Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA
- Astro
- Kongulaner
Das Problem ist, dass viele Entwürfe zu sehr auf "King-Kong-Arme" setzen. Dadurch sieht Godzilla, wie der dort auf dem Cover, total unproportioniert aus. Godzilla braucht keine Wrestler-Arme. Entweder das Hindernis/der Gegner wird platt getreten, bekommt eins mit dem Schwanz gezogen oder wird vaporisiert. Fertig. 

Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Mal ein paar Beispiele (mit Link zur Bildquelle als Nachweis, dass diese Bilder tatsächlich Godzilla darstellen sollen):Superhero hat geschrieben:Wenn man mal nachforscht, was sonst für "Designvorschläge" im Internet herumspuken, dann ist diese Lösung sogar noch die erträglichste. Um den Emmerich-Lurch zu unterbieten muß man schon etwas mehr Ahnungslosigkeit und Ignoranz an den Tag legen. Da waren die Jurassic Park Einflüsse noch zu frisch als der Gino designed wurde!

Bildquelle

Bildquelle

Bildquelle

This job would be great if it wasn't for the customers.
- King Kaiju
- Kongulaner
Re: Godzilla Reboot geplant!
Diese sind mit Verlaub zum
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Oh wow! Danke für die Recherche Kai. Die Designs sind wirklich so was von misslungen... 
Bild 3 ist sicherlich von irgendwelchen Videospielen inspiriert. Oder von dem Film "Skyline"
Bild 1 habe ich auch schon mal irgendwo im Internet rumgeistern sehen und fand es zu "krokodilmäßig"
Bild 2 soll den Kraken von "Kampf der Titanen" darstellen, wie weiter unten in den Kommentarboxen festgestellt wurde.

Bild 3 ist sicherlich von irgendwelchen Videospielen inspiriert. Oder von dem Film "Skyline"

Bild 1 habe ich auch schon mal irgendwo im Internet rumgeistern sehen und fand es zu "krokodilmäßig"
Bild 2 soll den Kraken von "Kampf der Titanen" darstellen, wie weiter unten in den Kommentarboxen festgestellt wurde.

- Kaijufan90
- Monster-God
Alle 3 Zeichungen sind definitiv für die Tonne wobei mich das 2. Bild etwas an das Vieh aus Cloverfield erinnert.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!
Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
- Kingzilla86
- Monster-Meister
Das Monster von 1 Bild habe ich schon mal bei irgendeinem Videospiel geserhen( weiß aber nicht mehr welches). Das 2 Monster ganz deutlich von Kampf der Titanen( ohne zweifel). Und das 3 Monster von einer Folge von Godzilla-Die Serie( glaube ich mal bin mir nicht mehr ganz sicher). Ach ja und das was ich hier rein geschrieben hatte das die Toho zur zeit keinen neuen G-Movie mehr machen das hatte ich selber vor 2 Wochen flüchtig mal auf irgendeiner Seite hier im Netz gelesen( weiß aber nicht mehr wie diese Seite hieß).
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
-
- Monster-Meister
LP Godzilla erscheint "FRÜHESTENS" 2014, man arbeitet seit Juli 2011 immer noch am Drehbuch das wohl niemanden zufrieden stellt....
http://orendsrange.blogspot.de/2012/05/ ... -2012.html
http://orendsrange.blogspot.de/2012/05/ ... -2012.html
-
- Kongulaner
Hoffentlich kommt der überhaupt noch der Film. Ich fand es irgendwie ein wenig nervig dass man erst sagte 2012, dann 2014, dann 2013 und dann auf einmal doch 2014?
Aber ich wollte diesbezüglich ein wenig optimistisch bleiben.
2014 wird ja Godzilla schließlich 60 Jahre alt und da wird dann bestimmt irgendetwas dann kommen und das würde auch besser passen.
Aber ich wollte diesbezüglich ein wenig optimistisch bleiben.

