Grössenwahn - überzogene Preise im Web

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Du darfst hier (fast) alles schreiben - nur mit Kommentaren ist halt zu rechnen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Tiger Aoyama hat geschrieben:... aber ich kann mich immer noch damit brüsten, den BESTEN aller Godzilla-Filme, Godzilla Final Wars, ganze 5mal im Kino gesehen zu haben :stupid:
Ach, du warst das! :-P
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Tiger Aoyama hat geschrieben:aber ich kann mich immer noch damit brüsten, den BESTEN aller Godzilla-Filme, Godzilla Final Wars, ganze 5mal im Kino gesehen zu haben :stupid:
Ich weiss nicht ob man sich damit brüsten sollte...mir wärs peinlich... --- :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Le Tigre Aoyama
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Di 17.04.2007, 17:05

Beitrag von Le Tigre Aoyama »

Ach, wenn man mal die Gelegenheit dazu hat...
Ich habe zu der Zeit ja in Japan gelebt und habe es mir mal gegönnt.
Mal war der Film besser, mal war er schlechter - keine Ahnung woran es gelegen hat.
Aber die Zeit war schon cool - Godzi im Kino sehen wann man will, neue Bandai Figuren in Laden um die Ecke kaufen - das war Otakuismus pur!
???
Star Wars Episode III habe ich auch 5mal gesehen. Und der war nie schlecht (außer einmal in so einem kleinen Spelunken-Kino, wo ich zu wenig Beinfreiheit hatte).

Es ist so, dass man in Tokyo/Japan freizeitmäßig so wenig machen kann (nachdem man sich eingelebt hat), dass der Gang ins Kino da viel leichter fällt als hier, auch wenn's dort teurer ist.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Na wenn mans so sieht...ich bin halt nur bekennender Final Wars Hasser...interessant für mich war...wie ich leider erst vor kurzen heraus fand...das der Sohn von Martial Arts Star Sho Kosugi da mitspielt...
Die Tochter von Steven Seagal bei Gamera...der Sohn von Sho Kosugi bei Godzilla...was/wer kommt wohl als nächstes...abgesehen davon das mittlerweile die zweite oder dritte Generation von Godzilla Schauspielern zu sehen sind...der Sohn von Akira Takarada z.b. und was weiss ich wer noch...ich finds klasse... :banana: :klatsch:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wie wär's mit den Töchtern von Mie Hama, Akiko Wakabayashi und Kumi Mizuno? +++:rofl:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

dr.prankenstein hat geschrieben:Wie wär's mit den Töchtern von Mie Hama, Akiko Wakabayashi und Kumi Mizuno? +++:rofl:
War das jetzt nen Joke...?...falls nicht..in welchen Filmen ist wer zu sehen...?... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Le Tigre Aoyama
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Di 17.04.2007, 17:05

Beitrag von Le Tigre Aoyama »

Final Wars ist auch nicht gerade mein Lieblingfilm.
Das einzig Gute, was ich an dem Film sehen kann, ist dass ich an "das event" gute Erinnerungen habe, und dass der Film "versucht" anders zu sein. Also mal was Anderes als die restlichen Filme (=frisch). Das gelang Kitamura auch, aber nur mit zweifelhaftem Erfolg. GFW ist so gut wie er schlecht ist.

Die Tochter von Steven Seagal - es gab auch schon bessere Schauspieler.
Ich mochte an den Millennium-Filmen, dass man viele davon immer mit feschen Schnitten besetzt hat :-P
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Tiger Aoyama hat geschrieben: Die Tochter von Steven Seagal - es gab auch schon bessere Schauspieler.
Meinst du jetzt Seagal oder dessen Tochter :?: :?
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
cruiser72
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 124
Registriert: Sa 07.07.2007, 00:49
Wohnort: Rastede
Kontaktdaten:

Beitrag von cruiser72 »

Ich hau mich wech

Da auch

Die Droge für so'ne Vorstellungskraft will ich auch :-P
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Bestimmt jemand, der die gleich mehrfach gekauft hat. Zum einlagern. :roll:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sehe gerade auch, das ein Forumsmitglied diese Scheiben ohne Sofort kaufen bei Ebay anbietet.
GODZILLA-GEGEN-MEGALON-Auktion

So kann man sehen was die Scheiben wirklich wert sind !
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich muß ja gestehen, dass mir dieser Out-Of-Print-Preiswahnsinn irgendwie genauso befremdlich vorkommt, wie das Spektakel an der Börse... :stupid:

Da liegen DVDs teilweise jahrelang wie Blei in den Reagalen - und kaum jibbet die nicht mehr, zahlen Leute plötzlich den zigfachen Preis... Meine Frage: Wieso...? Wollen die den Film wirklich erst jetzt haben - scheißegal was er kostet, oder ist das die Hoffnung auf einen noch stärkeren Wertzuwachs...?
Gerade beobachte ich sowas auch bei den Captain Future-Boxen... Bis vor ein paar Monaten wurden die auf eBay wie Sauerbier angeboten... und nun explodieren die Preise :o
So wichtig kann mir ein Film im Grunde garnicht sein, dass ich so ein Spiel mitspielen würde - und wenn er mir so wichtig wäre, hätte ich ihn mir früher besorgt :-P

Und was die Best-Media-Godzilla angeht, die einst die Grabbeltische füllten - wer kauft die Dinger heute zu Mondpreisen...?! Sind wirklich so viele Leute ganz plötzlich zu Godzi-Fans geworden und müssen nun unbedingt die Scheiben haben...?

