Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Ich würde mir die anderen auch für weitere Filme aufheben nicht alle auf einmal, da würde man sich nur auf die Suche nach den Gastrollen begeben und vom Hauptthema ablenken. Aber auch die Idee von Azrael_Vega finde ich auch ganz gut, so als Touristengruppe wäre auch nicht schlecht. Aber jetzt sind das alles nur spekulationen (hmmm Spekulatius! Mist, Weihnachten ist ja schon vorbei) und wann, wie und wer alles einen Cameo auftritt hat, werden wir erst im Endprodukt sehen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Antropophagus »

Zillasaurus hat geschrieben:Ich würde mir die anderen auch für weitere Filme aufheben nicht alle auf einmal, da würde man sich nur auf die Suche nach den Gastrollen begeben und vom Hauptthema ablenken. Aber auch die Idee von Azrael_Vega finde ich auch ganz gut, so als Touristengruppe wäre auch nicht schlecht. Aber jetzt sind das alles nur spekulationen (hmmm Spekulatius! Mist, Weihnachten ist ja schon vorbei) und wann, wie und wer alles einen Cameo auftritt hat, werden wir erst im Endprodukt sehen.
Oja...Touristengruppe wär cool...so nach dem Motto:

http://www.youtube.com/watch?v=IEJm0uIVwUc

:rofl:
BildBildBildBildBild
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

@Zillasaurus

Hier die Story´s zu (God)Zilla 2 und 3 die es nie geben wird...
Godzilla 2

Godzilla 2 was supposed to have been the second film in a trilogy, and was supposed to have continued where the 1998 film left off. As we can read in an early script treatment written by Tab Murphy, in this film we would have got to see a fire breathing Godzilla Jr. (the surviving Baby Godzilla from the end of the 1998 film) get its own Teen Godzilla's, and especially one called the Runt would be a special part of the story. We would also have got to see Godzilla fight another monster, or several giant mutated flying insects and one in particular, the Queen Bitch as it was called, with the same origin as Godzilla from the French Polynesia.[13][14][15]
Godzilla 3

The story of Godzilla 3 appears to have never been written, but it should very probably have continued where the second Godzilla film left off and eventually it would have marked the end of the trilogy.
http://en.wikipedia.org/wiki/American_Godzilla
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

@ Macedonia_is_Greek

Hey, danke für die Info. +++
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Antropophagus »

BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von King Kaiju »

Cool! :)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Azrael_Vega »

anscheined könnte an dem gerücht eines crossovers von Godzilla/Pacific Rim wohl doch nichts dran sein
http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... s/?a=76929
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Ist auch besser so. Pacific Rim hätte dann Probleme, als eigenständiger Film dazustehen.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Azrael_Vega »

ja
... oder Godzilla hätte das Problem, als ernster und im Ansatz realistischer Film durchzugehen.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Er sagt doch nur das es keine Pläne gibt und es schwierig wäre, er es aber lieben würde godzilla vs Paciffic rim Roboter kämpfen zu sehen.
Fur mich besteht nach wie vor die Möglichkeit, es hieß schon mal es wird nie wieder einen Star Trek Kinofilm geben, keine weiteren Star War's Filme, John Rambo ist definitiv der Letzte Rambo usw usw
Und wie sagt man so schön say Never Never ! ;)
Ich wünsche mir auch eine eigenständige Godzilla Reihe (Trilogie?), danach jedoch würde es mich freuen wenn sie neue Wege bestreiten, Godzilla Vs Paciffic Rim Roboter, Vs Cloverfield Monster oder was mich sehr freuen würde Godzilla Vs King Kong !!
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Captain Blitz »

Es gibt aber einen Unterschied und zwar einen ganz gravierenden. Einfach nur weitere Filme einer Marke zu bringen ist easy im Vergleich zu einem Crossover, in dem zwei unterschiedliche Marken unter einem Dach vereint werden müssen, da dort mind. zwei Lizenzgeber/Parteien an einen Tisch gebracht und zufrieden gestellt werden müssen.

Das kann man vielleicht mal irgendwann machen, aber das wird jetzt hoffentlich noch nicht passieren und man bringt zwei eigenständige Filme.

