Jetzt wissen wir auch, wo ein gewisser Frank Schätzing die Idee zu seinem "Schwarm" hatte

Also wenn du den nicht kennst...dann wirst du ne riesengrosse Scheissüberraschung erleben...King Kaiju hat geschrieben:Bin mal gespannt ob SUPER MONSTER GAMERA noch einen drauf setzen kann
Da ist Viras aber um Längen besser...Biollante1977 hat geschrieben:Du hast wohl Gamera vs Viras noch nicht gesehen.
Auch dir sag ich nur Godzillas Revenge....du wirst schon merken warum...Plasmo hat geschrieben:Godzilla's Revenge und Gamera vs. Viras sind beide total klasse!
Super Monster Gamera und Zigra hab ich noch nicht gesehen. Das Double Feature kommt hoffentlich auch die Tage an. So wie ich mich kenne mag ich die beiden aber eh. Diese Kröte muss man doch einfach lieben.
Monsterman hat geschrieben:Also, "Godzillas Revenge" ist der einzige Godzilla-Film, den ich noch nicht kenne. Ich hatte ihn seinerzeit (2003) mal als VCD, kurz mal angespielt und dann weg gepackt, um später zu schauen und dann, als es soweit war, lief die Scheibe nicht mehr. Werde ich mir irgendwann mal als US-DVD zulegen.
Wenn aber hier schon Anspielungen auf "Super Monster Gamera" gemacht werden, scheint dies wohl auch nur ein Zusammenschnitt der Monsterszenen aus den bisherigen Monsterfilmen zu sein.
Gruß Monsterman
Wäre mein grösster Film-Wunsch überhaupt, dass das KOFA diesen Film restauriert und veröffentlicht. Leider hat man da offenbar absolut keine Eile.Plasmo hat geschrieben: Hoffentlich kommt der mal irgendwann auf DVD. Spricht ja eigentlich nichts dagegen.