Es gibt endlich wieder ein paar echte News bzw. es werden welche geteasert.
Auf der anstehenden Comic-Con möchte Legendary Pictures nicht nur neues Material zu Guillermo Del Torors Pacific Rim veröffentlichen, sondern auch zum anstehenden US-Godzilla Film, dessen Produktion bekanntlich ein wenig in Verzug zum ursprünglichen Erscheinungsdatum geraten ist.
Quelle: comingsoon.net
Auf der anstehenden Comic-Con möchte Legendary Pictures nicht nur neues Material zu Guillermo Del Torors Pacific Rim veröffentlichen, sondern auch zum anstehenden US-Godzilla Film, dessen Produktion bekanntlich ein wenig in Verzug zum ursprünglichen Erscheinungsdatum geraten ist.
Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Und hier haben wir das Teaser-poster
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=92553
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=92553
-
- Kongulaner
Ja okay, man sieht den Titel. Mehr ist da nicht???
- Astro
- Kongulaner
'n Teaser-Poster. "Ein" Teaser-Poster, nicht "einen" Teaser-Poster. 

Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- Dagon-sama
- Kongulaner
Nen Teaser Trailer gabs wohl auch
http://bloody-disgusting.com/news/31540 ... gh-hall-h/
Hffentlich wird der bald auf Youtube geleaked!!
ja, wenn jemand was zu findet, bitte sofort hier posten
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Leider passt Legendary da wohl ziemlich penibel auf. Es gab offenbar was auf YouTube vom "Man of Steel"-Material von der SDCC zu sehen, aber das war innerhalb weniger Stunden schon wieder weg. Da müssen wir wohl darauf hofften, dass der Teaser bald offiziell online gestellt wird.Dagon-sama hat geschrieben:Nen Teaser Trailer gabs wohl auch

