Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16262
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Harryzilla »

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von kinggodzilla »

Akira Nakao als japanischer General wäre auch wieder super. Ich mag den Schauspieler in den Godzilla Filmen. :klatsch:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von King Kaiju »

Also wenn Megumi Odaka, Akira Takarada, Kenji Sahara, Koichi Ueda und Isao Toyohara dabei wären, wäre das gleichzeitig auch eine Ehrerbietung für die japanischen Filme.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

King Kaiju wenn alle dabei wären ist es zuviel des guten.
Ich wäre mit 1-2 Toho Darstellern voll zufrieden, die anderen könnten bei einem möglichen Sequel mitmachen ...
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Kingzilla86 »

Wen Megumi Odaka mit spielen würde wäre das schon süß. *schwärm* :-X Aber Akira Takarada ( oder vielleicht sogar Akira Kubo , wäre auch Hammer ) könnte ich mir auch gut vorstellen mit einem Cameo-Auftritt beim neuen Godzi-Reboot-Streiffen. Naja. Ich sag es mal so. Einfach mal überraschen lassen ob der Streiffen überhaupt was taugt ( hat man ja schon beim Emmerich-Streiffen gesehen das der Film echt schon floppte) Leutz. :wink: :)
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Seit heute wird gedreht!!! Ken Watanabe ist mit von der Partie , Genua wie alle davor gehandelten Schauspieler !!!

http://www.godzilla-movies.com/news/630
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Kingzilla86 »

Hey. Na das nenn ich mal ne super Neuigkeit. Danke für die super Info Macedonia. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von King Kaiju »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Seit heute wird gedreht!!! Ken Watanabe ist mit von der Partie , Genua wie alle davor gehandelten Schauspieler !!!

http://www.godzilla-movies.com/news/630
:klatsch: :banana: :king: :klatsch: :banana: :king: :klatsch: :banana: :king:

Hammer News! Und mit Ken Watanabe eine japanische Größe verpflichtet! Go Big G!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Ken Watanabe ist ja auch kein allzu unbekanntes Gesicht. Er spielte in Batman Begins, Last Samurai und auch in Inception mit.

Endlich gehts los. :klatsch:

Aber da stellt sich auch ide Frage wieder:

Was wenn der Film kacke wird? :angst:
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Paul Naschy »

hm. dann... wird er kacke :D
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Paul Naschy hat geschrieben:hm. dann... wird er kacke :D
Dann sagt Toho, dass die Amis es nicht drauf haben, einen Ordentlichen Godzillafilm auf die Beine zu stellen und macht selbst wieder welche (Obwohl ich den Film von Emmerich selbst, abgesehen einiger Macken, in Ordnung fand. Die Trickserie ist viel besser :-P :-P ).

Oder es gibt Krieg!!!! :mrgreen:
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Emmerichs "Godzilla" sollte man wie jeden anderen Godzilla Film bewerten, und als solcher taugt er nichts! Da sind sich Fans und Kritiker einig! Aus diesen Fehlern hat LP und WB gelernt, die machen bestimmt nicht die selben Fehler, allein die Aussage von den Produzenten das Sony eine Legende zerstört hat in dem Godzilla als Eier-legendes Monster dargestellt hat reicht da schon aus.
Schaut doch was Sie mit den Tot geglaubten Batman Franchise gemacht haben, nach Batman & Robin dachten alle das war es und dann kam Batman Beginns , den selben Effekt wird es mit Godzilla (& Superman) auch geben, da bin ich ganz ganz sicher !!!
Vertraut mir der Film wir spitze !!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Emmerichs "Godzilla" sollte man wie jeden anderen Godzilla Film bewerten, und als solcher taugt er nichts! Da sind sich Fans und Kritiker einig! Aus diesen Fehlern hat LP und WB gelernt, die machen bestimmt nicht die selben Fehler, allein die Aussage von den Produzenten das Sony eine Legende zerstört hat in dem Godzilla als Eier-legendes Monster dargestellt hat reicht da schon aus.
Schaut doch was Sie mit den Tot geglaubten Batman Franchise gemacht haben, nach Batman & Robin dachten alle das war es und dann kam Batman Beginns , den selben Effekt wird es mit Godzilla (& Superman) auch geben, da bin ich ganz ganz sicher !!!
Vertraut mir der Film wir spitze !!
Bewerten kann man den Legendary Godzilla erst, wenn er erscheint. Wie gesagt, kann ja auch wirklich passieren, dass der schlecht wird. Bis zum angegebenen Release dauert es ja nicht allzu lang und da muss Legendary sich langsam sputen um etwas auf die Beine zu bekommen! Kann ja auch sein das dieses endgültige Skript voller Mist ist und eines davor war angemessen.

