http://skreeonk.com/2013/07/16/skreeonk ... -art-here/
Ich würde eher sagen Gears of War Fett.Macedonia_is_Greek hat geschrieben:@Zillasaurus
Fett ja aber eher so wie in Godzilla der Urgigant (cooles Design) und nicht wie in G Vs Destroyah (furchtbar!!)
Stiefmütterlich? Von PACIFIC RIM-Werbung wird man geradezu zubeballert.Macedonia_is_Greek hat geschrieben: (WB war zuständig für die Promotion von Paciffic Rim, nach der Trennung von Legendary haben Sie dies stiefmütterlich gemacht)
Das will ich aber auch meinen.Der Große Coordinator hat geschrieben:Stiefmütterlich? Von PACIFIC RIM-Werbung wird man geradezu zubeballert.Macedonia_is_Greek hat geschrieben: (WB war zuständig für die Promotion von Paciffic Rim, nach der Trennung von Legendary haben Sie dies stiefmütterlich gemacht)
Die Rechte zu Zilla hat Toho und wie gesagt. Ein Rematch von Godzilla und Zilla wird es geben. Siehe den Topic den ich eröffnet habe Godzilla: Rulers of EarthMacedonia_is_Greek hat geschrieben:@Zillasaurus
Versucht auch niemand? Fakt ist jedoch wenn Godzilla drauf steht will man auch Godzilla sehen, da spielt es kaum eine Rolle ob das neu entworfene Design besser oder schlechter als das Originale ist.
Als Godzilla finde ich Zilla beleidigend, hätte man das Monster aber von Anfang an Zilla genannt hätte ich auch gesagt "wow cooles Monster".
Ich hoffe auch das wir Zilla in Zukunft wieder sehen werden, am liebsten in einer Toho Produktion gegen King Ghidorah, Gigan oder Megalon.... Oder auch gegen Godzilla selber, nur bitte diesmal länger als5 Sekunden und etwas ausgeglichener
In final wars hat man ja gesehen das wenn man es richtig anpackt kann Zilla auch auf dem Putz hauen (wie er Sydney Platt macht).
Wer weiß, Legendary plant eine Trilogie, vielleicht gibt's den Kampf Godzilla Vs Zilla früher als wir denken...
(Wer hat eigentlich die Rechte an der Figur, Sony oder/und Toho?)
Kongulas Pranke| Godzilla: Rulers of EarthMacedonia_is_Greek hat geschrieben: Wo hast du diesen Topic eröffnet ?
Und wo kann man den Comic dazu kaufen ?
Sorry, war mein Fehler. Ich habe den Link ein wenig unauffällig in meinen Beitrag plaziert.Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Toho?! Hätte jetzt gedacht das zumindest ein Teil der Rechte bei Sony liegen...
Wo hast du diesen Topic eröffnet ?
Und wo kann man den Comic dazu kaufen ?
No breath, no Godzilla.With such big threats on the horizon, will Godzilla have his iconic atomic breath? Edwards doesn't specifically confirm, but offers Godzilla might.
"There is a nuclear element in the movie," he said.
Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Astro hat geschrieben:Neues Poster zur Comic Con
http://bloody-disgusting.com/news/32434 ... premieres/
Die anderen Monster werden Neukreationen sein, keine bereits bekannten Monster. Ist auch logisch, wahrscheinlich hätte Legendary dann gleich ne weitere Lizenzgebühr hinblättern müssen.King Kaiju hat geschrieben: Bin schon auf die Co-Monster gespannt!
Tippe auf Kamacuras, Kumonga, Anguirus oder Titanosaurus.