GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Astro »

FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:Pfiffig.
Aber das Leben ist zu kurz fürs Warten.
Sprechen Sie nur für sich selbst, Sir. Ich habe vor, ewig zu leben.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Kaijufan90 »

Sprechen Sie nur für sich selbst, Sir. Ich habe vor, ewig zu leben.
Der Satz stammt aus Star Trek VII - Treffen der Generationen :mrgreen:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von MonsterZero »

Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von King Kaiju »

Plasmo hat geschrieben:Ja, ich bin ein Bolschewist. :-P


Bild

ich denke, so mache ich das auch^^

Danke Plasmo! :D
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Nosferatu64 »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Leider haben die Gamera-Releases die Erwartungen bislang nicht erfüllt. Wirklich sehr schade wenn man bedenkt, wieviel Herzblut hinter den Veröffentlichungen steckt. :?

@Dr.Prankenstein. Gerade jetzt wo es interessant wird für Gamera-Liebhaber!!!!!

Kann man trotzdem irgendwie hoffen auf wietere Ausgaben von Guiron, Viras, Zigra oder Jiggar? :?

Einerseits sind einige Monster aus dieser Liste als (selige) Kindheitserinnerungen aus meine vergangene Tage zu nennen und anderseits möchte ich "little Braves" in Deutsch synchronisierte Version endlich als DVD in mein Besitz haben. :loveyouall:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Nosferatu64 hat geschrieben:Kann man trotzdem irgendwie hoffen auf wietere Ausgaben von Guiron, Viras, Zigra oder Jiggar? :?
Es wurde doch nirgends gesagt, dass die nicht kommen? Natürlich erscheinen die im laufe der Zeit, damit sich auch die Box füllt.


Ob Gamera the Brave es allerdings jemals nach Deutschland schaffen wird? Gute Frage...
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Zillasaurus »

Das könnte sogar möglich sein, schließlich ist ja auch die Hesei Trilogie herausgekommen.

Ist die Synchro bei Gamera: Guardian of the Universe bei der Neuauflage von Cult Movie dieselbe, wie die bei der Scheibe von Laser Paradise oder hat man dem Film eine Neusynchro spendiert?
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von DJANGOdzilla »

Ist die alte Synchro.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Zillasaurus hat geschrieben:Das könnte sogar möglich sein, schließlich ist ja auch die Hesei Trilogie herausgekommen.
Ich hoffe du bist dir darüber im Klaren, dass das ein himmelweiter Unterschied ist?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Captain Blitz »

@Dr. Prankenstein: Woher hast Du die Infos? Sorry, aber mir liegen ganz andere vor und die habe ich direkt vom Label. Dieses Jahr kommt wohl noch der vierte Film der Box, nächstes Jahr geht es dann wohl weiter.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von DJANGOdzilla »

Prankenstein hat nirgendwo behauptet, dass es nicht weiterginge, bloß, dass die Reihe die Erwartzngen der Macher nicht zu erfüllen scheint. Und das ist ja nun wahrlich ziemlich offensichtlich.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Zillasaurus »

Plasmo hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Das könnte sogar möglich sein, schließlich ist ja auch die Hesei Trilogie herausgekommen.
Ich hoffe du bist dir darüber im Klaren, dass das ein himmelweiter Unterschied ist?
In wiefern, meinst du das?
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Naja, warum kriegt denn wohl Prometheus sofort eine deutsche Synchro, während die Gamerafilme 50 Jahre warten mussten?

Die Heiseireihe lässt sich noch recht gut verkaufen, da der allgemeine Konsens sie sehr positiv aufgenommen hat. Gamera the Brave hingegen hat vielen Leuten nicht gefallen und er würde sich um einiges zäher absetzen und sehr wahrscheinlich eben ein Verlustgeschäft für das Label darstellen. Ist doch auch eigentlich ganz klar.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Zillasaurus »

Plasmo hat geschrieben:Naja, warum kriegt denn wohl Prometheus sofort eine deutsche Synchro, während die Gamerafilme 50 Jahre warten mussten?

