Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Gidorah »

Bild
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Kingzilla86 »

Mir gefällt das Design vom neuen U.S.A-Godzi ebenfalls schon mal ( im Gegensatz zu Emmerich seine Schund-Echse ). Oh man. Kann es kaum noch erwarten bis 2014 ( zitter ). :-P
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Hoffe jetzt nur das WB den Film nicht Boykotiert (siehe Paciffic Rim), da Legendary künftig Filme mit Universal machen wird werden die 2 geplanten Fortsetzungen mit Universal produziert.

(WB war zuständig für die Promotion von Paciffic Rim, nach der Trennung von Legendary haben Sie dies stiefmütterlich gemacht)
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:@Zillasaurus

Fett ja aber eher so wie in Godzilla der Urgigant (cooles Design) und nicht wie in G Vs Destroyah (furchtbar!!)
Ich würde eher sagen Gears of War Fett. :-P

PS: Zilla mag ich trotzdem noch. Kann mir keiner ausreden und mir gefällt Zilla so wie er ist. Ausserdem feiert er grade sein Comeback
Siehe : http://www.affengigant.de/kongulasprank ... =22&t=7035
Zuletzt geändert von Zillasaurus am Do 18.07.2013, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

@Zillasaurus

Versucht auch niemand? Fakt ist jedoch wenn Godzilla drauf steht will man auch Godzilla sehen, da spielt es kaum eine Rolle ob das neu entworfene Design besser oder schlechter als das Originale ist.
Als Godzilla finde ich Zilla beleidigend, hätte man das Monster aber von Anfang an Zilla genannt hätte ich auch gesagt "wow cooles Monster".
Ich hoffe auch das wir Zilla in Zukunft wieder sehen werden, am liebsten in einer Toho Produktion gegen King Ghidorah, Gigan oder Megalon.... Oder auch gegen Godzilla selber, nur bitte diesmal länger als5 Sekunden und etwas ausgeglichener ;)
In final wars hat man ja gesehen das wenn man es richtig anpackt kann Zilla auch auf dem Putz hauen (wie er Sydney Platt macht).
Wer weiß, Legendary plant eine Trilogie, vielleicht gibt's den Kampf Godzilla Vs Zilla früher als wir denken...
(Wer hat eigentlich die Rechte an der Figur, Sony oder/und Toho?)
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Neues Poster zur Comic Con

http://bloody-disgusting.com/news/32434 ... premieres/


Der Schwanz ähnelt eher weniger der kleinen Statue. Die könnte aber auch ein frühes Konzept sein, oder wieder ein Hoax. :-P Aber schön, dass die Schwanzaufteilung - wie das klingt... - übernommen wurde.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

DER IST JA RIESENGROSS!!! MINDESTENS 200 METER HOCH!!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Na ja, Teaser Plakate und Größenverhältnisse. Das sagt noch gar nichts aus. :roll:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Harryzilla »

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Goatscythe »

Gefällt mir gut, das Plakat.

Hier sind übrigens Bilder vom Showroom den Legendary zur Comic-Con kreiert hat.
Sehr geil, wie ich finde. Da wär ich jetzt gern.

http://collider.com/godzilla-encounter- ... -pictures/

Ob das hier dann das neue Godzilla Design ist? Ich meine... was soll's sonst sein? Damit könnte ich wohl gut leben...

http://collider.com/wp-content/uploads/ ... age-57.jpg
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von DJANGOdzilla »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben: (WB war zuständig für die Promotion von Paciffic Rim, nach der Trennung von Legendary haben Sie dies stiefmütterlich gemacht)
Stiefmütterlich? Von PACIFIC RIM-Werbung wird man geradezu zubeballert.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Captain Blitz »

Der Große Coordinator hat geschrieben:
Macedonia_is_Greek hat geschrieben: (WB war zuständig für die Promotion von Paciffic Rim, nach der Trennung von Legendary haben Sie dies stiefmütterlich gemacht)
Stiefmütterlich? Von PACIFIC RIM-Werbung wird man geradezu zubeballert.
Das will ich aber auch meinen.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:@Zillasaurus

