Cloverfield

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

In dem Trailer sind man eine unscharfe Biomasse, Staub und Trümmer. Interessant, was da manche rein interpretieren.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ein riesiges Walmonster. Ideen muss man haben.

Allerdings fürchte ich, dass in diesem Fall bald schon eine Produktion herauskäme, in der das Walmonster, der Emmerichzilla und ein gewaltiger Roboter mit Brüsten gegeneinander kämpfen...
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Astro hat geschrieben:In dem Trailer sind man eine unscharfe Biomasse, Staub und Trümmer.
Angesichts der relativ geringen Produktionskosten, von denen man spricht, könnte ich mir vorstellen, dass das auch im fertigen Film so bleibt. Das wär' doch was: Dann bekommt jeder das Monster, das er sich wünscht (bzw. seine Phantasie herzugeben in der Lage ist).

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

Wäre interessant.So könnte man aber nicht so viel Merchandise (z.B.Actionfiguren)verhökern. :-P
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Oder man könnte alles als Cloverfield-Actionfigur verhökern. :-P
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ein Riesenmonster-Blockbuster ohne kaijuförmige Teetassen und Riesenechsen-Tangas? Wäre sicherlich auch eine Revolution... :-P
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

"TAGRUATO IS DESTROYING OUR OCEANS"

Die Seite von Tagruato wurde jetzt von Öko-Aktivisten gehackt

http://www.tagruato.jp/



@ Elite :

Das Wal-Monster ist offiziell "nur" Fan-Art. Der Designer hat es auch in seinem Blog geschrieben das er es für einen Cloverfield-Contest kreiert hat.

http://dougblot.blogspot.com/2007/09/1-18-08.html


@ Kyklop :

Naja, Cloverfield ist auch weniger mit Transformers zu vergleichen, eher mit War of the Worlds oder Blair Witch Project ... und zu denen gab es soviel ich weiss auch kein typisches Merchandise und Toys.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ Pyranger:

Ja, das war mir auch bekannt, jedoch muss das ja nichts heißen :roll: . Es ist zwar wahr, man sieht fast gar nichts vom Monster im Trailer, aber das, was man sieht, sieht der rechten Flanke des Fanart Monsters wirklich sehr ähnlich. Vielleicht ist das ja nur ein Vertuschungsversuch, dieses Dementi, da sich die Produzenten ärgern, das man das Design schon vor Veröffentlichung des Films aufgedeckt hat.

Auf der anderen Seite ist es mir aber auch egal, ob man das Viech ganz sieht, bzw. über seine Herkunft bescheid weiß. Für mich ist es wichtig, dass das ganze sehr intensiv und realistisch rüberkommt und dem Trailer nach zu urteilen sieht es schonmal recht gut aus, aber man soll sich ja bekanntlich nicht auf Trailer verlassen. Ich bin gespannt und bleib dran am Ball 8) .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Auf jeden Fall sollte das Monster zu sehen sein. Da ist mir eine kolossale Enttäuschung schon lieber als ein "unsichtbares" Monster, das mit dem Vorwand niemals im Bild gezeigt wird, damit sich die Zuschauer ihr eigenes Ungeheuer ausmalen können... Das wäre ja mal total bescheuert :kotz:
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

ozaki hat geschrieben:Auf jeden Fall sollte das Monster zu sehen sein. Da ist mir eine kolossale Enttäuschung schon lieber als ein "unsichtbares" Monster, das mit dem Vorwand niemals im Bild gezeigt wird, damit sich die Zuschauer ihr eigenes Ungeheuer ausmalen können... Das wäre ja mal total bescheuert :kotz:
Ne, das wäre es nicht, da man ohne die Enthüllung des kompletten Monstrums am Stück, den Zuschauer selber zwingend dazu animieren würde sich etwas auszudenken. Und wer ein wenig Fantasie hat, der wird sich schon was sehr bedrohliches erfinden, wenn man die verängstigten Gesichter der Protagonisten zu sehen bekommt. Und genau nach diesem Prinzip funktioniert auch "Signs - Zeichen" so gut, denn indem man nicht allzu viel zu sehen bekommt, spielt man geschickt mit der Angst vor dem Unbekannten und der Fantasy des Zuschauers.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Elite hat geschrieben:
Ne, das wäre es nicht, da man ohne die Enthüllung des kompletten Monstrums am Stück, den Zuschauer selber zwingend dazu animieren würde sich etwas auszudenken. Und wer ein wenig Fantasie hat, der wird sich schon was sehr bedrohliches erfinden, wenn man die verängstigten Gesichter der Protagonisten zu sehen bekommt. Und genau nach diesem Prinzip funktioniert auch "Signs - Zeichen" so gut, denn indem man nicht allzu viel zu sehen bekommt, spielt man geschickt mit der Angst vor dem Unbekannten und der Fantasy des Zuschauers.
Da sind wohl unsere Geschmäcker verschieden, ich fande Signs gerade wegen dem von dir angesprochenen Punkt nicht gerade toll. Ich habe nichts gegen konsequenten Spannungsaufbau, indem der Regisseur dem Zuschauer das Monster möglichst lange vorenthält, aber spätestens im Finale sollte das Biest dann schon in seiner ganzen Pracht zu sehen sein (wie etwa in "Alien").
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

beim ersten mal schauen, habe ich echt gedacht, es würde sich um zilla :o handeln. könnte es denn vielleicht doch ein sequel zum 98´er godzilla sein??? ???
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Eigentlich sieht man ja "nix", oder? :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

naja, einbildung ist ja bekanntlich auch ne bildung *lol*.

