Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

@Catpain Blitz das habe ich auch nicht ernst gemeint :D

Abgesehen davon haben ja die Besucher aus der diesjährigen Comic Con berichtet das im Godzilla Teaser angesehen von der zerstörten Stadt auch ein Monster Kopf im Boden lag, eindeutig ein hinweis auf ein weiteres Monster!

Und selbst wenn nicht (wovon ich zu 99% nicht ausgehe) würde ich mich mit einer Upadte/Reimagining Version von Return of Godzilla sehr zufrieden geben! Mal Hand aufs Herz, meint ihr das der Film (RoG 1984) so gut geworden wäre wenn weitere Monster darin vorgekommen wären?!

Stellt euch folgende Story vor, Godzilla zerstört ein Chinesishes & Russisches Atom-Uboot, man beschuldigt die USA, die Welt steht vor einen 3 Weltkrieg, Währendessen greift Godzilla New York, als er in der Bucht von New York an Land geht rammt er ein Chinesisches Boot welches einen Atomraketen Start loslösst mit dem Ziel New York! Die Rakete wird abgefangen, verursacht jedoch radioaktiven Staub, das Militär kann deswegen Godzilla nicht angreifen der ungehindert die Stadt in Schutt und Asche legt, Wolkenkratzer stürzten auf die U-Bahn Stationen, Menschen die Schutz vor der Radioaktivität suchten sind nun eingespert.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Captain Blitz »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:@Catpain Blitz das habe ich auch nicht ernst gemeint :D

Abgesehen davon haben ja die Besucher aus der diesjährigen Comic Con berichtet das im Godzilla Teaser angesehen von der zerstörten Stadt auch ein Monster Kopf im Boden lag, eindeutig ein hinweis auf ein weiteres Monster!
Solange ich den Teaser nicht selber gesehen habe, ist mir schnurz was andere erzählen. Man hat schon vieles im Boden gesehen. ;)
Und selbst wenn nicht (wovon ich zu 99% nicht ausgehe) würde ich mich mit einer Upadte/Reimagining Version von Return of Godzilla sehr zufrieden geben! Mal Hand aufs Herz, meint ihr das der Film (RoG 1984) so gut geworden wäre wenn weitere Monster darin vorgekommen wären?!
Ja, Hand aufs Herz...für mich wäre er besser geworden, ich halte den nur für bedingt gut.
Stellt euch folgende Story vor, Godzilla zerstört ein Chinesishes & Russisches Atom-Uboot, man beschuldigt die USA, die Welt steht vor einen 3 Weltkrieg, Währendessen greift Godzilla New York, als er in der Bucht von New York an Land geht rammt er ein Chinesisches Boot welches einen Atomraketen Start loslösst mit dem Ziel New York! Die Rakete wird abgefangen, verursacht jedoch radioaktiven Staub, das Militär kann deswegen Godzilla nicht angreifen der ungehindert die Stadt in Schutt und Asche legt, Wolkenkratzer stürzten auf die U-Bahn Stationen, Menschen die Schutz vor der Radioaktivität suchten sind nun eingespert.
Ich stelle mir keine Story vor, ich warte auf das finale, tatsächliche Ergebnis, das ist für mich in den meisten Fällen besser als Fanfiction.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Captain Blitz hat geschrieben:das ist für mich in den meisten Fällen besser als Fanfiction.
QFGDFT
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

LP überarbeite wieder das Drehbuch !!!! Frank Darapont wurde verpflichtet !! Auch 2 Produzenten wurden gefeuert.
Ich hab's schon einmal gesagt am Ende gibt LP das Projekt auf und TOHO

http://www.imdb.com/news/ni44379838/[url][/url]
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Captain Blitz »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:LP überarbeite wieder das Drehbuch !!!! Frank Darapont wurde verpflichtet !! Auch 2 Produzenten wurden gefeuert.
Ich hab's schon einmal gesagt am Ende gibt LP das Projekt auf und TOHO

http://www.imdb.com/news/ni44379838/[url][/url]
Was habe ich gesagt? :D Nicht immer sofort jedes Gerücht glauben, Begeisterung hin oder her. Am Ende werde ich das so handhaben, dass ich das beurteilen werde, was final auf der Leinwand zu sehen sein wird.