Versucht auch niemand? Fakt ist jedoch wenn Godzilla drauf steht will man auch Godzilla sehen, da spielt es kaum eine Rolle ob das neu entworfene Design besser oder schlechter als das Originale ist.
Als Godzilla finde ich Zilla beleidigend, hätte man das Monster aber von Anfang an Zilla genannt hätte ich auch gesagt "wow cooles Monster".
Ich hoffe auch das wir Zilla in Zukunft wieder sehen werden, am liebsten in einer Toho Produktion gegen King Ghidorah, Gigan oder Megalon.... Oder auch gegen Godzilla selber, nur bitte diesmal länger als5 Sekunden und etwas ausgeglichener ;)
In final wars hat man ja gesehen das wenn man es richtig anpackt kann Zilla auch auf dem Putz hauen (wie er Sydney Platt macht).
Wer weiß, Legendary plant eine Trilogie, vielleicht gibt's den Kampf Godzilla Vs Zilla früher als wir denken...
(Wer hat eigentlich die Rechte an der Figur, Sony oder/und Toho?)
Die Rechte zu Zilla hat Toho und wie gesagt. Ein Rematch von Godzilla und Zilla wird es geben. Siehe den Topic den ich eröffnet habe Godzilla: Rulers of Earth
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Toho?! Hätte jetzt gedacht das zumindest ein Teil der Rechte bei Sony liegen...

Wo hast du diesen Topic eröffnet ?
Und wo kann man den Comic dazu kaufen ?
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Kai "the spy" »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben: Wo hast du diesen Topic eröffnet ?
Und wo kann man den Comic dazu kaufen ?
Kongulas Pranke| Godzilla: Rulers of Earth

Wenn du Glück und einen Comichändler mit gut sortiertem US-Angebot hast, kannst du dort jetzt die erste Ausgabe finden. Ich habe zu spät von der neuen Serie erfahren und muss somit auf die Sammelbände warten. Diese werden dann sicherlich in jeder Buchhandlung, sowie Amazon zu bestellen sein (sind die bisherigen IDW-Sammelbände ja auch).
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Toho?! Hätte jetzt gedacht das zumindest ein Teil der Rechte bei Sony liegen...

Wo hast du diesen Topic eröffnet ?
Und wo kann man den Comic dazu kaufen ?
Sorry, war mein Fehler. Ich habe den Link ein wenig unauffällig in meinen Beitrag plaziert.

Pacific Rim habe ich auch inzwischen gesehen und meine Kritik könnt ihr in dem dafür befindlichen Topic lesen.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von kinggodzilla »

So Leute es ist soweit, gestern wurden die Dreharbeiten beendet und der Director Gareth Edwards und seine Crew sind in San Diego eingetroffen. Es ist mit aller höchster Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass wir nun den ersten Blick auf den "echten" Godzilla werfen können. Es gibt wohl beim Godzilla-Stand (nenn ich mal so) eine Objekt, welches noch verhüllt ist und wohl heute Abend enthüllt werden wird. Ich freue mich schon drauf. vielleicht gibt es auf der Godzillaencounter Seite ja nen Livestream oder so was.

Quelle: http://www.godzilla-movies.com/news/988



Edit: Hier kann man lesen das das Modell vom Godzilla nicht zu 100% dem entspricht was uns präsentiert werden wird, ist aber wohl nah dran. Darüber hinaus finden sich noch ein paar Details zur Persönlichkeit des Königs der Monster.

Quelle: http://movies.cosmicbooknews.com/conten ... th-edwards
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Harryzilla »

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

With such big threats on the horizon, will Godzilla have his iconic atomic breath? Edwards doesn't specifically confirm, but offers Godzilla might.

"There is a nuclear element in the movie," he said.
No breath, no Godzilla. :x
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von King Kaiju »

Astro hat geschrieben:Neues Poster zur Comic Con

http://bloody-disgusting.com/news/32434 ... premieres/
Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube schon, dass Godzillas Hitzestrahl dabei ist. Den emmerich-Fehler wird man nicht nochmal begehen.

Bin schon auf die Co-Monster gespannt!
Tippe auf Kamacuras, Kumonga, Anguirus oder Titanosaurus.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

er hat nicht gesagt, dass es den atomaren atem nicht geben wird. er hat lediglich nur gesagt, dass sie es realistisch halten wollen und die typischen godzilla eigenschaften passend in die geschichte setzen.
also keine panik. ich kann aber auch verstehen, dass edwards jetzt noch nicht alles verraten will, bevor heute nachmittag der trailer (höchstwahrscheinlich) gezeigt werden wird.

das ultimative design steht aller voraussicht auch noch nicht fest. die figur die gezeigt wurde ist nur ein concept, welches aber sehr in die finale richtung geht. hoffe mal, dass er größere zähne und finnen bekommt ;-)
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Wenn man Gareth's Interview ließt kann man davon ausgehen das Godzilla ein Anti-Held wie in Final War's sein wird ...
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

War er doch eh oft. Macht Städte platt und duldet keine fremden Monster. Nur einer darf irdische Städte platt walzen - Godzilla. :-P