aufjedenfall könnte man erkennen, dass das monster zumindestens schonmal auf 2 beinen läuft, sprich es hat nen aufrechten gang.
ich habe mir mal auch die kommentare dort durchgelesen, da spielt jemand drauf an, dass man von paramount seite eventuell im geheimen die lizenzrechte für nen US godzilla bei toho gekauft hat. ich miene, es sind immerhin 10 jahre zum emmerich film her. vielleicht könnte es ja doch was geben. ob godzillafilm oder nicht, mir ist es ehrlich gesagt schnuppe, wie das vieh heißt. hauptsache ist, die leinwand wird gerockt :klatsch:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich werde mich mit dem Film schwer tun.
Wenn der ganze Film (und so wird wohl sein) nur mit einer wackeligen Handycam gedreht worden ist, dann bekomme ich die :kotz:
Der neuste Trailer lässt mich übles ahnen :angst:
Ich persönlich mag das "gewackel einfach nicht. ---
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mechagodzilla2000 hat geschrieben:Ich werde mich mit dem Film schwer tun.
Wenn der ganze Film (und so wird wohl sein) nur mit einer wackeligen Handycam gedreht worden ist, dann bekomme ich die :kotz:
Der neuste Trailer lässt mich übles ahnen :angst:
Ich persönlich mag das "gewackel einfach nicht. ---
Willkommen im Club.... +++ :-P
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Antropophagus hat geschrieben:
mechagodzilla2000 hat geschrieben:Ich werde mich mit dem Film schwer tun.
Wenn der ganze Film (und so wird wohl sein) nur mit einer wackeligen Handycam gedreht worden ist, dann bekomme ich die :kotz:
Der neuste Trailer lässt mich übles ahnen :angst:
Ich persönlich mag das "gewackel einfach nicht. ---
Willkommen im Club.... +++ :-P
Danke
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Abwarten, bis 31.01.08 sinds noch gut Zwei Monate,seit nicht so voreilig, das könnte mal ein Echter Kracher werden, weit ab von allem was dieses Jahr das Kino unsicher gemacht hat.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Langsam verdichten sich die Anzeichen für einen Wackelcam-Monsterfilm mit einem großen grünen Männchen statt eines echten Monsters.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gorath hat geschrieben:Abwarten, bis 31.01.08 sinds noch gut Zwei Monate,seit nicht so voreilig, das könnte mal ein Echter Kracher werden, weit ab von allem was dieses Jahr das Kino unsicher gemacht hat.
Oder der grösste Flop... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

tja, was den kinostart ende januar angeht... :roll:
am 18.01.08 läuft der film zumindestens schon in den USA an, von da ab gibt es wohl keine geheimnisse mehr.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Das letzte mal hat man bei Star Wars-Die Rückkehr der Jediritter so ein Geheimniss draus gemacht.
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Superhero »

Auf jeden Fall ist es kein Mutantenwal. Wäre ja auch aus dem ultra-universum abgeschaut gewesen (Kujira 1966)

Suitmotion wäre nicht unbedingt ein Nachteil. Ich fände es super, wenn die Amis endlich Farbe bekennen.

Wackelkammera geht mal gar nicht. Jedenfalls nicht bei einem Kaiju-Eiga.
War schon bei Transformers ein Griff ins Klo.

Für mich sieht das Vieh aus wie Yonggari 2000 (the Reptilian)

Gruß SH
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Vielleicht ist es ein Riesen-Hummer? Ich meine jedenfalls, segmentierte Panzerplatten zu erkennen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Also ein Remake von "Teenagers from Outer Space"...? :rofl:
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Warum nicht? :-P
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

wollen wir doch mal etwa weiter herum spinnen:
paramount dealt sogar mit der toho rum
http://www.studentfilmmakers.com/news/a ... 1185.shtml

und wenn dies nicht genug ist, hier geht es weiter:
http://ethanhaashasafollower.blogspot.c ... -know.html

ach, ist dieses ganze herumgerate nicht einfach unterhaltsam... :klatsch:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Azrael_Vega hat geschrieben:wollen wir doch mal etwa weiter herum spinnen:
paramount dealt sogar mit der toho rum
http://www.studentfilmmakers.com/news/a ... 1185.shtml

und wenn dies nicht genug ist, hier geht es weiter:
http://ethanhaashasafollower.blogspot.c ... -know.html

ach, ist dieses ganze herumgerate nicht einfach unterhaltsam... :klatsch:
Das Ding find ich am allergeilsten:

6. What looks like a wing can be seen in the trailer, if it is not a Godzilla film, it's a Rodan film.

Und wenn es kein Rodan Film ist...dann aber ganz bestimmt ein Gigan Film... :roll: :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

oder ein mothra, ein battra, ein megaguirus, king ghidorah oder vielleicht doch ein destroyah- film :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“