Aufgegeben wird da aber nichts, solche Überarbeitungen sind völlig normal bei solchen Filmen. Da steckt einfach sehr viel Geld drin.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Joseph Gordon-Levitt lehnt Hauptrolle im Godzilla Reboot ab, dafür übernimmt er eine Rolle in Sin City 2.
Superman Darsteller Henry Cavill ist nun der Favorit ...
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Was ist da? Facebook und seine Server habe ich komplett im System gesperrt.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Hinter den Kulissen des Monsterfilm-Remakes scheint einiges kurz vor dem Zusammenbruch zu stehen. Zwar hat man bei Legendary Pictures mit Gareth Edwards („Monsters“) weiterhin den Wunschkandidaten mit an Bord, was die Regie des Films angeht, im Produzentenlager kracht es dagegen allerdings ganz gewaltig. So soll das verantwortliche Duo Dan Lin und Roy Lee angeblich vor dem Ausstieg aus dem Projekt stehen, oder dieses bereits verlassen haben.




http://www.filmjunkies.de/news/walking- ... 45760.html
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Im Reboot soll es Godzilla mit 2 weiteren Monstern zu tuhen bekommen

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476621.html
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Im Reboot soll es Godzilla mit 2 weiteren Monstern zu tuhen bekommen

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476621.html
Wundern tut mich dass man sagt: "Wir machen was ganz neues! Dieser Godzilla wird so sein, als ob er in unserer Welt spielen würde!" ??? ??? Das ist doch nichts neues. Hat man von vielen Vorherigen Filmen, inklusive Emmerichs Film ja auch gemacht!

Bin gespannt, wer die beiden anderen Monster dann sind. Und ich hoffe, dass in dem FIlm ordentlich viel zu sehen gibt von dem Wahrern Star und nicht so dass man nur auf den nervigen Soldaten fixiert ist und der Rest ist Nebensache. War ja auch beim ersten Transformers-Film von Michael Bay so dämlich.

Michael Bay: "Shia La Beouf ist so viel interessanter als ein Roboterkampf!"

Zuschauer: "Was für ein Roboterkampf? Ach, der den man nicht sieht, weil die Kamera die Ti:-P :-Pn von Megan Fox oder La Beouf der mit einem Würfel in den Fleischgrabschern hat und um sein Leben rennt, im Bild hat!" :wand:
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Der Unterschied zu Emmerich ist das dieser zwar "Godzilla" realistisch darstellen wollte jedoch den Godzilla Mythos "vergewaltigte"!! Genau das will ja LP nicht machen (haben oft genung erwähnt das Godzilla auch Godzilla sein wird und keine Asexuelle Echse die Eier legt...)
In Godzilla 54 & 84 standen auch die menschlichen Charaktere im Vordergrund und trozdem kam Godzilla nicht zu kurz. Diesmal ist ja auch TOHO involviert von daher mache ich mir keine sorgen da LP Batman schon erfolgreich eine frischzellenkur verpasste und die Figur realistisch in unsere Welt integrierte..
Die Gegner Werder definitiv keine TOHO Monster sein, das habe ich auf coming soon gelesen....
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Azrael_Vega »

da unser guter "dagon sama" schon pacific rim als möglichen prequel zu dem 2014er godzilla andeutete, könnte es sich ja auch um 2 monster aus einer anderen dimension handeln. ich hoffe nur nicht, dass sie godzilla auch als ein monster eines parallel universums basteln.

lieber wäre mir es, die jap. filme mit in diese "realität" einzubeziehen.
ich meine, es taucht plötzlich ein monster auf, welches dem aus den toho kaiju eigas stark ähnelt, daher dann die namensgebung "godzilla". vielleicht aus dem radioaktiven müll der fukushima katastrophe resultierend. da war seinerzeit wirklich viel radiaktives kühlwasser in den pazifik geflossen. aber anderseits kann ich mir nocht vorstellen, dass sie das was im märz 2011 geschah, darin mit einfliessen lassen wollen.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Der Unterschied zu Emmerich ist das dieser zwar "Godzilla" realistisch darstellen wollte jedoch den Godzilla Mythos "vergewaltigte"!! Genau das will ja LP nicht machen (haben oft genung erwähnt das Godzilla auch Godzilla sein wird und keine Asexuelle Echse die Eier legt...)
In Godzilla 54 & 84 standen auch die menschlichen Charaktere im Vordergrund und trozdem kam Godzilla nicht zu kurz. Diesmal ist ja auch TOHO involviert von daher mache ich mir keine sorgen da LP Batman schon erfolgreich eine frischzellenkur verpasste und die Figur realistisch in unsere Welt integrierte..
Die Gegner Werder definitiv keine TOHO Monster sein, das habe ich auf coming soon gelesen....
Naja, Godzilla 1984 wurde ja auch so gemacht wie LP es vorhat, oder der erste Godzilla, eigentlich alle. Zu Emmerich sage ich nichts, weil ich keinen Bock auf Hass-Nachrichten habe aber ich gebe trotzdem zu, dass ich den (abgesehen der miserablen Schauspieler, der U-Bahntunnel/ Auge Szene, die Asexuelle Geschichte) eigentlich ziemlich unterhaltsam fand. Aber bitte keine Hassmeldungen oder Drohbriefe an mich. Das nervt mich und stopft das Forum unnötig voll.

