Netterweeise stellte er mir auch sein Tape leihweise zur Verfügung, so dass ich jetzt den Film endlich selbst in Augenschein nehmen konnte - Wahnsinn was für ein uglaublicher Müll!

Der Film ist eine unglaubliche Mischung aus hartem, blutspritzenden Söldnerfights, Wissenschaftlichem Trash und - Kinderfilm! Ich zermartere mir seitdem verzweifelt das Resthirn, für welche Zielgruppe dieser Film denn nun eigentlich produziert wurde... ::)
Stocki hatte mich zum Glück schon vorgewarnt, dass das kleine fette Mädchen, dass die Hauptrolle spielt, die pure Nervenmarter darstellt - aber vor dem was sich da tatsächlich auf dem Band abspielte, konnte uns nur der konsequente Einsatz der Vorspultaste retten! Ein absolut quälend ätzendes Kind, synchronisiert von einer reiferen Frau, die versucht wie ein Kind zu klingen und dauernd "Mosla! Sie tun Dir weh!" kreischt, das ist selbst für hammerharte Trash-Fans definitiv zu viel des Guten... und sie kreischt fast die ganze Zeit derart blödes Zeug. Mosla ist nämlich besagte "Terror Serpent" - eine süße kleine Hausschlange, die durch wissenschaftliche Experimente zum Riesenmonster mutiert! Dies geschieht übrigens in zwei Stufen, wobei vor allem die akuastische Untermalung für Heiterkeit sorgt, da sie im kleineren Stadium kreischt wie die legendäre Riesenkralle aus "The Giant Claw" und später brüllt wie ein Löwe!
Selten hat man in einem Film derart unfähige Knallchargen erleben dürfen wie die Darsteller der Militärs in diesem Film - MegaTrash pur! Auch in den Modelltrick-Szenen macht das Filmchen durchaus Spaß - "Roboter der Sterne"-Fans werden hier in der letzten halben Stunde allerbestens bedient! Wenn nur das gräßliche Gör die Atmosphäre nicht immer wieder vernichten würde...
Auf eine halbe Stunde gekürzt würde dieser Streifen wirklich verdammt viel Spaß machen (ich arbeite privat daran

Bin aber wegen der Monster-Sequenzen gegen Ende doch froh das Teil mal gesehen zu haben