Wenn irgendwann in der Zukunft die Dinger mal als 8€-DVD-Amarays kommen sollten, mach ich mir die Box nochmal voll.

quelle: amazon.deInnerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet sind (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon.de versendet solche Titel ausschließlich als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.
Versandkosten: Die Versandkosten betragen 5,00 EUR pro Lieferung, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.
Das wird sicher einige Gefühle im Fandom verletzten, aber als weiterer Vertreter der Menschheit gebe ich dir vollkommen Recht.Biollante1977 hat geschrieben:und diese völlig unnützen Audiokommentare, ( und da spreche ICH für die Menschheit) die braucht niemand. Ich hab sie mir nämlich mal bei einer Anolis Scheibe angehört ( weiss nicht mehr welcher Film ) und empfand es nur als dummes gelaber.
Ich schließe mich dem auch an.Das wird sicher einige Gefühle im Fandom verletzten, aber als weiterer Vertreter der Menschheit gebe ich dir vollkommen Recht.
...8-films hat geschrieben:Erst ein mal ein paar Dinge in eigener Sache. Es gibt ab diesem Teil der Serie ein paar Änderungen. Durch unvorhergesehene Ereignisse ist es uns leider nicht mehr möglich, die Filme wie zuvor geschehen in Steelbooks heraus zu bringen. Ab sofort werden alle Teile in limitierten roten Amaray Hüllen erscheinen. Dies hat den Vorteil, das der Preis dadurch gesenkt werden konnte. Es gibt dann bei Teil 8 als Überraschung die Amaray - Cover der ersten 3 Teile gratis dazu. Alle 8 Seitenmotive ergeben ein Abbild von Gamera.
Juhu - Weltraum-Hummeln in guter Bildqualität !Plasmo hat geschrieben:Am 16.11. erscheint dann Gamera gegen Viras - Frankensteins Weltraummonster greift an im Amaray. Kostenpunkt 21,99€.
Öhem, was soll man darunter verstehen? Rote Amaray-Hüllen zu beschaffen ist doch kein Problem, die gibt's mittlerweile auch in weiss, grün, blau, rot und sonstwas. Wundert mich und macht nachdenklich, wie sorglos man mittlerweile mit der Plakette "limitiert" umgeht.Plasmo hat geschrieben:Festhalten!
8-films hat geschrieben:Ab sofort werden alle Teile in limitierten roten Amaray Hüllen erscheinen.
Rot wir knapp, stand doch in allen Zeitungen.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Öhem, was soll man darunter verstehen? Rote Amaray-Hüllen zu beschaffen ist doch kein Problem, die gibt's mittlerweile auch in weiss, grün, blau, rot und sonstwas. Wundert mich und macht nachdenklich, wie sorglos man mittlerweile mit der Plakette "limitiert" umgeht.Plasmo hat geschrieben:Festhalten!
8-films hat geschrieben:Ab sofort werden alle Teile in limitierten roten Amaray Hüllen erscheinen.
MonsterZero hat geschrieben:Rot wir knapp, stand doch in allen Zeitungen.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Öhem, was soll man darunter verstehen? Rote Amaray-Hüllen zu beschaffen ist doch kein Problem, die gibt's mittlerweile auch in weiss, grün, blau, rot und sonstwas. Wundert mich und macht nachdenklich, wie sorglos man mittlerweile mit der Plakette "limitiert" umgeht.Plasmo hat geschrieben:Festhalten!
8-films hat geschrieben:Ab sofort werden alle Teile in limitierten roten Amaray Hüllen erscheinen.![]()
Kirschen, Erdbeeren, Tomaten, Lippenstifte, Kleidung... wird alles knapp, die Farbe stirbt aus.
Aber ernsthaft 22€ für eine Disc in einer stinknormalen Amaray, mit kaum Extras, einen auf Schlecht gemachten Ton und wahrscheinlich wieder massenhaft Fertigungsfehlern, wie Klötzchen im Bild?
Davon mal ab, wie scheiße sieht das aus wenn man die 3 Steels schon hat und dann dieses „Hey alles nicht so schlimm ihr bekommt Cover für die drei mit dem Letzten, dann könnt ihr euch Amarays kaufen und eure 30€ teuren beklebten Steelbooks wegschmeißen.“…
Da bist Du nicht der Einzige...Nosferatu64 hat geschrieben:Hast ja Recht, trotzdem habe ich mir sie bestellt!!!![]()