Der Film Monsters hat ja eben die Menschen viel mehr in den Vordergrund geschoben und die Aliens vernachlässigt, was dem Film so langweilig gemacht hat und wenn ich schon höre, dass ein Soldat die Hauptrolle übernehmen soll, da habe ich jetzt schon meine Zweifel.

Und ich hoffe, dass es keine hektischen Kameraeinstellungen gibt bei dem neuen Godzilla, denn in den LP Batmans sind mir zu viele und das nervt tierisch, wenn der Zuschauer keine Übersicht über das Geschehen hat und macht den Film kaputt.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ich fand Emmerich godzilla an sich ganz ok, aber nur wenn ich die Tatsache ignoriere das es sich um einen Godzilla Film handelt! Sie hätten den Film lieber "Panik in New York"
Benennen sollen, dann wäre der Film "etwas" besser bei den Kritikern angekommen (Schauspieler und Story waren/sind einfach nur schlecht).
Hab grad etwas gegoogelt anscheinend wird gemunkelt das Godzilla am Ende von Paciffic Rim einen cameo Auftritt bekommen könnte (Gerüchte!!).
Und stimmt es das es im Film eine Update Version von Jet Jaguar gibt?
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von kinggodzilla »

... Um die Brücke zu Godzilla zu schlagen finde ich die Idee gar nich mal so schlecht. Godzilla als König der Monster. Sollte dann aber im eigenen Film nichts von erwähnt werden.

Ach keien Ahnung ich würde es cool finden so als Vorgeschmack auf 2014.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Captain Blitz »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Ich fand Emmerich godzilla an sich ganz ok, aber nur wenn ich die Tatsache ignoriere das es sich um einen Godzilla Film handelt! Sie hätten den Film lieber "Panik in New York"
Benennen sollen, dann wäre der Film "etwas" besser bei den Kritikern angekommen (Schauspieler und Story waren/sind einfach nur schlecht).
Hab grad etwas gegoogelt anscheinend wird gemunkelt das Godzilla am Ende von Paciffic Rim einen cameo Auftritt bekommen könnte (Gerüchte!!).
Und stimmt es das es im Film eine Update Version von Jet Jaguar gibt?
Das bezweifel ich irgendwie mal alles ganz schwer. Anfangs fand ich es ja noch ganz witzig, wie Du jeden noch so albernen Fitzel zum Godzilla Reboot aufsaugst und uns daran teilhaben lässt. :-P

Muss auch nicht sein, Pacific Rim soll mal schön für sich stehen und der Godzilla Reboot ebenfalls.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Erste Casting-Gerüchte

Beitrag von Elite »

Legendary Pictures trat nun an einen der ersten Schauspieler heran, den sie gerne für das Godzilla-Reboot in Betracht ziehen. Dieser ist Aaron-Taylor Johnson, welchen man bereits aus Kick-Ass kennt. 2012 sah man ihn darüber hinaus in Oliver Stones Savages, während man ihn dieses Jahr abermals als namensgebenden Titelhelden in Kick Ass: Balls To The Walls sehen werden kann. Johnson sagte allerdings noch nicht zu, da er zunächst das fertige Drehbuch begutachten wolle, welches aktuell einer weiteren Überarbeitung durch Frank Darabont unterzogen wird.

