Vielleicht kann man so reich werden?

Vielleicht handelt es sich bei Angeboten dieser Art ja auch um getarnten Drogenhandel.Der Amiganer hat geschrieben:Wer soll denn so bescheuert sein und (freiwillig) 599 dafür hergeben, wenn der Großteil der Angebote deutlich günstiger ist?
Aber sicher, der freut sich doch über diese nette Spende und möchte die Kohle natürlich behalten...ozaki hat geschrieben:Oder es wird drauf spekuliert, dass jemand versehentlich auf den 1-Klick-Bestell-Button kommt... die Marketplace-Anbieter können dann ja auf die Durchführung des Geschäfts bestehen, denke ich.
Naja..das ist ja nur ein Startpreis...bis jetzt hat ja noch keine Sau geboten...Monsterman hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass meine Super 8 - Filme soviel wert sind.![]()
http://cgi.ebay.de/Godzilla-King-Kong-M ... 43a176a088
Du musst bei Ebay nur Gebühren wenn der Artikel auch verkauft wird. Auktionen die ohne Gebote auslaufen sind kostenlos.Vielleicht sollte ich alle meine DVD's für solch tolle Preise reinstellen. Dann muß ich zwar einen Kredit für die Ebay Gegühren aufnehmen, aber wenn jemand die Dinger kauft kann ich mich zur Ruhe setzen.![]()
![]()
![]()