KAIJU CLASSICS von Anolis

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Ivo hat übrigens gerade sehr nett via e-mail auf den kleinen Seitenhieb reagiert. Einer guten Zusammenarbeit steht nichts im Wege. Wir kennen uns ja schon seit 1991 persönlich. Ivo hat derzeit einfach sehr viel um die Ohren.
Ein Dank im Namen aller Fans dass du dein Material zwecks Verschönerung der Edition für uns zur Verfügung stellst...das kann man gar nicht genug würdigen.. :!: :loveyouall:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

:-X :loveyouall:

P.S. Die englischen "Behemoth - The Sea Monster" Aushangfotos habe ich vor zwei Monaten abgeliefert. Die werden die Anolis-Galerie mit Sicherheit aufwerten. Ich freu mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Anolis und ihr dürft euch auf einige sehr feine Titel freuen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

mario-pana hat geschrieben: Manche Label verstehe ich echt nicht. :wand:
Bleib mal schön geschmeidig. Tust ja gerade so, als sei Anolis ein Ramschlabel, dem nichts an den Fans läge.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hast du eine Ahnung, von meiner Geschmeidigkeit.

Wenn ich der Meinung wäre, Anolis sei ein Ramschlabel, hätte ich das sicher gesagt. Welchen Stellenwert Anolis für mich hat, hab ich hier im Forum mehr als einmal und mehr als deutlich gesagt. Außerdem hat mir Ivo Scheloske seinerzeit das Booklet zu ROBIN HOOD - DER FREIHEITSHELD besorgt. Schon allein deswegen, bin ich ihm auf Ewig dankbar.

Wenn ich aber von mehrerer Stelle schon einmal höre, dass verschiedenen Label von Fans etwas angeboten wird und diese gar nicht darauf eingehen und statt dessen ihr eher mittelprächtiges Master und dergleichen nehmen, dann sei mir solch ein kritischer Satz, der allgemein gesprochen ist, doch sicher erlaubt?
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

mario-pana hat geschrieben: Wenn ich aber von mehrerer Stelle schon einmal höre, dass verschiedenen Label von Fans etwas angeboten wird und diese gar nicht darauf eingehen und statt dessen ihr eher mittelprächtiges Master und dergleichen nehmen, dann sei mir solch ein kritischer Satz, der allgemein gesprochen ist, doch sicher erlaubt?
Ich hatte den Satz nicht als allgemeingültig verstanden, sondern als direkte Reaktion auf die scheinbare Gleichgültigkeit Anolis' an dem angebotenen Material.
War aber auch etwas missverständlich ausgedrückt - Entschuldigung.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Kein Problem. :)
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Die englischen "Behemoth - The Sea Monster" Aushangfotos habe ich vor zwei Monaten abgeliefert. Die werden die Anolis-Galerie mit Sicherheit aufwerten. Ich freu mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Anolis und ihr dürft euch auf einige sehr feine Titel freuen.
Dieser Freude möchte ich mich mal ausdrücklich anschließen.
Immer schön, wenn Du deine Pforten öffnest um dem geneigtem Filmfan ein Menü noch schmackhafter zu machen +++
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

:-X :loveyouall:

Feedback ist wichtig. Herzlichen Dank.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Der nächste Titel für den ich Material zur Verfügung stellen werde ist übrigens "The Day The World Ended" (1956).
Die "Behemoth"- Fotos gibt es vorab auch schon auf www.madmags.de zu sehen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Phantastisch +++
Einer meiner Lieblinge. Besten Dank schon einmal.
Ich glaube vor einigen Jahren hast Du mal den Aushangsatz präsentiert.
Das wird ein echter Mehrwert :D
Benutzeravatar
Frank'nzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: Do 01.07.2004, 12:25
Wohnort: bei den 7 Bergen

Beitrag von Frank'nzilla »

Harryzilla hat geschrieben:Die "Behemoth"- Fotos gibt es vorab auch schon auf www.madmags.de zu sehen.
Die Fotos sehen klasse aus, Danke :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Viele Grüße
Frank'nzilla
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

:loveyouall:

Derzeit handelt es sich um den kompletten US Lobby Card-Satz von "The Day The World Ended". Hätte zwar auch das US Half Sheet Plakat und den US Werberatschlag, aber diese Materialien eignen sich leider nicht zum scannen. :?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