This job would be great if it wasn't for the customers.
da heute der letzte tag der comic-con ist, gibt es danach ja eigentlich keinen grund mehr, den trailer daran zu binden und er wird dann hoffentlich öffentlich gemacht.
- Azrael_Vega
- Kongulaner
also ich habe nur ein video gefunden, indem man ein foto von godzilla sieht.
es ist zwar etwas verschwommen, jedoch meine ich zu erkennen, dass er auf dem foto erhebliche ähnlichkeit zu dem CGI godzilla von "always 2" hat.
was denkt ihr?
hat die toho das desging soweit vorgeschrieben, dass man dieses fertige CGI modell vom always 2 godzi für den amerikanischen film übernommen haben könnte? (gegebenfalls mit noch leichten verbesserungen)
quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=2Oixv1Ub ... re=mh_lolz
es ist zwar etwas verschwommen, jedoch meine ich zu erkennen, dass er auf dem foto erhebliche ähnlichkeit zu dem CGI godzilla von "always 2" hat.
was denkt ihr?
hat die toho das desging soweit vorgeschrieben, dass man dieses fertige CGI modell vom always 2 godzi für den amerikanischen film übernommen haben könnte? (gegebenfalls mit noch leichten verbesserungen)
quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=2Oixv1Ub ... re=mh_lolz
- Astro
- Kongulaner
Viel zu sehen ist da nicht. Könnte alles mögliche bei rauskommen. Sieht nicht wie das von dir genannte Design aus. Da gibt es Unterschiede.
Je mehr Geheimhaltung da betrieben wird, desto mehr bezweifle ich, dass die Erwartungen der Fans erfüllt werden...
Je mehr Geheimhaltung da betrieben wird, desto mehr bezweifle ich, dass die Erwartungen der Fans erfüllt werden...
-
- Kongulaner
War ja auch ein wenig das problem beim Emmerich Godzilla mit dieser Geheimhaltung. Man sah nur den Fuß eines Dinosauriers und ein Auge, aber sonst eigentlich nichts.Astro hat geschrieben:Viel zu sehen ist da nicht. Könnte alles mögliche bei rauskommen. Sieht nicht wie das von dir genannte Design aus. Da gibt es Unterschiede.
-
- Monster-Meister
Ich glaube LP hat sich noch nicht zu 100% festgelegt wie Godzilla aussehen soll, daher gibt es keine Bilder. Ich kann mir nicht vorstellen das LP die selbe Taktik wie Tristar anwenden werden (bei der Geheimhaltung), man hat diese ja mehrmals wegen der Vorgehensweise und dem Endprodukt kritisiert, und jetzt soll LP ein Bsp an Tristar nehmen....?! Never!!
Habe im Internet gelesen das Toho keine weiteren Godzilla machen wird und das LP im Falle eines Erfolges weitere Filme folgen sollen und das LP die rechte an einem oder mehreren TOHO Monstern erworben hat (ob das stimmt kann nicht sicher gesagt werden, wenn ja hoffe ich auf Ghidorah oder Gigan, nur bitte keine Mothra)
Habe im Internet gelesen das Toho keine weiteren Godzilla machen wird und das LP im Falle eines Erfolges weitere Filme folgen sollen und das LP die rechte an einem oder mehreren TOHO Monstern erworben hat (ob das stimmt kann nicht sicher gesagt werden, wenn ja hoffe ich auf Ghidorah oder Gigan, nur bitte keine Mothra)
ja, mothra würde wohl erstmal nicht so recht passen. wobei ich mir so eine dreckige motte, das ganze bild farbreduziert, so durch schutt fliegend schon vorstellen könnte.Macedonia_is_Greek hat geschrieben:das LP die rechte an einem oder mehreren TOHO Monstern erworben hat (ob das stimmt kann nicht sicher gesagt werden, wenn ja hoffe ich auf Ghidorah oder Gigan, nur bitte keine Mothra)
-
- Kongulaner
Ich glaube schon, dass Toho noch Godzillafilme machen wird. Genau dasselbe hat man vor Emmerichs Film ja auch gesagt und siehe da, die Millenium-Reihe. Wenn Godzilla Geld bringt, dann werden mehr Filme gedreht. George Lucas hat ja auch gesagt, nach Star Wars ist schluss und trotzdem produziert er die Klokriegserie und macht keine eigenen Filme.
Mothra würde ich ehrlich gesagt auch nicht gleich im ersten Film auftreten lassen, aber trotzdem bleibt sie ein Teil des Godzilla Universums und wird auftreten.
Irgendwie finde ich diese Taktik von Legendary schon nervig. Wenn sie schon ein Design festgelegt haben, dann sollen sie es auch mal zeigen. Ich könnte ja auch sagen, der neue Godzilla ähnelt dem alten, wirkt aber moderner und dann kommt etwas dabei heraus, was die Erwartungen nicht erfüllt.
Mothra würde ich ehrlich gesagt auch nicht gleich im ersten Film auftreten lassen, aber trotzdem bleibt sie ein Teil des Godzilla Universums und wird auftreten.
Irgendwie finde ich diese Taktik von Legendary schon nervig. Wenn sie schon ein Design festgelegt haben, dann sollen sie es auch mal zeigen. Ich könnte ja auch sagen, der neue Godzilla ähnelt dem alten, wirkt aber moderner und dann kommt etwas dabei heraus, was die Erwartungen nicht erfüllt.
- Biollante1977
- Monster-Geselle
Bitte aber auf gar keine Fall einen mechanischen Gegner ( Mechagodzilla oder so ).
Hatten wir zur genüge.