Die Heiseireihe lässt sich noch recht gut verkaufen, da der allgemeine Konsens sie sehr positiv aufgenommen hat. Gamera the Brave hingegen hat vielen Leuten nicht gefallen und er würde sich um einiges zäher absetzen und sehr wahrscheinlich eben ein Verlustgeschäft für das Label darstellen. Ist doch auch eigentlich ganz klar.
Da ist was wahres dran.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Captain Blitz »

Der Große Coordinator hat geschrieben:Prankenstein hat nirgendwo behauptet, dass es nicht weiterginge, bloß, dass die Reihe die Erwartzngen der Macher nicht zu erfüllen scheint. Und das ist ja nun wahrlich ziemlich offensichtlich.
Was will man mit so einer Aussage denn bitte sonst sagen? Und auch davon war nicht die Rede, dass Gamera nicht die Erwartungen erfüllt. Das gilt eher für den Daimajin.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von DJANGOdzilla »

Captain Blitz hat geschrieben:
Der Große Coordinator hat geschrieben:Prankenstein hat nirgendwo behauptet, dass es nicht weiterginge, bloß, dass die Reihe die Erwartzngen der Macher nicht zu erfüllen scheint. Und das ist ja nun wahrlich ziemlich offensichtlich.
Was will man mit so einer Aussage denn bitte sonst sagen?

Damit will man i.d.R. das sagen, was da steht: Dass man den Eindruck hat, der Verkauf liefe nicht so gut und dass man das schade findet.
Und auch davon war nicht die Rede, dass Gamera nicht die Erwartungen erfüllt. Das gilt eher für den Daimajin.
Prankenstein sprach explizit von GAMERA.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Captain Blitz »

Mag ja sein, dass er explizit von Gamera sprach, aber das habe ich ja richtig gestellt.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von DJANGOdzilla »

Dass auch GAMERA die Erwartungen nicht erfüllt, ist offensichtlich. :breakfast:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Astro »

Es ist wohl eher so, dass die Käufer die Erwartungen nicht erfüllen und die Fantasiepreise nicht zahlen wollen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von godzilla2664 »

Astro hat geschrieben:Es ist wohl eher so, dass die Käufer die Erwartungen nicht erfüllen und die Fantasiepreise nicht zahlen wollen.
:twisted: :twisted: :mrgreen: +++ +++ +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von DJANGOdzilla »

Astro hat geschrieben:Es ist wohl eher so, dass die Käufer die Erwartungen nicht erfüllen und die Fantasiepreise nicht zahlen wollen.

Korrekt! Und wie Vollpfosten möchten sie auch nicht behandelt werden. :wink:
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Captain Blitz »

Der Große Coordinator hat geschrieben:Dass auch GAMERA die Erwartungen nicht erfüllt, ist offensichtlich. :breakfast:
Ist es? Weil? So ein paar Argumente wären schön, sind aber natürlich kein Muss. :roll:

Das wird das Label wohl am besten wissen und ich glaube auch nicht, dass man mir da Märchen erzählt hat. Hast Du mal mit denen geredet?

Ich schrieb doch, dass der vierte dieses Jahr noch kommen soll, der Rest dann 2013.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von caro31 »

Captain Blitz hat geschrieben:
Der Große Coordinator hat geschrieben:Dass auch GAMERA die Erwartungen nicht erfüllt, ist offensichtlich. :breakfast:
Ist es? Weil? So ein paar Argumente wären schön, sind aber natürlich kein Muss. :roll:

Das wird das Label wohl am besten wissen und ich glaube auch nicht, dass man mir da Märchen erzählt hat. Hast Du mal mit denen geredet?

Ich schrieb doch, dass der vierte dieses Jahr noch kommen soll, der Rest dann 2013.
Ich gehe davon aus, er meint die Erwartungen der Fans - womit er ja auch ziemlich recht hätte :wink:
Bild
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von DJANGOdzilla »

ralo31 hat geschrieben: Ich gehe davon aus, er meint die Erwartungen der Fans - womit er ja auch ziemlich recht hätte :wink:
Nein, ich meinte schon die Erwartungen des Labels bezüglich der Verkaufszahlen - so wurde vor Verkaufsstart des ersten GAMERA-Films (aufgrund des Unmuts der Fans über den hohen Preis) rumgetönt, ein halbes Jahr später seien DVD + Box mindestens das Doppelte wert, da die Scheibe bereits zu diesem Zeitpunkt OOP sei.

