Dem einen gefällt der Film dem anderen nicht, solang der Film nicht Hanuman heißt, weil den kann KEINER mögen

Teil 2 noch nicht, nein.Antropophagus hat geschrieben:Hast du Girara überhaupt gesehen...?
Wir schlagen uns doch gar nicht...mir kam der Ton jetzt auch nicht sonderlich scharf vor...halt nur ne normale Meinungsverschiedenheit...Dagon-sama hat geschrieben:Na jetzt schlagt euch mal nicht die Köppe ein hier.
Dem einen gefällt der Film dem anderen nicht, solang der Film nicht Hanuman heißt, weil den kann KEINER mögen
Grundlegene Falschannahmen, lies mein Review, dann weißt du, dass es quasi keine Zerstörungsszenen gibt.Ich bin jemand, dem es relativ egal ist was so in einem Film passiert, solange viel zu bruch geht und ich auf Trash eingestellt bin. [...] Ein grosses Monster, das eine Stadt zerstampft ist an sich schon mal mehr als Grund genug einen Film anzuschauen (für mich).
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie mies ein Film sein muss, wenn Leute, die einige der Godzilla skurillitäten lieben einen Film als unansehbar abstempeln... Das an sich macht ihn doch bereits unsterblich
ja, baragon ist wohl bei den einsätzen in ultraman etwas ramponiert worden, so hab ich es jedenfalls öfters gelesen.Johnny Danger hat geschrieben:Hab ihn mir vor kurzem auch mal wieder angeguckt. Allerdings finde ich es recht schade, das Baragon und Varan ziemlich kurz kommen. Angeblich waren ja ihre Kostüme beschädigt...
Kann es sein, dass die Leute, die die deutsche Synchro angefertigt haben, irgendwas missverstanden haben? Gorosaurus wird in der Triumpfbogen-Szene ja trotzdem als Baragon bezeichnetoliver hat geschrieben:ja, baragon ist wohl bei den einsätzen in ultraman etwas ramponiert worden, so hab ich es jedenfalls öfters gelesen.Johnny Danger hat geschrieben:Hab ihn mir vor kurzem auch mal wieder angeguckt. Allerdings finde ich es recht schade, das Baragon und Varan ziemlich kurz kommen. Angeblich waren ja ihre Kostüme beschädigt...
finde ich auch extrem schade. ich habe den vor über zehn jahren als kind das erste mal gesehen und vorallem geschaut, weil ich endlich mal baragon sehen wollte. den kannte ich damals nur von wenigen fotos aus dem internet.
und es passt einfach nicht zu gorosaurus, dass er sich dafür dann duch die erde gräbt und den triumpfbogen zerstört.
überhaupt schade, dass nicht alle monster am kampf gegen ghidora teilnehmen.
aber natürlich trotzdem einer der ganz großen klassiker des genres
Nein, das ist ein originaler Drehbuchfehler. Zu allem weiteren schließe ich mich der Empfehlung meines Vorredners an.Gottchiller hat geschrieben:Kann es sein, dass die Leute, die die deutsche Synchro angefertigt haben, irgendwas missverstanden haben? Gorosaurus wird in der Triumpfbogen-Szene ja trotzdem als Baragon bezeichnet.