-
- Kongulaner
Ich wäre auch eher für King Ghidorah oder Gigan, aber auch etwas neues wäre nicht schlecht, z.B. als Nebenmonster.
-
- Monster-Meister
Das Toho damals doch noch die Millenium Reihe produzierte hat eher was damit zu tuhen das Gino sowohl bei Fans als auch bei Kritiker garnicht gut ankam und alle nach einen echten Godzilla Film schrien. Sollte LP Godzilla (davon gehe ich stark aus) ein voller Erfolg (Box Office, bei Fans und Kritiker) werden hat TOHO keinen richtigen Grund weitere Godzilla Filme zu drehen, und korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich glaub die Millenium Reihe war finanziell eher ein flop für Toho...?!
Gegen ein neues Monster hätte ich auch nix, Gigan und/oder Ghidorah könnten ja in den folge Filmen auftreten. Ein Traum wäre weiterhin für mich King Kong vs Godzilla, mit einer Update Version von King Kong (300-350 Fuss groß, mutiert durch Atomtests) würde es auch gut funktionieren.
Das Mothra zum Godzilla Universum gehört mag vielleicht stimmen aber ich kann mit dieser Mothe nix anfangen. Ein Monster ala Biollante (sowie am ende des filmes, nicht die Rose) könnte ich mir gut vorstellen.
Ich hoffe auch das Godzilla nicht so fett wird in G Vs Destroyah, Erbsen Kopf und Beine die breit waren wie die wie sein ganzer Oberkörper.
Gegen ein neues Monster hätte ich auch nix, Gigan und/oder Ghidorah könnten ja in den folge Filmen auftreten. Ein Traum wäre weiterhin für mich King Kong vs Godzilla, mit einer Update Version von King Kong (300-350 Fuss groß, mutiert durch Atomtests) würde es auch gut funktionieren.
Das Mothra zum Godzilla Universum gehört mag vielleicht stimmen aber ich kann mit dieser Mothe nix anfangen. Ein Monster ala Biollante (sowie am ende des filmes, nicht die Rose) könnte ich mir gut vorstellen.
Ich hoffe auch das Godzilla nicht so fett wird in G Vs Destroyah, Erbsen Kopf und Beine die breit waren wie die wie sein ganzer Oberkörper.
das werden sie auch noch. erstmal musste der teaser aber doch was spezielles für die comic-con besucher sein.Zillasaurus hat geschrieben:
Irgendwie finde ich diese Taktik von Legendary schon nervig. Wenn sie schon ein Design festgelegt haben, dann sollen sie es auch mal zeigen.
-
- Kongulaner
Bei Godzilla vs. Destoroyah fand ich die Masse von Godzilla nicht ganz so störend wie in Mechagodzilla 2 und Spacegodzilla. In Destoroayh ist er kurz vor der Kernschmelze, was auch seine dicken Hüften erklärt. Bei den beiden vorherigen war mir das Kostüm irgendwie zu dick.
Aber die Figur von S.H. MonsterArts war nicht ganz so Fett, obwohl es der Godilla aus Mechagodzilla 2 und Spacegodzilla ist.
Aber die Figur von S.H. MonsterArts war nicht ganz so Fett, obwohl es der Godilla aus Mechagodzilla 2 und Spacegodzilla ist.
- King Kaiju
- Kongulaner
Ich muss schon sagen: sehr stimmiges und neugierigmachendes Poster!
Und das gleiche gilt für das Foto von Big G!
Auch wenn man nicht viel erkennen kann, so lässt sich wohl jetzt schon sagen, dass der König der Monster mehr mit seinem japanischen Wurzeln verbunden ist als seinerzeit Emmerichs Lurchie!
Ich denke das was uns am hoffnungsvollsten stimmen sollte ist, dass es sichtlich voran geht und wir Godzillas triumphale Rückkehr auf die große Kinoleinwand bald beiwohnen können!
Arigato, Godzilla!
Und das gleiche gilt für das Foto von Big G!
Auch wenn man nicht viel erkennen kann, so lässt sich wohl jetzt schon sagen, dass der König der Monster mehr mit seinem japanischen Wurzeln verbunden ist als seinerzeit Emmerichs Lurchie!
Ich denke das was uns am hoffnungsvollsten stimmen sollte ist, dass es sichtlich voran geht und wir Godzillas triumphale Rückkehr auf die große Kinoleinwand bald beiwohnen können!
Arigato, Godzilla!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
- Astro
- Kongulaner
Ich hab die ganze Zeit Angst, dass der Film nachher ausschaut, als habe Asylum ihn gemacht.