Nichts für ungut, aber mir kommt das alles völlig verrrückt vor... sind doch letztendlich nur Datenträger mit 'nem Film drauf... :stupid:
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Den es dann in ein paar Jahren eh in allen Versionen auf einem Videostick gibt. *indiezukunftblick* :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

ralo31 hat geschrieben:
Und was die Best-Media-Godzilla angeht, die einst die Grabbeltische füllten - wer kauft die Dinger heute zu Mondpreisen...?! Sind wirklich so viele Leute ganz plötzlich zu Godzi-Fans geworden und müssen nun unbedingt die Scheiben haben...?
Bei uns gab es bis vor kurzem (vielleicht immer noch, ich weiß es nicht) dieselben Filme als Marketing-DVDs für 5€ oder weniger. Da muss einer schon schwer auf den Kopf gefallen sein um die Best-Entertainment-DVDs zu bevorzugen.... :stupid:
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Bei alten Godzillafilmen auf DVD in Deutsch gilt aber mittlerweile die Devise "Haben und nicht haben", und damit rechnen die Anbieter dieser teuren DVDs.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

ozaki hat geschrieben:
ralo31 hat geschrieben:
Und was die Best-Media-Godzilla angeht, die einst die Grabbeltische füllten - wer kauft die Dinger heute zu Mondpreisen...?! Sind wirklich so viele Leute ganz plötzlich zu Godzi-Fans geworden und müssen nun unbedingt die Scheiben haben...?
Bei uns gab es bis vor kurzem (vielleicht immer noch, ich weiß es nicht) dieselben Filme als Marketing-DVDs für 5€ oder weniger. Da muss einer schon schwer auf den Kopf gefallen sein um die Best-Entertainment-DVDs zu bevorzugen.... :stupid:
Sorry, mein Fehler... ich meinte natürlich die Cine Plus-Scheiben :!: Die beiden Anbieter bringe ich irgendwie immer wieder durcheinander :roll: Best Media-Gülle hat soweit ich weiß keinerlei Sammlerwert :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

ralo31 hat geschrieben:Best Media-Gülle hat soweit ich weiß keinerlei Sammlerwert :mrgreen:
Die gibt's ja auch noch pressfrisch vom Grabbeltisch.
Warte mal ab, bis die letzten Exemplare europaweit ausverkauft sind. :-P
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich glaube, da haben wir den weltweit längsten ausverkauf vor uns :king: :king:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Mir tun die Fans leid, die nun schon seuit Jahren vergeblich darauf warten, endlich hunderte von Euro für die eines-Tages-Out-of-Print-Scheiben löhnen zu dürfen... und warten... und warten... und warten... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Naja, "Out-of-print" sind sie ja, nur vergriffen sind sie noch nicht. :roll:
*Klugscheißer-Modus aus*

Hier gibt's die "Mechagodzilla"-DVD von Media Target zum gesalzenen Startpreis von €39,90!!!
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Jetzt weiß ich, wie ich endlich etwas Geld nebenbei verdienen kann ... etwas viel Geld! :king:
Oder ich warte noch ein paar Jahre, dann kann ich mich direkt nach Abschluss der Schule mit ner dicken Villa und nem fetten Auto zur Ruhe setzen :roll: :lol: :king: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So...heute sind folgende Auktionen ausgelaufen...

GODZILLA GEGEN MECHAGODZILLA 40,51 Euro

GODZILLA GEGEN MEGALON 56,00 Euro

KING KONG-FRANKENSTEINS SOHN 34,03 Euro


Es handelt sich hierbei um die Media Target Scheiben...
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Sehr stolze Preise!
Vielleicht bewegt das Anolis auch dazu, weitere Kaiju Classics aufzulegen. +++
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

[quote="Kai "the spy""]Hier gibt's die "Mechagodzilla"-DVD von Media Target zum gesalzenen Startpreis von €39,90!!![/quote]
Viel lustiger sind die angegebenen Darsteller...Regisseur und Laufzeit... :rofl:
BildBildBildBildBild
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Oje, es handelt sich wohl um eine Fassung, die um etwa 80 Minuten gekürzt wurde.... :o

:rofl:
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Antropophagus hat geschrieben: Viel lustiger sind die angegebenen Darsteller...Regisseur und Laufzeit... :rofl:
Die Besetzungsliste stimmt übrigens mit der des 2002er Films überein. Musste übrigens selbst erst einmal nachgooglen. Vier der sechs Millennium-Beiträge sind bei mir bisher nicht über die Erstsichtung hinaus gekommen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Hier wird zwar nicht Godzilla angeboten, aber :o
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

:stupid:
Aber was solls. Wie immer bestimmt die Nachfrage.
Ich hab auch schon sehr viel Geld für einige DVDs ausgegeben.
Zum Beispiel für "Cujo" und einige Godzillas...
Wär nur ärgerlich die jetzt zu kaufen und in 2 Monaten gibt es dann auf dem Grabbeltisch die DVD :wink:
Zuletzt geändert von Xyrxes am Do 13.09.2007, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

[quote="Kai "the spy""]Hier wird zwar nicht Godzilla angeboten, aber :o[/quote]
Der Typ merkt die Einschläge nicht mehr...teilweise 50.- Mark für nen VHS Tape... :stupid: :wand: :explode: ---
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“