Godzilla Neo - Kaiju Re-Designs

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Als Spieler von Donkey Kong 64 muss ich allerdings anmerken: Neo-Dogadon wird dem ursprünglichen Monster meiner Meinung nach in keiner Weise gerecht. Jeglicher Charme geht Matts Entwurf auf peinliche Weise ab. Falls er auch noch Bearbeitungen des Kastenteufels und des Kugelfisches in Angriff nimmt, hoffe ich, dass die trotz aller Neuorientierung doch etwas näher an den Originalen bleiben. ---

Die anderen Entwürfe finde ich allerdings gelungen. +++
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Hier das Neo-Monster Nr. 5:
Gigamoth
Bild

Das Monster stammt glaube ich aus einem unrealisierten Film.
Und nochmal: Guilala, Dogadon und Co. sind keine Neo-Monster (sie passen nur gut in das Schema).
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Erinnert mich an die Kampfmothra aus Mothra III - King Ghidorah kehrt zurück. Und unten das schaut aus wie die Jurassicraupe aus dem gelichen Film. :-P

Ah, sie ist's: http://www.internationalhero.co.uk/m/mothra4.jpg
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Dann hat Matt Frank desintechnisch aber was falsch gemacht. Es wurde wirklich ein Monster Namens Gigamoth geplant (das sah so ähnlich aus wie ne Mücke^^).
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Matt hat in der Bio geschrieben das es sich um die Mutter von Mothra und Battra handelt, da Matt sich allerdings gerne seine eigenen Geschichtgen zu den Monstern ausdenkt kann man nicht nach der Bio gehn.
Wenn man allerdings ein paar der Kommentare zu dem Bild liest, merkt man das es sich bei der Mottenform von Gigamoth um Armor Mothra handelt und bei der Larvenform um eine der Uhrzeitmothras aus Mothra 3.
Bild
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Und hier noch mal ein Monster, das in das Neochema passt. Wo das Viech eigendlich herkommt, weiß ich nicht.

Pelagia:
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Der Mutantenkäferwerwolf, ganz klar. :rofl:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das Seemonster in "Shadow of the Colossus" heißt Pelagia. Aber das hat nicht einmal Ähnlichkeit zu diesem Entwurf.

Und mit der Feuerqualle (Pelagia noctiluca) schon gar nicht.

Sehr mysteriös.
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

So, ein neues Neo-Monster ist fertig... und es trägt den Namen

Orochi
Bild
Benutzeravatar
Kiryu08
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 136
Registriert: Mi 23.04.2008, 14:21
Wohnort: Kiel

Beitrag von Kiryu08 »

Sieht gut aus .. ich find aber das er da nich allzuviel verändert hat.
Und ist das nicht das monster aus ''Madra - Das achtköpfige Drachenmonster'' ?
Bild
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Neo-Monster sind nur die, die über Matt's "GodzillaSamurai" Account veröffentlich werden und auch ausdrücklich als "NEO" gekennzeichnet sind.
Pelagia ist ein neu erfundes Monster für einen anderen User ("Pelagia! An original monster commission for korushi")

Und wenn ihr schon neue Monster postet, dann fügt doch drunter noch die URL zur Quelle an (für die, die es sich gerne größer angucken oder die Bio's lesen wollen).
Das interessante an Neo-Orochi ist die Story, aus den abgetrennten Köpfen sind nämlich neue Kaijus (wie zB. Baragon, Varan, Manda) hervorgekommen.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Es ist zwar keines der Godzilla Neos, naja das Monster im Hintergrund schon, aber ich dachte mir das dieses Bild von Matt Frank doch auch hier rein passt:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Herr GodzillaSamurai hat wohl sein altes Konto gelöscht und ist nun als KaijuSamurai unterwegs, deshalb sind alle Bilder die ihr Hier verlinkt habt nun weg.
Allerdings hat er sie nochmal neu hochgeladen und hier ist sein neuses Profil mit einigen neuen Bildern:
http://kaijusamurai.deviantart.com/
Bild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“