US DVD, für mich auch die beste, da sie alle 3 Fassungen beinhaltet.

Dogora
Ebenfalls die US DVD sehr gut.

War in Space (wenn man ihn dazu zählen möchte)
Ich liebe den Film, wird sich auch nie ändern.

Varan
Scheiß Film.

Eben. Sind ja auch alles keine guten Kaiju Eiga.ralo31 hat geschrieben:Das waren die Macher des ersten Gameras, von Gappa und Guila, sowie Yongkari aber auchSuperhero hat geschrieben:Die Macher des Filmes sind Genrefremdlinge. Dafür machen sie richtig gute Eastern!ralo31 hat geschrieben:Bist noch nicht in der Trash-Phase, hm?Biollante hat geschrieben:Der Koloss von Konga![]()
Hat mir garnicht gefallen. Schlechte Darsteller, ausserdem ist Utam mal größer und mal kleiner.
Sorglos spricht die Jugend...Superhero hat geschrieben:Eben. Sind ja auch alles keine guten Kaiju Eiga.ralo31 hat geschrieben:Das waren die Macher des ersten Gameras, von Gappa und Guila, sowie Yongkari aber auchSuperhero hat geschrieben:Die Macher des Filmes sind Genrefremdlinge. Dafür machen sie richtig gute Eastern!ralo31 hat geschrieben:Bist noch nicht in der Trash-Phase, hm?Biollante hat geschrieben:Der Koloss von Konga![]()
Hat mir garnicht gefallen. Schlechte Darsteller, ausserdem ist Utam mal größer und mal kleiner.
Beim Betrachten der Zitate bekomme ich einen Tunnelblick...ralo31 hat geschrieben:Sorglos spricht die Jugend...Superhero hat geschrieben:Eben. Sind ja auch alles keine guten Kaiju Eiga.ralo31 hat geschrieben:Das waren die Macher des ersten Gameras, von Gappa und Guila, sowie Yongkari aber auchSuperhero hat geschrieben:Die Macher des Filmes sind Genrefremdlinge. Dafür machen sie richtig gute Eastern!ralo31 hat geschrieben: Bist noch nicht in der Trash-Phase, hm?
Zugegeben, die CGI sah unecht aus, aber das ist man von Japanern ja gewohnt (was soll man bei deren Budgets auch anderes erwarten). Was dargestellt wird, sieht aber gut aus. Und selbst wenn, hätte der Film für mich immer noch genug Vorzüge!Superhero hat geschrieben:Du meinst, weil die CGI´s wie in den frühen 90ern aussehen?
Ich schätze diesen Film sehrYongary - Godzillas Todespranke
Ich glaube Pulgasary oder so...Xyrxes hat geschrieben:Ich schätze diesen Film sehrYongary - Godzillas Todespranke![]()
Kann natürlich sein, dass es ein Fake ist, aber ich habe gelesen, dass dieser Film durchaus in Korea zu größeren verwürfnissen geführt hat,
weil er ja ach so Kommunismuskritisch ist![]()
Die Nordkoreaner haben doch auch noch einen Gegenfilm produziert.
Wir sprachen hier im Forum schon darüber. Leider ist mir der Name entfallen
?Bulgary? oder so in der Art.
Superhero hat geschrieben: Keine Konkurenz für einen "richtigen" Kaiju Eiga.
Hättste das mal früher gesagt.Zimbowurst hat geschrieben:
Die Qualität dieser beknackten Elvira´s Movie Macabre-DVD ist derartig beschissen, daß jede Alpha-DVD im Vergleich hochauflösend ist.Insofern kann ich nur in aller Deutlichkeit darauf hinweisen: NICHT KAUFEN!!!