Godzilla - Fanart, Fotomontagen & mehr...

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

mario-pana hat geschrieben:Ist es so etwas besser? :-P
Ne, deinen ersten bitte :P :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Na gut, da habt ihr mich wieder. Jetzt weiß aber sicherlich wieder jeder, wer mario-pana ist, oder? :-P

Hätte ja nicht gedacht, dass man mit einem Avatar so in Vebindung gebracht werden kann. :o

Meinen Mario Bava Avatar halte ich mir aber warm. Der gefällt mir ausgesprochen gut. 8)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Also zwingen wollt ich dich nicht mit meiner Anmerkung :-P , aber trotzdem danke, darfst auch bei Gelegenheit zwischen den beiden Avataren wechseln. ... ich erlaub es dir auch :king: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Elite hat geschrieben:Also zwingen wollt ich dich nicht mit meiner Anmerkung :-P , aber trotzdem danke, darfst auch bei Gelegenheit zwischen den beiden Avataren wechseln. ... ich erlaub es dir auch :king: .
Ich bin eben ein großherziger Mensch. :-P
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ich auch, wie du es daran gut erkennen kannst, dass ich ja so großzügig bin und dir die Erlaubnis gegeben habe auch mal zu dein Avatar zu wechseln :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Meinen Mario Bava Avatar halte ich mir aber warm. Der gefällt mir ausgesprochen gut.


Mir auch.....der guckt so knuffig in die Kamera! :-P

Der Ultra-Spaddel ist allerdings ziemlich austauschbar! Den solltest Du lieber weglassen!
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

2 Leute mit dem gleichen Avatar... Mir gefielen alle drei bisherigen Marios.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

@Zimbo

Ultra-Spaddel?

Das ist der Mirror Man, aus der Tokusatsu Serie Mirror Man Reflex, dem Remake der 1971 bis 72 entstandenen Fernsehserie Mirâman (Mirror Man) die unter Regisseur Ishiro Honda (Godzilla usw.) entstand.
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Oha! Vom Honda! :respekt:
Aber Du hast ja nur den Protagonisten des Remakes genommen....und der ist austauschbar! Ich empfehle Dir den Bava! :-P
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Entscheide dich doch endlich. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Sowas, jetzt wird den anderen Usern schon vorgeschrieben, was die gefälligst für Avatare zu verwenden haben. Aber ich beuge mich nicht! Ich bleibe standhaft! Ich wechsle meine Ava/Sig-Kombi weiterhin alle paar Wochen! :roll:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nichts ist mit mehrwöchentlichem Wechseln. Du machst gefälligst wieder den Weihnachtsmann rein! :mrgreen:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Garodon hat geschrieben:Nichts ist mit mehrwöchentlichem Wechseln. Du machst gefälligst wieder den Weihnachtsmann rein! :mrgreen:
Meine alten Schulkameraden werden bestätigen können, dass ich ziemlich gruppenzwangresistent bin. :P
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Schade... :mrgreen:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich hatte den Mirror Man ja nur gesetzt um etwas Werbung zu betreiben. So richtig wichtig war mir der Avatar somit nicht. Meinen ersten Avatar hatte ich sehr lieb gewonnen, doch das beginnende neue Jahr ließ mich ein neues Bild entdecken, das mir sogar noch besser gefiel, wie mein erstes, das zudem aus der Forumsgalerie stammte.

Gewöhnt euch nun an meinen Mario Bava, den werd ich jetzt erst einmal drinnen lassen. :P

Das schafft ihr sicher schnell, schließlich bin ich immer noch ich und kein Avatar. :-P
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Interessant das hier einige Leute mit ihrem Avatar in verbindung gebracht werden.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Was wäre unser ältester untätiger Nutzer MadRat ohne sein Nichts? Was wäre eine Lichtgestalt wie ich, Garodon, ohne eine Lichtgestalt wie mich, Garodon, als Portrait? Was wäre Astro ohne Godzilla, nein, Gamera, nein, doch Godzilla? :mrgreen:

Da existieren selbstverständlich Wiedererkennungswerte. Man definiert einander anhand dessen, was man sieht - Deshalb sieht mir mein Avatar auch so ähnlich - Schuppen, riesige Zähne, lange Nase, großes Maul, schlechte Augen und natürlich das riesige Horn.
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 05.09.2008, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Garodon hat geschrieben:Was wäre Astro ohne Godzilla, nein, Gamera, nein, doch Godzilla? :mrgreen:
Hihi, ich weiß, ich tanze mit solchen Kleinigkeiten immer aus der Reihe. Aber irgendwie muss man ja seinen Drang nach Aufmerksamkeit ausleben. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Dich erkennt man aber immer noch an der einwandfreien Orthographie! Deshalb darfst Du auch mal Deinen Avatar wechseln.

Und Kai ist halt ein Querulant....da kann man nichts machen! :-P
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Anhand der Orthographie könnte man hier schon einige miteinander verwechseln. Ehrlich. Aber bei Astro geht es ja in Ordnung - Man erkennt ihn immer daran, dass man den Avatar nie zuvor gesehen hat.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Zimbo hat geschrieben:Dich erkennt man aber immer noch an der einwandfreien Orthographie!
Was aber nicht heißt, dass ich mich nicht auch mal vertippe und den Fehler übersehe. Ich hab schon Postings editiert, weil ich nach Tagen einen Fehler gefunden habe. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Netsrac
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 04.08.2007, 16:34

Beitrag von Netsrac »

Bild


Diese Karte wird wie ein Monster gespielt und nach jeder Anwendung gedreht (bis zerstört) wenn man sie eine Runde lang nicht anwendet wird sie zurück gedreht. Und ist jeder Zeit von der Ressourcenreihe spielbar.

Bild

Wie oben aber kann auch von der Hand gespielt werden. Jedoch ist der Effekt einmalig.




PS: Weiß wer wo es das Offizielle Godzilla – Sammelkartenspiel gibt ?
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Zimbo hat geschrieben:Und Kai ist halt ein Querulant....da kann man nichts machen! :-P
Hey, ich war's nicht, der sich über die Avatare anderer User beschwert hat! :motz:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich auch nicht - Ich bin bloß ein Mitläufer. (Ha! Ha! Ha! :mrgreen:)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Nehmt das alles nicht so ernst. Ich tu's auch nicht. :)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Niemand tut das. Wenn wir herumblödeln, merkt man das in der Regel. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

He, ich blödle nie rum. Ich mach' mich nur ab und zu absichtlich lächerlich. :P
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wohl wahr. :mrgreen:
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich hab mir mal wieder ein bischen Zeit genommen die Virtuele Schere und den Dazugehörigen Pinsel in die Hand zu nehmen und habe nun das "offizielle" Plakat zu meinem kleinen Projekt fertiggestellt :-P :
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kiryu08
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 136
Registriert: Mi 23.04.2008, 14:21
Wohnort: Kiel

Beitrag von Kiryu08 »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Ich hab mir mal wieder ein bischen Zeit genommen die Virtuele Schere und den Dazugehörigen Pinsel in die Hand zu nehmen und habe nun das "offizielle" Plakat zu meinem kleinen Projekt fertiggestellt :-P :
Bild
Einfach nur geil :respekt: :respekt: :respekt: :rofl: :rofl: :rofl: :atomrofl: :atomrofl:
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“