Vielleicht kommt ja Hedorah vor, wenn's schon wieder um die Umwelt geht. :-P Eins der wenigen Monster, die Godzilla wirklich Paroli bieten konnten. Abgesehen von der Lächerlichkeit in Final Wars natürlich...
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von DJANGOdzilla »

King Kaiju hat geschrieben: Bin schon auf die Co-Monster gespannt!
Tippe auf Kamacuras, Kumonga, Anguirus oder Titanosaurus.
Die anderen Monster werden Neukreationen sein, keine bereits bekannten Monster. Ist auch logisch, wahrscheinlich hätte Legendary dann gleich ne weitere Lizenzgebühr hinblättern müssen.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von oliver »

außerdem ist es ja schon schwierig genug, ein godzilla design zu erstellen, welches dem alten aber auch dem neuen publikum gefällt, da will man sich sicherlich nicht noch ein zweites bekanntes monster dazu holen was nochmal den selben "ärger" bereitet.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Zillasaurus »

Ich mag zwar auch Destoroyah, Titanosaurus, King Ghidorah & Co. aber ehrlich gesagt würde ich mich über ein neues Monster freuen, denn schon in der Millennium-Reihe kamen zum Größten Teil nur Neuauflagen alter Monster und kaum neue vor.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Azrael_Vega »

so laut einem live blog von der san diego con lief der godzilla trailer vor gut 20 minuten
zuerst zeigte man aber noch den teaser vom vorjahr, danach begaben sich alle beteiligten geführt von gareth edwards auf die bühne. sie redeten von dem dreh in kanada, wie nett auch die kanadier zum drehteam waren usw.
dann hieß es, es gäbe aber zum abschluss noch eine überraschung. darauf muss wohl taylor-johnson die hose runtergezogen haben. kurz darauf wurde der saal dunkel und der richtige trailer lief.

hier kurz die beschreibung, was man im trailer sah:
Spoiler:
es wurde darüber berichtet, dass soldaten sich zu einem gefecht klar machen, munition und raketen werden geladen. dann sieht man wie eine kreuzung aus cloverfield und dem "bug" aus starship troopers einen flughafen angreift und das militär es bekämpft.
dann gibt es einen lauten schrei (godzilla) und ein riesiger fuss zermatscht das montröse insekt. also die leute vom blog schrieben, dass man godzillas kopf nicht sehen konnte, aber das was man wohl sah, läßt auf ein uns bekanntes klassisches design hindeuten.
ende gut alles gut *puh*


edit:
dies wurde wurde gerade als zusammenfassung geblogged:
Spoiler:
We’re introduced to characters first off: Cranston seems to be an engineer/investigator of some sort — we see him in hazmat gear, and later running towards a crisis event in a government installation as the rest of the staff frantically runs away. Aaron Taylor Johnson is a soldier; Ken Watanabe is seen in a control room of some kind, and Olsen as mentioned above is shown in moments that suggest she’s been a victim of some disaster. A montage of various images shows a world in crisis and deploying military forces to fight some crisis moment.

And then there’s the kaiju attack. The first monster we see is a spindly-legged insectoid thing — is this Mothra? Didn’t quite look like it, but that’s possible. The monster is attacking an airport, and there’s a great wide shot that sees the kaiju destroying a plane, which leads to an explosion the camera follows by panning across a huge set of windows, looking out from inside the airport terminal. Part of the plane’s destroyed fuselage flies right to left across the screen, and is eventually stopped as it crashes into a giant foot.

That’s the intro for Godzilla, and the creature dwarfs the other kaiju. Few shots really show Godzilla, but the scale is very effectively communicated by the relationship between the insectoid monster and our favorite lizard. The overall effect could be described — and this isn’t a literal account of the footage, but an impression of its effect — like a slow pan up from the faces of the various human characters stuck in the middle of a monster-created mess, passing a smaller beast and finally trying to focus on the father of it all, Godzilla, hidden in fire and smoke.

My reaction: obviously this is an early teaser, but I’m surprised how character centric the footage looked. We didn’t see much huge destruction, but when it did happen it was awesome. The one shot dolly inside the airport with the destruction ricocheting like a bunch of dominos was a masterful composition and a refreshing take on large scale destruction.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Der Trailer soll wieder nicht im Netz erscheinen. Langsam sind die Fans angepisst.

Vielleicht sollten wir den Film einfach alle runterladen, statt ins Kino zu gehen. Dafür gibt's doch sicher Seiten. Als Retourkutsche. Unser Geld soll nicht in Legendarys Taschen erscheinen. :lol:




Satire
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Was wieder kein Trailer ???!!! Bist du sicher ??!!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Beitrag von Astro »

Falls doch... leaked? Link schicken per PM bitte. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“