Lost Movies

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Lost Movies

Beitrag von Super Godzilla »

Hy,

wer kennt sie nicht, die Filmideen, die bislang noch nicht realisiert wurden, oder Filme in früheren Stadien, usw.

Hier der Link:
http://www.tohokingdom.com/cutting_room.htm

ich würde es bevorzugen, wenn endlich Bagan käme :!:
Benutzeravatar
Nessie
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Di 08.06.2004, 10:04
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Nessie »

Ich finde es nur schade, dass Kaneko GMK nicht so machen
konnte, wie er wollte. Hätte man ihm noch etwas mehr Zeit
gegeben, wäre der Film sicherlich noch besser geworden +++
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich wusste garnicht das bereits 1978 die Idee zu Spacegodzilla entstannt.
Wurden einige von diesen Monstern eigentlich wirklich gebaut und dann nur nicht benutzt oder gabs die nur in den Köpfen der Erfinder.
Bild
Naruto
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi 14.11.2007, 15:22

Beitrag von Naruto »

Schade.
Das layout von Bagan war klasse und Kaneko´s Ideen sahen auch nicht schlecht aus.
Benutzeravatar
cruiser72
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 124
Registriert: Sa 07.07.2007, 00:49
Wohnort: Rastede
Kontaktdaten:

Beitrag von cruiser72 »

Mensch, das wär zum 50. von Godzilla aber ein Paket geworden, wenn die alle erschienen wären, in denen er mitspielt :lol:
Android7
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 07.06.2008, 05:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Android7 »

Den Film "Return of King Ghidorah" finde ich sehr gut das mit dem Original GMK(GAV) und Godzilla gegen Bagan ist auch schade.Hätten alle drei Hammer Filme werden können.
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Android7 hat geschrieben:Den Film "Return of King Ghidorah" finde ich sehr gut ...
Welchen meinst du? Da sind zwei aufgelistet. :roll:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Android7
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 07.06.2008, 05:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Android7 »

Den Alten und den Neuen,ich bevorzuge aber den Alten.
Bild
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Als ich den Thread-Titel las, dachte ich zuerst an Kaiju-Filme, die tatsächlich gedreht wurden, doch die man sich nicht mehr ansehen kann, weil sie entweder verschollen sind oder partout nicht veröffentlicht werden wollen.
Ich denke, diese verdienen auch eine Erwähnung:

- King Kong Appears in Edo (Edo ni arawareta Kingu-Kongu; der japanische King Kong-Film von 1938, der im 2. Weltkrieg verloren ging)

- Beast Man Snow Man (Tohos "Jû jin yuki otoko", den man einfach nicht herausrücken will)

- The Iron-Eating Monster (Südkoreas "Pulgasari" von 1962, der erste südkoreanische Monsterfilm, ist ebenfalls verschollen => vielleicht versteckt ja Kim Jong-Il ein Exemplar in seiner sagenhaften Sammlung? Die Hoffnung stirbt zuletzt!)

- Space Monster Wangmagwi (Der sagenumwobene koreanische Monsterfilm von 1967, vielleicht mein meistgesuchter Film überhaupt, von dem NOCH 2 Prints existieren und doch das Licht der Filmwelt nicht sehen dürfen. M. E. ein ernsthaft gefährdeter Film. Meine Hoffnung, er sei als Easter Egg irgendwo auf der fetten koreanischen D-War-Box zu finden, haben sich wohl auch zerschlagen :P)

- The Flying Monster (ein weiterer koreanischer Film, 1985)

- Gamera 4 - Truth (Gamera 4 - Shinjitsu, der inoffizielle Gamera-Fanfilm von 2003, der auf Betreiben der Daiei-Bosse nicht erscheinen darf).

Ich hoffe, diese zu Lebzeiten noch sehen zu dürfen (^_^)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Sehr interessantes Posting Godzi 2000. "Jû jin yuki otoko" ist übrigens mittlerweile in der japanischen Fassung (allerdings nicht offiziell) wieder aufgetaucht.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Godzilla-2000 hat geschrieben:The Iron-Eating Monster (Südkoreas "Pulgasari" von 1962, der erste südkoreanische Monsterfilm, ist ebenfalls verschollen => vielleicht versteckt ja Kim Jong-Il ein Exemplar in seiner sagenhaften Sammlung? Die Hoffnung stirbt zuletzt!)
Also den gabs vor ein paar Wochen (Monaten?) mal bei eBay auf DVD. Hatte erst noch überlegt, mir den zuzulegen. Das der "verschollen" ist, wusste ich überhaupt nicht... ???
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Harryzilla hat geschrieben:Sehr interessantes Posting Godzi 2000. "Jû jin yuki otoko" ist übrigens mittlerweile in der japanischen Fassung (allerdings nicht offiziell) wieder aufgetaucht.
Vielen Dank! :)

Davon habe ich auch einmal gehört, doch gelang es leider nicht, einen aufzutreiben :(

Und die verunstaltete US-Fassung möchte ich keinesfalls VOR dem Original ansehen...
Bleibt nur die Hoffnung, dass Toho sich doch endlich mal dazu aufrafft, den Film ordentlich zu veröffentlichen. In den 80er Jahren sollte es ja anscheinend mal eine LD geben, doch dann ist man wieder zurückgekrebst.
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Luepete hat geschrieben:
Godzilla-2000 hat geschrieben:The Iron-Eating Monster (Südkoreas "Pulgasari" von 1962, der erste südkoreanische Monsterfilm, ist ebenfalls verschollen => vielleicht versteckt ja Kim Jong-Il ein Exemplar in seiner sagenhaften Sammlung? Die Hoffnung stirbt zuletzt!)
Also den gabs vor ein paar Wochen (Monaten?) mal bei eBay auf DVD. Hatte erst noch überlegt, mir den zuzulegen. Das der "verschollen" ist, wusste ich überhaupt nicht... ???
Dabei handelte es sich um den Film "Pulgasari" (Nordkorea 1985). Ein Remake des südkoreanischen Films von 1962. Vom Original existiert leider kein Print im koreanischen Filmarchiv. Vor einigen Monaten gab es ein Bild des Posters online, doch als ich zuletzt danach suchte, konnte ich es leider nicht mehr finden. Das Artwork sah äussert vielversprechend aus!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Godzilla-2000 hat geschrieben:Vor einigen Monaten gab es ein Bild des Posters online, doch als ich zuletzt danach suchte, konnte ich es leider nicht mehr finden.
Meinst Du etwa dieses hier:

Bild
(zur Quelle)

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Genau! Das ist er.
:respekt:
Als ich es damals sah, war es allerdings auf einer koreanischen Website.
Da ich es auch auf meinem Rechner habe, hatte ich nicht mehr gross danach gesucht.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“