dürften. Dazu dann noch weniger Inhalt.

Nach Anolis-Standards müssten die Gamera DVDs also maximal 15€ kosten.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Ashitaka »

Schade auch, was die Jungs aus dem vormals ganz brauchbaren Ton machten:
http://www.pedi01.homepage.t-online.de/GameraVsGaos.wma
... zuerst, was auf die DVD gekommen ist und dahinter, wie das vorher mal klang :cry:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Astro »

Wow, das ist mal echt schlechtes Handwerk. Da muss man ja hörgeschädigt sein, um so was zu verzapfen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von King Kaiju »

Und ich war gerade am überlegen nun doch alle Showa-Gameras zu holen, trotz der einwandfreien Veröffentlichung von shout aus den USA.
Denn bei amazon gab es den ersten für 21 und den zweiten für 25 Euro (nun wieder höher). Hatte mir überlegt den Showa-Gaos zu kaufen, da ich ihn beim diesjährigen MMM gesehen hatte.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

GAMERA GEGEGN GAOS DVD ist angekommen:

Der deutsche Ton auf der DVD klingt tatsächlich wie aus einem Eimer.
Die alte deutsche Fassung ist leider nur ein schlechter VHS-Rip. Eignetlich nicht ansehbar. Augenkrebs!
Bildqualität des Intros ist auch bescheiden.

Mein Tipp: Den Film in japanisch mit deutschen Untertiteln gucken. Da ärgert man sich am wenigsten. Bild und Ton der japanischen Fassung sind dem Alter des Films entsprechend gut.

Die bedruckte Box und die karten sind auch schön.

Herrje....
Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Godzilla1991 »

Da fragt man sich was für leute bei Cult Movies/8 Films sitzen! Aber da herscht Warscheinlich die meinung "Solange es Idioten gibt die für sowas 30+ Euro ausgeben, bauen wir weiter son mist zusammen!"

Das sollte KEIN Persönlicher angriff auf jemanden sein der die Filme hat! Ich werde sie mir sicher auch über kurz oder lang zulegen! :oops:
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Mein Tipp: Den Film in japanisch mit deutschen Untertiteln gucken. Da ärgert man sich am wenigsten. Bild und Ton der japanischen Fassung sind dem Alter des Films entsprechend gut.
Aber warum kauft man sich dann die Culteightshock-DVD wenn es in den USA für umgerechnet 10€ die gleiche Qualität gibt PLUS einen zweiten Gamerafilm im Double-Feature?! Das 10€ vs. 70€ (35€ für einen Film bei Neukauf).

Gerade der deutsche Ton sollte ja das Kaufkriterium überhaupt sein. Wenn das nicht mehr zählt würde ich nie mehr deutsche DVDs kaufen.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Na deutsche Untertitel werden sich auf der US-DVD sicher nicht finden lassen. Und der deutsche Ton samt neu synchronisierter Stellen ist ja da.

Aber hast schon recht. Man kann auch einfach die US-DVD kaufen. Oder beide.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Astro »

Ich warte einfach die Plastik-Edition ab. Dann dürfte der Preis der Leistung entsprechen. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Pfiffig.
Aber das Leben ist zu kurz fürs Warten.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von MonsterZero »

Nostalgiefassung nennt man das... so so so wie sich Begriffe in den Jahrzehnten ändern... also ich könnte schwören, dass es 1:1 die alte Bott-VHS ist, ohne sie je gesehen zu haben.

Man sollte halt die Finger von Filtern lassen, wenn man nicht damit umgehen kann...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Ashitaka »

Ja stimmt, spricht alles für das Boot als Tonvorlage. Der richtige Weg wäre gewesen, eine sich im Umlauf befindliche Kinokopie (wie die aus Hamburg) zu besorgen und davon vernünftig den Ton abzunehmen. Wäre das gemacht worden, wäre auf der DVD auch die tatsächliche Synchro der Einleitungsszene vorhanden und nicht der dem deutschen Vorspann unterlegte Text an den Anfang gesetzt worden. Wen es interessiert, hier die wirkliche Synchro des Filmanfangs:
http://www.pedi01.homepage.t-online.de/ ... Gaos-A.wma

Irgendwie auch peinlich, wenn dann im Vorspann durch Nachsychro ein Sprecher eingebaut ist, der mit anderen Worten genau das wiederholt, was auf der DVD bereits zu Anfang gesagt wurde... :sleep:
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Luepete »

Astro hat geschrieben:Ich warte einfach die Plastik-Edition ab. Dann dürfte der Preis der Leistung entsprechen. :-P
Also wenn ich mir das hier alles so durchlese (und anhöre)... dann bin ich echt froh, dass ich bislang noch keine der Scheiben gekauft habe... :?
Wahrlich schandhaft was da abgeht - zumal ich bei Ankündigung der Reihe damals noch vor Freude in die Lüfte gehopst bin...
Oh man... ---
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von King Kaiju »

Ok. Ich bleibe dann bei meinen Shouts :-P Danke Jungs für die Infos! :)

Kaufe höchstens den ersten und stelle meine shouts in die zugegeben schöne Box von Cult! :D
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Gyaosu »

U4000 hat geschrieben:Dagegen ist die "Befehl aus dem Dunkeln" DVD von Anolis ja glatt ein Fehlkauf. :drink:
Huch, die hab ich ganz aus den Augen verloren. Danke für den Hinweis, 30 Sekunden später hatte ich mein Exemplar über eBay.
King Kaiju hat geschrieben:Ok. Ich bleibe dann bei meinen Shouts :-P Danke Jungs für die Infos! :)

Kaufe höchstens den ersten und stelle meine shouts in die zugegeben schöne Box von Cult! :D
Sowas ist doch Kulturbolschewismus hoch 10, DVDs in eine fremde Box zu stellen.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Ja, ich bin ein Bolschewist. :-P


Bild
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Gyaosu »

@ Plasmo

Na gut, du hast die Dragonwars und die GI mit dem ASB-Werbefilm - da kommt's auf die Gesamt-Optik dann auch nicht mehr an :mrgreen:

Ich hätt ja gern mal so eine Spardose als Dekoration, aber da gibt's durchaus einfachere Zielstellungen:

Bild
Zuletzt geändert von Gyaosu am Do 21.06.2012, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“