So sehr mich die Idee auch reizt und ich ein Fan von Crossovers bin, bitte erst mal nur einen reinen Godzilla-Film und Pacific Rim soll auch eigenständig bleiben. Das wird es wohl auch.

@Macedonia_is_Greek: Wenn es keine Pläne gibt und man das auch so sagt, dann wird das schon stimmen. Ansonsten unterstellst Du den Leuten ja, dass sie lügen.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von oliver »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben: Godzilla Vs King Kong !!
wo man mal wieder bei der frage wäre, wie man diese beiden universen zusammenbringen könnte. das mag mit dem 60er jahre godzilla geklappt haben indem man einfach viele ansichten der alten filme ignoriert hat (king kong wird mal eben die zehnfache größe verpasst und seit wann interessiert godzilla denn strom?) aber wie soll dass den bitte sehr in einem neuen film klappen, der beide seiten der fans zufriedenstellen muss. ich käme mir jedenfalls verarscht vor, wenn der affe eine ernsthafte chance gegen den saurier hätte, eine strahlenladung und das wars. aber das hatten wir ja schon in diversen threads.



ich finde, dass sollte alles in seinem filmuniversum bleiben. klar, man kennt pacific rim und godzilla noch nicht aber so recht vorstellen wie das funktionieren soll, kann ich mir nicht. mir würde es jedenfalls nicht gefallen, wenn so ein von menschen zusammengeschraubter roboter gegen godzilla kämpfen würde (das war auch bei den menschen mechagodzillas schon so der fall) aber dann so eine art ernster powerranger-verschnitt, das wäre noch eine nummem schlimmer.

außerdem scheinen die menschen ja durchaus auch so gegen die kaijus was ausrichten zu können (das tote vieh auf dem flugzeugträger), godzilla kaijus lassen dass nicht mit sich machen, das würde schon eher zu ultraman passen.

von daher finde ich die meldung gut, dass es wohl kein crossover geben wird
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

@Captain Blitz

Ich unterstelle hier nichts, ich Sage nur was Fakt ist, man sollte nie und nimmer das Wort der Hollywood Produzenten auf die Goldwaage legen weil Sie sehr oft was anderes
Sagen um dann doch wieder was völlig anderes zu machen.
Für mich war schon immer klar das es früher oder später nach den Erfolg von Independent Day eine Fortsetzung geben wird,
Jetzt falls du dich gut erinnerst wirst du wissen das Emmerich dies immer und überall dementiert hat, er hat immer gesagt die Geschichte wurde zu Ende erzählt und es wird definitiv keine Fortsetzungen geben, erst seit 2 Jahren ist er auf einmal offen dafür.
Ob es jetzt für dich bedeutet das ich diese personen als Lügner darstelle Muss du für dich entscheiden,
Ich weiß wie ich es meine ;)
Aber allein die Tatsache das del Toro gesagt hat er würde einen Crossover Film lieben zeigt mir das man es nicht ausschließen kann, die rechte besitzt Legendary, eine Verschmelzung wäre möglich.
@oliver
Was in den 60ern funktioniert hat könnte auch jetzt funktionieren, es gab ja schließlich 2 TOHO Filme von King Kong und diese haben sehr gut funkioniert, auf diese Version von King Kong könnte man zurückgreifen.
King Kong hat den Kampf in den 60ern gewonnen, füll's du dich da verarscht ? Ich nicht, es sind Monsterfilme die Spaß machen sollen und King Kog gegen Godzilla ist einer der besten seiner zeit.
Und weißt du das ürspünglich von TOHO geplant war 1991 Godzilla Vs King Kong zu drehen? Es scheiterte daran das Universal zu viel für die rechte von King Kong wollte, dann wollte TOHO Godzilla Vs Mecha Kong drehen, dies Verbot jedoch Universal da Mecha Kong auf King Kong basiert, deswegen wurde letztendlich daraus Godzilla Vs King Ghidorah / Godzilla duell der Megasaurier
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von oliver »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben: King Kong hat den Kampf in den 60ern gewonnen, füll's du dich da verarscht ?
ja, denn wie kann der olle affe bitte gegen einen strahlenspeienden saurier gewinnen :-P
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Antropophagus »

oliver hat geschrieben:
Macedonia_is_Greek hat geschrieben: King Kong hat den Kampf in den 60ern gewonnen, füll's du dich da verarscht ?
ja, denn wie kann der olle affe bitte gegen einen strahlenspeienden saurier gewinnen :-P
Keule...geh mal in einen Käfig zu einem stinksauren Gorilla...und wenn du danach noch links und rechts Geräte an deinem Körper hast mit dem du die Tastatur bedienen kannst...poste uns das doch mal bitte nochmal... :roll: :mrgreen:

Auch wenn du kein feuerspeiender Godzilla bist (schweizer Akzent lass ich weg...wers kennt weiss eh was ich meine... :-P)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:
Godzilla-Reboot verwüstet Kanada
http://www.moviepilot.de/news/godzilla- ... ada-121341
Das war auch eine ganz helle Leuchte an der Tastatur.
Soll Kanada die USA darstellen oder spielt der Film in Kanada? Warum steht da wohl USAF auf dem Hubschrauber?! Bild
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von King Kaiju »

Tja, warum wohl? :-P
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Azrael_Vega »

Astro hat geschrieben:...
Soll Kanada die USA darstellen oder spielt der Film in Kanada? Warum steht da wohl USAF auf dem Hubschrauber?! Bild

wäre ja auch nicht das erste mal, dass kanada für die USA herhalten soll
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Mögliche "PLOT" Details enthühlt, zerstört Godzilla San Francisco ? So war es auch in Jan De Bonts Godzilla aka American Godzilla 1994 vorgesehen...
...This means Godzilla will rampage San Francisco at some point, adding to the currently unknown plot so far. Keep an eye on this website for more updates and info on Godzilla 2014!
http://www.godzilla-movies.com/news/806
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Heute geht es weiter mit frischem Bildmaterial vom Set des "Godzilla"-Reboots und darauf zu sehen ist vermutlich, wo Godzilla herkommt, nämlich aus Japan.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478676.html
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Sehen auf dem Bild aber nicht sehr ängstlich aus. :-P :mrgreen: :-P Sind anscheinend schon gewohnt vor Godzillas Geschwindigkeit "wegzugehen".

Und aus Japan muss Godzi ja auch herkommen! Ist doch Logo!!!
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

@zillasaurus

Hahahhaha genau!
War nie ein Fan des "übergewichtigen" Godzilla der für 2 Schritte 1 Jahr brauchte...
So wurde er ja vor allem Ende der 90er dargestellt... Ne ne!
Lieber schlank, muskulös und schnell wie in Final War's zb., bin mir auch sicher das so in die Amis darstellen werden... :)
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von King Kaiju »

Gut, dass Big G seine Wurzeln in diesem US-Film auch in Japan hat.

Can't wait to see it! 8)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Michael Giacchino (Star Trek & Star Trek Into Darkness, Fringe,...) komponiert den Soundtrack zu Godzilla



http://www.godzilla-movies.com/news/854
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Etwas eindimensional, aber zumindest kriegt er eingängige Melodien hin.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Kai "the spy" »

Seit Roar, welches er für "Cloverfield" komponiert hat, war er mein Favorit. Ich bin also vollkommen glücklich mit dieser Neuigkeit.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von oliver »

hoffentlich macht er was eigenständiges und vorallem darf er bitte bitte bitte die japanischen original-melodien mit verwenden.

mit dem soundtrack zu lost hat er einige geniale musik gemacht, hoffentlich klingt es nicht nach dem lost-score, das soll eigenständig bleiben. er ist ja ansonsten sehr bekannt für den score zu video-spielen, sein handwerk versteht er auf jedenfall. hoffentlich wird es was stimmiges weil die filmmusik für mich immer sehr wichtig ist. (ohh, jetzt hab ich sehr oft das wort hoffentlich verwendet, es ist mir also wirklich wichtig :lol: )
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Kai "the spy" »

Uuuund es ist eine Falschmeldung. Die Website ist offenbar einer Fehlinformation von IMDb aufgesessen, Giacchino selbst hat per Twitter dementiert.

Twitter / Michael Giacchino
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“