@ Ivo: Wann kommen denn nun eigentlich eure Veröffentlichungen von BEFEHL AUS DEM DUNKEL und FRANKENSTEIN UND DIE MONSTER AUS DEM ALL????
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Hat Ivo doch schon gesagt:
Ivo Scheloske hat geschrieben:- VÖ nicht vor Ende 2010
Am Besten nochmal Im Dezember nachfragen. Davor hat's wenig Sinn imo...
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Alles klar! Hatte jetzt den Eintrag nicht so auf die schnelle gefunden. :)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

Da inzwischen ja bekannt ist, dass GUILA ebenfalls von Anolis kommen wird: Wird der auch im Rahmen dieser Reihe veröffentlicht?
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Wenn er tatsächlich auch in dieser Reihe erscheinen sollte, dann kann sich das ganze ja nur noch um Jahre handeln.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Ich seh da 2023 als Zielvorgabe. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 466
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo Scheloske »

Astro hat geschrieben:Ich seh da 2023 als Zielvorgabe. :mrgreen:
Jetzt setz uns bitte nicht unter Druck. Gut Ding will Weile haben.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Man kann es allerdings auch mit der Weile übertreiben. Dann muss man sich nicht wundern, wenn es Fans gibt, die sehr gute Importfassungen kaufen und dann auf zu teure deutsche Veröffentlichungen scheißen.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

was ich nicht verstehen kann, dass es einigen leute so unter den fingernägeln brennt, diese filme zu bekommen.
einerseits wird sich beschwert, dass die discs zu teuer sind, anderseits kackt man rum, weil es zu lange dauert.

ich sag immer, "die besten surfer stehen am strand". wenn diese leute meinen es besser zu machen, na bitte, sollen sie es tun!

ich find´s langsam kackend dreist, dass ivo und sein team hier jedesmal mit pfeilen bombadiert werden. ich könnte mir auch mal vorstellen, dass anolis aufgrund solches feedback sagen, "nö jetzt ist schluss, für die paar euros proft tun wir uns diese sch... arbeit nicht mehr an!".

recht hätten sie...

ich kann nur hoffen, dass die motivation des teams aufgrund solche statements trotzalledem noch vorhanden ist.

ich fänd es sehr schade, auf so tolle scheibchen verzichten zu müssen.
von daher, gebt den jungs (und mädels:D) von anolis doch die zeit , die sie brauchen. wenn die sachen fertig sind, entschädigen die doch alle male, siehe die letzten 4 veröffentlichungen.

man kann auch echt für jeden kram herumfurzen...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Von meiner Seite sei einmal ein ganz großes Lob ausgesprochen, dass ihr von Anolis euch solche Mühe macht. Wenn ich so auf die bisherigen Veröffentlichungen schaue und auf die Sachen, die in anderen Bereichen von euch kommen, dann entsteht das klare Bild, dass ihr versucht das bestmögliche aus einer Veröffentlichung zu machen und dass ihr auch keine Kosten scheut. Verschiedenste und umfassende Schnittfassungen presst ihr beispielsweise auf, die nicht der Einfachheit halber mit einer bestimmten Synchronisation belegt werden (Orig jap Fassung nur mit jap Synchro / Internationale Fassung nur mit eng Ton und dt. Ton), sondern stets ist die deutsche Synchro dabei und aus Bild und Ton wird das bestmögliche heraus geholt. Dadurch bekommt der Titel einen unheimlichen Wert. Und dann knallt ihr nicht nur den Film hin, sondern versucht Extras beizusteuern, die einen weiteren Einblick bieten oder ein klein wenig drum herum zeigt. Das ist alle Ehren wert. +++ +++ +++ +++

Dass eine Veröffentlichung da etwas längere Zeit in Anspruch nimmt, kann ich nur allzu gut verstehen. Und um Fehlpressungen zu vermeiden, ist eine genaue Kontrolle sehr wichtig, denn eine Rückrufaktion kann teuer werden und den letztlichen Erfolg mindern. Trotz allem ist Wirtschaftlichkeit ein großer Faktor.
Ich habe mich vor vielen Jahren mal mit OVA Films in Verbindung gesetzt und gefragt, warum der und der Titel so lang auf sich warten lässt (Terminverschiebungen waren an der Tagesordnung). Daraufhin bekam ich die freundliche Auskunft, dass erst ein gewisser Ertrag erwirtschaftet werden muss, bevor man den nächsten Titel auf den Markt bringen kann. Denn wenn man als kleines Unternehmen einen Titel nach dem anderen auf den Markt wirft und Geld ausgibt, dass man in Wirklichkeit nicht hat, das erst einmal erwirtschaftet werden muss, dann ist ganz fix die Luft raus. Und besonders mit den Toho Klassikern geht ihr von Anolis ja ein sehr großes Risiko ein. Diese Begründung konnte ich von OVA Films absolut nachvollziehen, schließlich war seinerzeit der Anime Markt noch verschwindend klein.

