Godzilla: The Ultimate Guide

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Godzilla: The Ultimate Guide

Beitrag von Kai "the spy" »

Auf YouTube ist ein Teaser für eine neue Dokumentation mit dem Titel "Godzilla: The Ultimate Guide" aufgetaucht. Zwar lässt sich über die Doku momentan noch nichts sagen, aber der Teaser sieht wirklich fantastisch aus, ehe wie der Teaser für einen neuen Godzilla-Kinofilm. Kann nur jedem empfehlen, sich diesen Teaser anzusehen!

http://youtube.com/watch?v=pGEIzni5j_s
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Naja, der Teaser sieht ja eher unspektakulär aus. Aber eine ultimative G-Doku wäre schon cool, etwas Vergleichbares gibts ja bis jetzt noch nicht, wenn ich mich nicht irre.
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Halt ein Zusammenschnitt von Heisei- und Millenniumszenen. Wirklich nicht sehr spektakulär. Schade, dass die Doku nie zu uns kommen wird. Mutmaße ich jetzt einfach mal. :(
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

ozaki hat geschrieben:Aber eine ultimative G-Doku wäre schon cool, etwas Vergleichbares gibts ja bis jetzt noch nicht, wenn ich mich nicht irre.
Es existiert eine Dokumentation namens "Godzilla & Co. - Die Geschichte der Film-Monster". Sie ist zwar offiziell nicht mehr im Handel erhältlich, man findet sie aber als VHS oder DVD zuweilen noch bei ebay. Allerdings kann man sie wegen einiger sachlicher Unsauberheiten wohl kaum als ultimativ bezeichnen. Als reine Materialsammlung - sie enthält zahlreiche Filmausschnitte, vor allem aus westlichen Monsterfilmen - ist sie jedoch durchaus nett.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Jo, diese Doku habe ich als VHS, aber sie beschäftigt sich ja trotz ihres Titels eher nur am Rande mit Big G & seinen Kollegen. Ganz nett ist sie trotzdem, aber wirklich nicht ultimativ.
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Baaaaaooooooooorrrrr - cool, cooler, noch cooler - der heftigste Doku Hammer aller Zeiten :D
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Hast sie gesehen?
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Nein, aber sieht schon mal gut aus :klatsch:
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“