Das Thema mit dem Emmerich Film will ich nicht noch einmal durchkauen, weil das langweilt mich. :breakfast: Ich fand den in Ordnung und bin auch großer Fan der Serie und finde Zilla ist eins meiner Lieblingsmonster!!!!damit hat sichs. Brauch mich keiner zu bekehren oder es zu versuchen!!! Das prallt total an mir ab.

Und Batman begins war nicht wirklich gut. Irgendwie war das einfach nur dumm alles andere realistisch zu machen (Gotham City, Batmans Gegner) und Batman bleibt derselbe. Ein Kerl im Kostüm und Teil drei war ja mal voll schlecht. :kotz:
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Jeder hat das recht auf seine Meinung, du kennst meine, iche deine ;).
Zu Emmerichs godzilla möchte ich nur hinzufügen das ich diesen wenn er keine Godzilla wäre auch mögen würde, das Monster sieht auch ok aus, aber der heißt nunmal Godzilla und als solcher wurde er auch verkauft und Zilla ist nicht Godzilla.
Was Batman angeht bist du der erste von dem ich höre das er B Begins blöd fand, bei IMDB hat die Dark Knight Trilogie auch ein deutlich (!) höheres Rating als die 4 Batman Filme davor, also liegst du mit deiner Meinung bei der Minderheit.
Was LP Godzilla angeht bin auch kein Hellseher, ich weiß nicht 100% ob er gut wird, bin aber sehr zuversichtlich, ich verstehe nicht wieso einige davon ausgehen das der Film schlecht wird, abwarten ins Kino gehen dann wissen wir mehr :). Hauptsache nicht den Teufel an die Wand malen, denn sonst kann man ja auch gleich behaupten das der nächste TOHO Godzilla nichts taugen wird...
Abgesehen davon wird die Produktion LP Godzilla länger dauern als jeder andere Godzilla Film von Toho, die haben genug zeit was gescheites in die Beine zu bringen, das TOHO auch oft in viel kürzerer zeit hinbekommen. Und nicht vergessen das dieser Godzilla von TOHO mit produziert wird (2 Produzenten, kann man bei IMDB lesen).
Aber wenn du Emmerichs Godzilla als solchen akzeptierst und magst dann kann dir LP Godzilla nicht gefallen...oder?
Zuletzt geändert von Macedonia_is_Greek am Di 19.03.2013, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Azrael_Vega »

über ungelegte eier zu diskutieren ist vertane liebesmüh. bis auf den cast und vielleicht die drehorte ist über den neuen film nichts in erfahrung zu bringen, was ich persönlich gut finde.
natürlich hat jeder seine vorstellung, wie der film am ende wird, nur wieso sollte man sich selber jetzt schon einer so großen erwartungshaltung aussetzen.
es gibt keinen teaser sowie trailer; ja noch nicht einmal ein von LP beglaubigtes artwork, wie der neue G auszusehen hat.!

ich finde besser, man lehnt sich entspannt zurück und wartet noch die 14 monate. dann wird der film auch bestimmt nicht enttäuschen ;-)
mir fällt auch artok nichts von Legendary Pictures schlimmes an produziertem Film ein.. alles nur etwas panikmache...