Ich werde jedenfalls geduldig auf die ultimative deutsche Fassung warten. Die in Planung befindlichen Filme habe ich in ausreichender Auflage. Letztlich ist da die ultimative Auflage aber nie dabei, denn diese kam in der Vergangenheit nur von Anolis und kann für mich auch nur in Deutschland kommen. Denn nichts geht über die alten deutschen Synchros und passende deutsche Untertitel.

Also Anolis. Lasst euch nicht entmutigen. Ihr seid auf dem DVD Markt und in der Sparte der Fans des phantastischen Filmes und der Filmklassiker des Monster und Horrorfilmes, klar die Nummer eins. Viele andere verscherzen es sich durch behämmertes Coverdesign und Patzern bei Bild, Ton, Synchro, Pressung und und und. Auch wenn das Design der Metallboxen nicht so wirklich meines ist, der Inhalt ist absolute Spitzenklasse und sonst bin ich mit eurem Coverdesign unheimlich zufrieden. Deshalb stehen bei mir auch all eure Titel im Regal, während andere im Schrank verschwinden.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Du schreibst mir aus der Seele Mario.
In meinen Augen ist ja die GALERIE DES GRAUENS die großartigste deutsche DVD-Reihe die es je gab +++
Aber ich mag auch die TOHOS. Und im Metallpack gefallen sie mir auch YIYA
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Azrael_Vega hat geschrieben:was ich nicht verstehen kann, dass es einigen leute so unter den fingernägeln brennt, diese filme zu bekommen.
einerseits wird sich beschwert, dass die discs zu teuer sind, anderseits kackt man rum, weil es zu lange dauert.

man kann auch echt für jeden kram herumfurzen...
Ist doch ein deutsches Forum. Das weiß Ivo sicherlich. :king:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 466
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo Scheloske »

Azrael_Vega hat geschrieben:
ich find´s langsam kackend dreist, dass ivo und sein team hier jedesmal mit pfeilen bombadiert werden. ich könnte mir auch mal vorstellen, dass anolis aufgrund solches feedback sagen, "nö jetzt ist schluss, für die paar euros proft tun wir uns diese sch... arbeit nicht mehr an!".
Aufhören, solche Editionen zu veröffentlichen, werden wir erst, wenn sich diese finanziell nicht mehr rechnen.

Allerding bekräftigen mich solche Kommentare in einer Entscheidung: Titel erst dann anzukündigen, wenn eine VÖ absehbar ist.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Ist immer besser, wenn man seine Ruhe vor den Fans haben möchte. Und die will man verständlicherweise. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Aber nein. Anzukündigen was ihr so plant ist durchaus richtig, nützlich und gut.
Mir hat das auch schon so manchen Fehlkauf erspart.
Schlechte Bootlegs von Affengesicht, U-2000, U-4000, oder auch die hoffnungslos frustrierend überteuerte DVD von Befehl aus dem Dunkel haben bei mir keine Chance mehr, seitdem ich weiß das ihr die Filme bringen werdet.
Vorankündigungen finde ich also durchaus vernünftig. Da kann ich mir Geld und Frust sparen. Zudem ist Vorfreude ja auch etwas sehr schönes.

Das der ein oder andere Unmut ensteht, wenn die Vorfreude auf Jahre ausgedehnt wird, dafür sollte ANOLIS dann aber wiederum auch Verständnis haben. Mal unabhängig vom Tonfall wie der dann geäußert wird, so kann ich das aber schon nachvollziehen. Jeder von den Kunden will den Film nun einmal möglichst schnell sein eigen nennen. Warum sich Veröffentlichungen manchmal schier ewig verzögern ist meiner Meinung nach schon auch einmal eine Erklährung wert.

Das Problem besteht ja nicht darin, dass der liebe Ivo Filme ankündigt. Nein, darüber freut man sich ja. Sondern darüber das Filme angekündigt werden, und dann passiert manchmal ganz ganz lange überhaupt nichts.

Klahr, ein Lösungsansatz gegen diesen beidseitigen Frust wäre einfach nichts mehr an zu kündigen. Dann würde ich aber nicht so recht die Funktion von Ivo verstehen.

Ich schlage vor das man einfach nicht nur den halben Weg geht, sondern den geneigten Filmfan noch einen Schritt weiter einbindet, indem man mal schreibt warum der Film nicht jetzt schon gekommen ist.
Das ist bestimmt für alle ganz spannend und die Frustration wäre damit auch passe.
Also so, das man immer auch schreibt, was grade gemacht wird.

