Abgesehen davon haben ja die Besucher aus der diesjährigen Comic Con berichtet das im Godzilla Teaser angesehen von der zerstörten Stadt auch ein Monster Kopf im Boden lag, eindeutig ein hinweis auf ein weiteres Monster!
Und selbst wenn nicht (wovon ich zu 99% nicht ausgehe) würde ich mich mit einer Upadte/Reimagining Version von Return of Godzilla sehr zufrieden geben! Mal Hand aufs Herz, meint ihr das der Film (RoG 1984) so gut geworden wäre wenn weitere Monster darin vorgekommen wären?!
Stellt euch folgende Story vor, Godzilla zerstört ein Chinesishes & Russisches Atom-Uboot, man beschuldigt die USA, die Welt steht vor einen 3 Weltkrieg, Währendessen greift Godzilla New York, als er in der Bucht von New York an Land geht rammt er ein Chinesisches Boot welches einen Atomraketen Start loslösst mit dem Ziel New York! Die Rakete wird abgefangen, verursacht jedoch radioaktiven Staub, das Militär kann deswegen Godzilla nicht angreifen der ungehindert die Stadt in Schutt und Asche legt, Wolkenkratzer stürzten auf die U-Bahn Stationen, Menschen die Schutz vor der Radioaktivität suchten sind nun eingespert.