btw: ich fand TDKR einfach nur genial, allein der Score von Hans Zimmer haut so einiges raus (besonders bei aufgedrehter anlage) und ich glaube dieser film ist ein gutes beispiel dafür, was ich etwas weiter eingans zum thema "erwartungshaltung" meinte. alle dachten oder hofften, dass der 3. teil TDK toppen würde. dann kamen die meisten aus dem kino und waren enttäuscht, dass es eben nicht so wahr. ich für meinen teil bin ohne großer erwartungshaltung hinein um meinen lieblings superhelden zu sehen. aber ich gebe zu, ich war auch leicht angepisst.
1. über die heutigen kinomanieren einiger zeitgenossen
und
2. die dt. synchro :rofl:
Zuletzt geändert von Azrael_Vega am Di 19.03.2013, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Azrael_Vega bin zu 1000% deiner Meinung :)

BTW, sollte man den Namen des Threads nicht ändern? Zb in Legendary's Godzilla?!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben: Aber wenn du Emmerichs Godzilla als solchen akzeptierst und magst dann kann dir LP Godzilla nicht gefallen...oder?
Ich will mich ja auch überraschen lassen, was LP auf die Beine stellt, aber meine Größte Sorge ist halt eben, dass er eben zu vorhersehbar und einfach nur hektisch wird. Wenn man sich die FIlme von Heute ansieht ist ales zu hektisch zu unübersichtlich und so etwas macht keinen Spass. Ich kenne viele Leute, die den Legendary Batman nicht mochten und ich meine nicht nur 5 Leute und ich finde auch viele dieser neuen, ach so tollen Filme (Avatar)volle Grütze.

Was den Emmerich Godzilla betrifft, ich sehe den von einem anderen Standpunkt aus. Klar, er mag so heissen wie der japanische aber wenn man das Ignoriert erträgt man das viel leichter und von daher finde ich den Film auch akzeptabel. Man kann es eben auch nicht ändern, es sei denn man baut eine Zeitmaschine und verhindert die produktion, aber das würde fatale Folgen nach sich ziehen.
Deswegen sage ich auch Zilla und nicht Godzilla zu diesem. Wie gesagt, ist eine Frage der Ansichtssache.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Das habe ich ja auch gesagt , wenn man den Emmerich Film und das Monster darin "Zilla" nennt dann ist der Film besser als manch anderer TOHO Monster Film.
Was Batman angeht mit Minderheit hab ich nicht 1-2 Leute gemeint sondern schon mehr, bei imbd wo Batman ein sehr hohes Rating hat kannst du sehen wie Vorleben Film mit 10 und wie viele in mit 1 bewertet haben (waren einige tausend aber immernoch die klare Minderheit).
Was die Filme von heute betriff gebe ich dir mit deiner Aussage nur recht was die Transformers Filme betrifft, aber die Batman Filme waren alles andere als hektisch, Avatar auch nicht, es wurde uns eine reale "Kino" Story geliefert und man gab den Charakteren genug damit wir mit ihenn warm werden konnten und genung zeit das diese sich auch entfalten konnten.
Ich bin ein großer Fan von Frank Darabont, solltest du seine Werke kennen dann erübrigt sich die frage ob godzilla 2014 hektisch wird oder nicht, vergiss nicht das die Schauspieler nur unterschrieben haben weil Darabont das Drehbuch korrigiert hat.
Und jetzt betrachte mal Emmerichs Film als einen Godzilla Film, er ist nicht gelungen, 16 Jahre hatte LP herauszufinden was die Fans sehen wollen, und sie wissen es auch, das haben Sie mehr als genung betont, und die Tatsache das 2 Toho Produzenten mit am Bord sind spricht für sich, also kannst du sache schon eher Positivs als skeptisch betrachten... Würde ich jetzt sagen :)
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Kingzilla86 »

