*Tante Edith*
Saturn hat geantwortet, hier der Originalwortlaut:
"Sehr geehrter Herr Kehrer,
vielen Dank für Ihre Email.
Wir haben Ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung an den Saturn in Wuppertal übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Anne Koffler"
Die anderen beiden Bootlegs und die Boxen mit den Bootlegs leider noch nicht. Ich hoffe, dass da idiese Sache noch wieter Nachverfolgt wird.UX-Bluthund hat geschrieben:Amazon hat den Verkauf von Megalon anscheinend erstmal gestoppt.
http://www.amazon.de/gp/product/B00D771 ... UTF8&psc=1
Bei mir hier wo ich Wohne auch im Saturn Markt gesehen, ich fing eine Diskussion an mit dem Geschäftsführer des Marktes und sagte eben das Problem, wir diskutierten bis auch Wörter fielen wie Anzeige und Meldung dem rechte Inhaber etc. der geschäftsführer (und haltet euch fest jetzt) meinte soll es doch irgend jemand versuchen mit der Handelskette sich anzulegen, ich dachte erst es ist ein Witz aber nee der Typ war ganz trocken! ich sagte dann noch ob er sich sicher sei, er sagte JA wir müssen von NIEMAND DVD S hier reistellen oder verkaufen etc., klar was er meinte wehrt sich jemand dem seine Artikel werden eben dann nicht mehr aufgenommen, und sei es dann auch die echten!Onkel Zilla hat geschrieben:Heute bei uns im hiesigen Saturnmarkt entdeckt
Na wem fällt es auf?
https://www.dropbox.com/s/uq78l83oz505t ... 165636.jpg
Einfach nur krank.KK NULL hat geschrieben:Bei mir hier wo ich Wohne auch im Saturn Markt gesehen, ich fing eine Diskussion an mit dem Geschäftsführer des Marktes und sagte eben das Problem, wir diskutierten bis auch Wörter fielen wie Anzeige und Meldung dem rechte Inhaber etc. der geschäftsführer (und haltet euch fest jetzt) meinte soll es doch irgend jemand versuchen mit der Handelskette sich anzulegen, ich dachte erst es ist ein Witz aber nee der Typ war ganz trocken! ich sagte dann noch ob er sich sicher sei, er sagte JA wir müssen von NIEMAND DVD S hier reistellen oder verkaufen etc., klar was er meinte wehrt sich jemand dem seine Artikel werden eben dann nicht mehr aufgenommen, und sei es dann auch die echten!Onkel Zilla hat geschrieben:Heute bei uns im hiesigen Saturnmarkt entdeckt
Na wem fällt es auf?
https://www.dropbox.com/s/uq78l83oz505t ... 165636.jpg![]()
![]()
Verwandte, Sehenswürdigkeiten, Godzilla-Figuren etc.MonsterZero hat geschrieben:Was will man denn in Berlin?
Ne ich glaube er meint den Toyboxx.Harryzilla hat geschrieben:MonsterZeros Wohnung ?
Saugeiles Stück...Tohologe hat geschrieben:Bei mir liegt noch "Godzilla '55 vs Anguirus Diorama (XPLUS)" rum
Toyboxx habe ich bisher 2 mal besucht. Unsauberer, unaufgeräumter Laden. Haben ein paar Godzilla Figuren da, meist Vintage Zeug zu entsprechenden Preisen. Da scheint es dem Ladenbesitzer auch egal zu sein wenn da Teile abgebrochen o.ä. sind. Bei meinem ersten Besuch bin ich noch fündig geworden, aber da er auch nix neues bezieht, bin ich ein Jahr später mit leeren Händen rausmarschiert.Zillasaurus hat geschrieben:Ne ich glaube er meint den Toyboxx.Harryzilla hat geschrieben:MonsterZeros Wohnung ?
Dem ist auch so und da wäre ich auch schwerstens für!kinggodzilla hat geschrieben:Meines Wissens nach hat sich anolis die rechte an die Ungeheuer aus dem Meer gesichert. Ich denke das Ivo hier mal so langsam einschreiten könnte.
Leider muss ich dir zustimmen, was die Qualität seiner Figuren betrifft. Die sind stellenweise sehr stark beschädigt, oder unvollständig. Ich wollte mir nämlich einen Zilla kaufen, den ich schon lange suchte, musste aber feststellen, als ich die Packung aus dem Regal nahm, dass nur ein paar kleine Teile darin waren. Ein paar wenige Sachen habe ich aber doch gefunden, z.B. den Greif aus The Golden Voyage of Sinbad, welchen ich sogar günstiger als bei ebay bekommen habe. Dann habe ich noch das Walross und den Phorusracos von Harryhausen und noch ein paar verpackte G-Figuren. Aber wirklich neues hat der leider nicht.Goatscythe hat geschrieben:Toyboxx habe ich bisher 2 mal besucht. Unsauberer, unaufgeräumter Laden. Haben ein paar Godzilla Figuren da, meist Vintage Zeug zu entsprechenden Preisen. Da scheint es dem Ladenbesitzer auch egal zu sein wenn da Teile abgebrochen o.ä. sind. Bei meinem ersten Besuch bin ich noch fündig geworden, aber da er auch nix neues bezieht, bin ich ein Jahr später mit leeren Händen rausmarschiert.Zillasaurus hat geschrieben:Ne ich glaube er meint den Toyboxx.Harryzilla hat geschrieben:MonsterZeros Wohnung ?
Gefallen hat mir der Schuppen absolut nicht.
Jup. Kann ich dir zustimmen. Werde das nächste Mal, wenn ich in Berlin bin, den mal wieder besuchen.MonsterZero hat geschrieben:Netter kleiner Laden oder?