-"Leute, LOCH NESS braucht noch etwas länger, wir sind grad dabei den zu restaurieren, das dauert länger als erwartet, weil es recht aufwändig ist"
- "Leute LOCH NESS braucht noch einige Wochen, wir haben jemanden gefunden der seltenes Bildmaterial hat, das wollen wir noch auf die DVD packen"
- "Leute LOCH NESS kommt immer noch nicht, das Presswerk will vor Weihnachten absonderlich viel Geld, das rechnet sich nicht, wir bringen den anfang des nächsten Jahres, wenn die wieder etwas billiger geworden sind"
- Der Sprecher des Audiokommentares ist erkrankt, alles verschiebt sich um eine Woche...


... und so weiter eben. Damit verratet ihr nicht zu viel und wir hätten sicher alle wesentlich mehr Verständniss, und könnten eifrig mitfiebern.
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 466
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo Scheloske »

Xyrxes hat geschrieben:Aber nein. Anzukündigen was ihr so plant ist durchaus richtig, nützlich und gut.
Mir hat das auch schon so manchen Fehlkauf erspart.
Das ist einer der Gründe, warum ich Titel ja ankündige, auch wenn mir von vorneherein bewusst ist, dass sie noch lange auf sich warten lassen werden.
Xyrxes hat geschrieben:Das der ein oder andere Unmut ensteht, wenn die Vorfreude auf Jahre ausgedehnt wird, dafür sollte ANOLIS dann aber wiederum auch Verständnis haben.
Klar habe ich dafür normalerweise Verständnis, aber in meiner Ankündigung hatte ich ja bereits geschrieben, dass mit den Titeln erst Ende 2010 (wenn überhaupt) zu rechnen ist. Da kann ich dann den Unmut nicht ganz nachvollziehen, wenn die DVD im 2. Quartal 2009 noch nicht erschienen ist.
Xyrxes hat geschrieben:Warum sich Veröffentlichungen manchmal schier ewig verzögern ist meiner Meinung nach schon auch einmal eine Erklährung wert.
Bloss das sich in diesem Fall eben nichts verzögert. So wie es aussieht, ist eher das Gegenteil der Fall: 1 - 2 Titel werden wohl schon im Herbst kommen (ohne dass jetzt 100% zu bestätigen).
Xyrxes hat geschrieben:Klar, ein Lösungsansatz gegen diesen beidseitigen Frust wäre einfach nichts mehr an zu kündigen. Dann würde ich aber nicht so recht die Funktion von Ivo verstehen.
Meine Funktion im Forum beschränkt sich ja nicht nur auf das Thema KAIJUs sondern auf unsere VÖs im generellen. Und so bin ich hier im Board im Thread zu "Galerie des Grauens" auch recht umtriebig.
Xyrxes hat geschrieben:Ich schlage vor das man einfach nicht nur den halben Weg geht, sondern den geneigten Filmfan noch einen Schritt weiter einbindet, indem man mal schreibt warum der Film nicht jetzt schon gekommen ist.
Soweit mir dies möglich ist, mache ich das ja auch. Aber denk einfach mal an die BLUT FÜR DRACULA S.E. Dass diese jetzt erst im Sommer erscheint lag daran, dass wir ein gutes Jahr auf die letzten Boni gewartet haben. Soll ich da alle 2 Wochen schreiben: "NEWSFLASH: Anolis immer noch nicht fündig geworden bei der Suche nach dem heiligen AK".

Zumal: Wir sind ein recht kleines Label, dass es aber mittlerweile schafft, reht umfangreiche S.E.s fast im Monatsrhythmus zu produzieren. Das ist bei solchen alten Filmen, wo fast jedes bißchen Bonus von uns selbst erstellt werden muss und wo teilweise einiges an Restauration erforderlich ist, nicht wirklich selbstverständlich.

Und: Wir veröffentlichen ja nicht nur Kaijus. Und daher beenden wir halt jetzt erst mal die erste Galerie-Box, danach geht es dann mit anderen Titeln weiter. Bloss alle auf einmal - das geht logischerweise nicht.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Ivo Scheloske hat geschrieben:Und: Wir veröffentlichen ja nicht nur Kaijus. Und daher beenden wir halt jetzt erst mal die erste Galerie-Box, danach geht es dann mit anderen Titeln weiter. Bloss alle auf einmal - das geht logischerweise nicht.
Wann geht denn "DIE RÜCKKEHR DER GALERIE" los, nächsten Monat???




SCHERZ :-P :-P :-P .
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“