GODZILLA kommt zurück - in 3D!

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

GODZILLA kommt zurück - in 3D!

Beitrag von caro31 »

Unglaublich aber wahr: "Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster"-Regisseur Yoshimitsu Banno will im Dezember diesen Jahres einen 40 minütigen Godzilla-Film drehen, in dem auch ein Hydrox-ähnliches Monster vorkommen wird. Godzilla soll dabei wieder der edle Retter der Erde sein :-P +++

Näheres dazu auf http://www.henshinonline.com
Bild
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

News

Beitrag von Pyranger »

Godzilla 3-D Comes to Kerner
5/08/07

Godzilla is returning to the big screen, for the first time in 3-D! This contemporary version of the largest classic cinema creature of all time will take full advantage of the growing popularity of digital 3-D theaters to bring Godzilla to its worldwide audience in a way that has never been experienced before.

Kerner Productions recently announced that Tokyo based Digital Motion, have provided initial development funding for the project. Kerner Productions and Kerner Optical LLC staff will also be providing miniature, creature creation, physical effects, and visual effects support.

Tokyo based Producer/Director Yoshimitsu Banno and Producer Kenji Okuhira, have teamed up with Hollywood 3-D veterans Producer Brian Rogers, Director Keith Melton, and Director of Photography Peter Anderson, ASC to form the core production team.

“Godzilla 3-D” will be designed to take full advantage of the composition, staging, and dynamic editing of original three dimensional photography. The film will also incorporate updated creature technology along with cutting edge motion capture and 3-D CGI animation to bring a more fluid and realistic energy to Godzilla. This will create more subtle facial moves and will allow the filmmakers to expand and enhance Godzilla’s character.

The anticipated start date for this original production is slated for February 2008, and will lens in South America, Mexico, Tokyo, Las Vegas and Los Angeles. Casting for this English language film will take place in Los Angeles.

Quelle : kernerresearch.com
Wendigo
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 122
Registriert: Mi 28.04.2004, 20:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendigo »

Das klingt mal sehr interessant.

Bleibt es dabei, dass der Film 40 Minuten gehen soll?
Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

wer will, kann sich ja eventuell auch hierdrüber informiert halten; ist zwar zurzeit nichts neuens eingetragen, aber es kann ja noch werden :klatsch:

http://www.imdb.com/title/tt0831387/
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Das klingt mal sehr interessant.

Bleibt es dabei, dass der Film 40 Minuten gehen soll?
Ich glaube, das ist bei 3D-Filmen Standart, mehr wäre für die Augen schädlich.
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Jo...die Imax 3-D Filme in Sinsheim (Technik Museum) laufen auch alle so um die 40min.
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Ihr wisst, dass Big G und Deathla CGI sein werden oder? Wenn der Film nur um die 40 Minuten lang werden soll, muss es aber viel Action geben, denn sonst verkommt er nur und die Kaijus sind nur nebensächlich.

OT @ ralo
dein Avatar ist der beste - könntest du mal eine größere Version posten?
Hedorah, Daioodako und Guilala zu vermischen - und der Name :respekt:
Wolltest du damit Cthulhu ehren?
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Super Godzilla hat geschrieben:OT @ ralo
dein Avatar ist der beste - könntest du mal eine größere Version posten?
Hedorah, Daioodako und Guilala zu vermischen - und der Name :respekt:
Wolltest du damit Cthulhu ehren?
Schön dass er gefällt! :-P +++ Mit Cthulhu kenne ich mich leider nicht besonders aus... die Kreation und der Name kamen mir peu a peu so in den Sinn. Das ganze ist ein neues Projekt (sorry, nein, definitiv kein Film! :mrgreen: ) über das noch nichts verraten wird. Eine größere Variante werde ich bei Gelegenheit gern mal posten ;)
Bild
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Hier der aktuelle Stand der Dinge:
http://www.scifijapan.com/articles/2007 ... zilla-3-d/

Ist sehr interessant zu lesen - vor allem die erste Version aus dem Jahr 2003, aber das bescheuerste soll jeder selbst lesen....
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Update

Zitat von http://www.imdb.com/title/tt0831387/
Release Date:
2009 (USA)
MOVIEmeter: 16% since last week
Wird also denke ich noch eine ganze Weile dauern.
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Schade das es nicht schneller geht...
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Soll das ein offizieller Godzilla-Film werden?
Ohne den Segen von Toho kann er ja auf keinen Fall gedreht werden. Und Yoshimitsu Banno hatte seinerzeit nach "Godzillas Kampf gegen die Teufelsmonster" vom Produzenten Tomoyuki Tanaka ein lebenslanges Godzilla-Drehverbot erhalten. Tanaka lag im Spital, als "Hedora" gedreht wurde, und war mit dem fertigen Film gar nicht zufrieden.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Godzilla-2000 hat geschrieben:Tanaka lag im Spital, als "Hedora" gedreht wurde, und war mit dem fertigen Film gar nicht zufrieden.
Das geht mir irgendwie genau so :roll: . Und um ehrlich zu sein mag ich Godzilla's Revenge da um einiges mehr als diesen Streifen, denn ich nur ein einziges Mal ertragen hab.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Godzilla-2000 hat geschrieben:Und Yoshimitsu Banno hatte seinerzeit nach "Godzillas Kampf gegen die Teufelsmonster" vom Produzenten Tomoyuki Tanaka ein lebenslanges Godzilla-Drehverbot erhalten.
Das galt wohl für die Länge von Tanakas Leben. Mann, ist mein Humor heute wieder schwarz.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ja, tiefschwarz. :twisted:

Hab ich das bei imdb richtig gesehen, bei dem Film handelt es sich um eine amerikanische Produktion? Das Drehbuch verfasst Yoshimitsu Banno?

Na wenn das stimmt wird der fertige Film sicher wieder die Fangemeinschaft spalten.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Also langsam glaube ich nicht das da noch was kommt und das obwohl 3D Filme ja momentan ein echtes Revival feiern :?
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“