Nun schau dich mal um, Captain Blitz, bei der OFDB oder bei Amazon, wie viel die Vö dort kostet (teilweise deutlich günstiger als am Vö-Tag) und wie viele die da noch auf Lager haben.

Folglich liegt das Ding wie Blei in den Regalen - nix mit doppeltem Preis, nix mit OOP.

Aber wenn dir das Label persönlich verklickert hat, alles liefe super und man wäre trotz der ursprünglichen Aussage, man sei hier im Begriff, einen arschraren OOP-Klopper zu kreieren, ganz dolle zufrieden, dann stimmt das natürlich auch. :klatsch:
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Captain Blitz »

Der Große Coordinator hat geschrieben:
ralo31 hat geschrieben: Ich gehe davon aus, er meint die Erwartungen der Fans - womit er ja auch ziemlich recht hätte :wink:
Nein, ich meinte schon die Erwartungen des Labels bezüglich der Verkaufszahlen - so wurde vor Verkaufsstart des ersten GAMERA-Films (aufgrund des Unmuts der Fans über den hohen Preis) rumgetönt, ein halbes Jahr später seien DVD + Box mindestens das Doppelte wert, da die Scheibe bereits zu diesem Zeitpunkt OOP sei.

Nun schau dich mal um, Captain Blitz, bei der OFDB oder bei Amazon, wie viel die Vö dort kostet (teilweise deutlich günstiger als am Vö-Tag) und wie viele die da noch auf Lager haben.

Folglich liegt das Ding wie Blei in den Regalen - nix mit doppeltem Preis, nix mit OOP.

Aber wenn dir das Label persönlich verklickert hat, alles liefe super und man wäre trotz der ursprünglichen Aussage, man sei hier im Begriff, einen arschraren OOP-Klopper zu kreieren, ganz dolle zufrieden, dann stimmt das natürlich auch. :klatsch:
Von super sprach niemand, also spar dir bitte deine Polemik.

Und was die Lager betrifft, kannst Du da überall reinschauen? Wow, die Connections hätte ich auch gerne mal. So, Polemik und Ätzen kann ich auch.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von DJANGOdzilla »

Von super sprach niemand, also spar dir bitte deine Polemik.
Was hat dir das Label denn erzählt? Es läuft mittelmäßig, aber unsere Erwartungen wurden erfüllt?
Und was die Lager betrifft, kannst Du da überall reinschauen? Wow, die Connections hätte ich auch gerne mal. So, Polemik und Ätzen kann ich auch.
Das ist ja nun wirklich keine Meisterleistung! Bei den Online-Shops steht i.d.R. dabei, wie viele Exemplare noch auf Lager sind.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von eddiefan »

Ist doch eh Kokolores, sich von einem Label erzählen zu lassen wie es läuft. Was sollen sie schon anderes sagen? Die sagen bestimmt nicht von sich, dass alles scheiße ist und sie am liebsten ihren Laden dicht machen würden, weil die Veröffentlichungen ein Schuß in den Ofen sind.
Ist doch klar das die sagen:"Ist schon alles ok so, wir sind zufrieden"... :wink:
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Zillasaurus »

Plasmo hat geschrieben:Ja, ich bin ein Bolschewist. :-P


Bild

Ich hatte mir überlegt, die Gamera Box auch bald zuzulegen und da hast du mich durch dein Bild auf eine reizende Idee gebracht, Plasmo :-P .
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Onkel Zilla »

Also ich glaub ich werd mir den ersten mit Schuber mal gönnen, der kostet derzeit bei Amazon 19,38 Eus, da kann man schon mal ins Grübeln kommen ;)
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von King Kaiju »

Zillasaurus hat geschrieben:
Plasmo hat geschrieben:Ja, ich bin ein Bolschewist. :-P


Bild

Ich hatte mir überlegt, die Gamera Box auch bald zuzulegen und da hast du mich durch dein Bild auf eine reizende Idee gebracht, Plasmo :-P .
Meine ist schon bestellt ;-)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“