Naja. Ich fand die Zeichentrick-Serie vom Emmerich-Godzi auch besser als den Film selber ( vorallem weil in der Serie wenigstens Monster-Fights gabs was in dem Film leider echt gefehlt hatte ) aber ich glaube nicht das der neue Godzi-Streifen schlechter sein wird als der Vorgänger von Emmerich Leute. Ist nur so ein beruhigendes Gefühl. :wink:
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16262
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Harryzilla »

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Zwischentleich wurden Produktionsbilder veröffentlich, man sieht Us Militär Fahrzeuge und einen Japanischen(!!!) Flugafen.
Die Tatsache das Ken Watanabe dabei ist, 2 Toho Produzenten mit am Bord sind und jetzt Bilder eines Flughafen in Japan beweisen für mich wie viel Respect Legendary vor dem Japanischen Original hat!!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Zwischentleich wurden Produktionsbilder veröffentlich, man sieht Us Militär Fahrzeuge und ein Japanischer (!!!) Flugafen.
Die Tatsache das Ken Watanabe dabei ist, 2 Toho Produzenten mit am Bord sind und jetzt Bilder eines Flughafen in Japan beweisen für mich wie viel Respect Legendary vor dem Japanischen Original hat!!
Woran kann man da bitte Respekt erkennen? Das erst mal überhaupt nichts aus. Zuallererst würde ich da Marketing dahinter vermuten, damit man den Film auch in Japan los wird. :wink:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Azrael_Vega »

Sehe ich auch so wie Astro
Vielleicht entwickeln sie eine Godzilla origin story basierend auf die Ereignisse von Fukushima
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Also ich fasse es mal so zusammen:
Godzilla wird wie Godzilla aussehen und kein Eier legender Leguan sein
2 Toho Produzenten sind mit am Bort
Japan wird im Film in der einen oder anderen weise vorkommen
Mit Ken Watanabe gibt es mindestens einen Japanischen Darsteller
Auf dem Promo Cover steht hinter der lateinischen Schrift für Godzilla "Gojira" in Japanisch
Frank Darabont betonte das er sich sehr vom Japanischen Original von 1954 hat inspirieren lassen und deswegen wird Godzilla auch nicht wie in 70er der Freund und Beschützer der Menschen

Das ist mehr als Sony hatte (und die hàtten überhaupt nichts), und soweit wir wissen ist der Chinesische Markt der wichtigste Asiatische Markt wenn es um Box Office zahlen geht nicht Japan! Daher gilt für mich dien Aussage nicht das es hier nur wegen dem Marketing so gemacht wird.

Jetzt werden bestimmt viele sagen wir wissen garnicht wie Godzilla aussehen wird, stimmt, aber selbst bei TOHO gibt es mehr als 10 verschieden Designs die sich jedoch sehr ähneln und unweigerlich Godzilla erkennen lassen und genau das wird Legendary so handhaben, das haben mehr als genung betont (Produzenten, Regisseur & Drehbuchautoren)
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Kingzilla86 »

Aber trotzdem erst mal abwarten und ne Tasse grünen Tee schlürfen Leute. :)
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Kingzilla86 hat geschrieben:Aber trotzdem erst mal abwarten und ne Tasse grünen Tee schlürfen Leute. :)
Genau! *Biss in ein Deutschländer von Meica!*
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Wenn schon dann Rügenwalder Teewurst, die mit der Mühle muss es sein !! :-P
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Azrael_Vega »

@ mod oder admin:
könnten wir vielleicht die letzten beiträge löschen, weil die direkt wenig mit neuigkeiten zu tun haben.
allmählich wird es wirklich schwer offtopic! :wand:
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von DJANGOdzilla »

Die Überschrift lautet "Godzilla Reboot geplant!" und nicht "Nur knallharte Fakten über das neue Reboot". :-X
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

@Der Große Coordinator

Amen!!
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“