Quelle: Deadline.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von DJANGOdzilla »

Um ehrlich zu sein, sind mir die menschlichen Darsteller bei so einem Film relativ schnuppe. :breakfast:
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Erste Casting-Gerüchte

Beitrag von Zillasaurus »

....da er zunächst das fertige Drehbuch begutachten wolle, welches aktuell einer weiteren Überarbeitung durch Frank Darabont unterzogen wird.
Wie schon wieder? Ich dachte ide hätten das jetzt endlich mal fertig!
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von oliver »

Der Große Coordinator hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, sind mir die menschlichen Darsteller bei so einem Film relativ schnuppe. :breakfast:
mir auch. hauptsache es sind keine superstars an schauspielern dabei oder gesichter, die schon für andere filmfiguren stehen. unbekannte leute passen in so ein projekt besser rein.

und klar, was natürlich toll wäre, wenn ein paar japanische darsteller aus den alten filmen einen cameo-auftritt hätten aber das wurde hier ja auch schon zu genüge diskutiert.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Captain Blitz »

oliver hat geschrieben:
Der Große Coordinator hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, sind mir die menschlichen Darsteller bei so einem Film relativ schnuppe. :breakfast:
mir auch. hauptsache es sind keine superstars an schauspielern dabei oder gesichter, die schon für andere filmfiguren stehen. unbekannte leute passen in so ein projekt besser rein.

und klar, was natürlich toll wäre, wenn ein paar japanische darsteller aus den alten filmen einen cameo-auftritt hätten aber das wurde hier ja auch schon zu genüge diskutiert.
Sehe ich auch so, Godzilla ist wichtiger. :king:
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Sehe ich auch so, Godzilla ist wichtiger. :king:
Um einen bekannten Videospielhelden zu Zitieren:

"HAIL TO THE KING, BABY!!!" - Duke Nukem
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Elite »

Ich hoofe ihr denkt dabei irgendwo im Hinterkopf an diese Formel hier: :wink:

Je mehr bekannte Stars -> umso mehr Besucher -> umso mehr $$$ -> umso größere Chancen ein Franchise wieder in Gang zu setzen.

Das sind multimillionenschwere Wirtschaftsprodukte, die sich irgendwo in der Mitte zwischen Mainstream und feuchten Fanboys Fantasien treffen müssen, da sie sonst nicht rentabel sind und nicht mehr produziert werden würden. Mit jemanden wie Gareth Edwards dahinter haben wir als Fans wenigstens die Chance, dass jemand Rücksicht auf uns bzw. das Franchise nimmt und uns ein Produkt serviert, was jedem gefallen soll. Das Wichtigste ist, das also meben der Qualität auch das Einspiel stimmt, und das klappt am besten auch mit berühmten Gesichtern.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von DJANGOdzilla »

Die Neuauflage von STAR TREK hatte z. B. auch keine großen Namen im Cast und wurde dennoch zum Erfolg. Ebenso Sachen wie CLOVERFIELD, die einfach nur erfolgreich waren, weil das Marketing stimmte.

Ich möchte jedenfalls keinen Bruce Willis sehen, der gegen Godzilla antritt, nur damit die Kasse klingelt.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Captain Blitz »

Der Große Coordinator hat geschrieben:Die Neuauflage von STAR TREK hatte z. B. auch keine großen Namen im Cast und wurde dennoch zum Erfolg. Ebenso Sachen wie CLOVERFIELD, die einfach nur erfolgreich waren, weil das Marketing stimmte.

Ich möchte jedenfalls keinen Bruce Willis sehen, der gegen Godzilla antritt, nur damit die Kasse klingelt.
So klein waren die Namen bei Star Trek aber auch nun wieder nicht. Hast aber Recht, die großen Namen braucht der Film nicht.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von godzilla2664 »

ein großer name ist ja dabei ... sogar der größte von allen!!
Keep watching the Skies!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

godzilla2664 hat geschrieben:ein großer name ist ja dabei ... sogar der größte von allen!!
"GODZILLA" :-P

Er hat doch auch einen Stern auf dem Walk of Fame, weswegen er doch schon der Star schlechthin ist. :-P
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Der Große Coordinator hat geschrieben:Die Neuauflage von STAR TREK hatte z. B. auch keine großen Namen im Cast und wurde dennoch zum Erfolg.
Leonard Nimoy? :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Drehbuchautor Darabont übers Godzilla Reboot

Beitrag von Elite »

Frank Darabont, welcher nun als dritter Koch die Drehbuchsuppe verfeinert redet ein wenig über seine Einstellung zu Godzilla und was er bzw. Legendary zusammen mit Gareth Edwards aus dem Reboot machen wollen.

So mochte Darabont schon immer die Tatsache, dass Godzilla für den Terror und die kaum zu bendigende Macht der nuklearen Energie steht. Mit dem Reboot verspricht man sich das Ganze aus einem anderen Winkel zu zeigen, wobei man sich aber den Wurzeln treu bleiben möchte, insbesondere denen zum ersten Film. Mitten drin soll ein äußerst bewegendes menschliches Drama verwoben sein, ohna dass man Klischees bedienen möchte.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“