Ähm, schnell vergriffen ? Beide Scheiben habe ich dieses Wochenende gekauftSichert euch die Veröffentlichungen so schnell wies geht, denn "Graf Zaroff" und "Die Stunde der grausamen Leichen" waren auch schnell vergriffen.

Jetzt wo du es gerade sagst..ich sabbel die ganze Zeit darüber...hab sie aber selbst noch nicht...nu aber los...bevor sie weg ist...MonsterAsyl hat geschrieben:Der sollte auch knapp seinDas Ding ist einfach toll. Eine super positive Review wird es in der nächsten Pranke geben. (Inklusive Hinweis auf den schwindenden Bestand
)
Im Ernst diese Disc stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich habe mich tierisch gefreut sie endlich mein eigen zu nennen.
Wow...auf U 2000 und 4000 freu ich mich tierisch...genau so wie auf Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn...ich hoffe das Bild ist ein wenig besser abgemischt wie bei BE etc.Xyrxes hat geschrieben:Ach ja fast vergessen, richtung Weihnachen sind U2000 und U4000 dran![]()
![]()
(ANGEPEILT)
Aber die Jungens arbeiten drann
Hier noch der Link für beides:
http://forum.dvd-forum.at/forumdisplay. ... rune=&f=40
Du hast in der Beziehung den gleichen Geschmack wie ein Kollege...ich war komischerweise schon immer der Gotengo-Fan...weiss nicht warum...Xyrxes hat geschrieben:Ja, besonders U4000 ist der Hammerfilm![]()
Stimmt...Gamera wird in deutschland eh sträflich vernachlässigt.
Das ist warscheinlich das Problem...wer will so ein Weichei schon sehen...ausser ralo...Dabei ist er/sie doch Freund der Kinder
Ich! Ich finde es höchst sympathisch, dass die Schildkröte in jedem ihrer Filme für mindestens 10 Minuten zu Boden geht. Monster sind doch auch nur Menschen.Antropophagus hat geschrieben:...wer will so ein Weichei schon sehen...ausser ralo...![]()
![]()
Also..erst mal ist "ER" für mich eine "SIE"...und zweitens...?..dieses weinerliche Gejammer...?...danke...da bevorzuge ich das Gejaule von meinen Fav Angilas...Xyrxes hat geschrieben:Der hat auch eindeutig den cooleren Monsterschrei
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht für Fans mit kleinem Geldbeutel wie mich.Xyrxes hat geschrieben:Noch etwas wichtiges: Ivo schreibt, dass die anderen Tohos nicht diesen Preis haben werden
Hey cool...ich wünsch dir viel Spass damit...und bitte ein Review...Xyrxes hat geschrieben:Hab gerade die Affengesicht DVD gewonnen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=68659
Noch etwas wichtiges: Ivo schreibt, dass die anderen Tohos nicht diesen Preis haben werden