Cloverfield

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Azrael_Vega hat geschrieben:vielleicht könnte ja auch woanders in den USA ein monster aus den fluten steigen, L.A. zum Beispiel.
könnte ja jetzt eine welle von monsterangriffen werden :wink:
Find ich gar nicht mal so schlecht die Idee!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ist ja mal sehr sehr interessant, nicht da sich lache. der titel ist einfach mal sehr einfallsreich:
http://www.imdb.com/title/tt1179933/
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:-P +++
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:mrgreen:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich weiss es klingt verrückt aber......wie wäre es mit:
CLOVERFIELD 2. :roll:
War ja nur ne Idee! :mrgreen:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

"The Inevitable Return Of Clover"? "Clover Reloaded"? "The day Clover decided not to stay away from world's consciousness any longer and return to the cinemas"? Nein, "Cloverfield 2" - Klingt gut.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

GARODON!!
MEISTER DER LINGUISTISCHEN KOMMUNIKATION!! :banana:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Beim ersten Teil hieß der Film doch zunächst auch nicht sehr anders, als man noch keinen Titel dafür gefunden hatte. Er hieß nämlich auch ne Zeit lang Untitled J.J. Abrams Project.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wir werden es ja sehen.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ich seh schon, bald benennt man es wieder in Cheese um bis hin zu Slusho und wer weiß was und am Ende heißt er dann doch einfach wieder Cloverfield 2 :roll: :-P .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Vielleicht heißt er wirklich ganz anders!
Immerhin steht CLOVERFIELD (im Film) für die Operation zur Vernichtung des Monstrums die mit einem Atomschlag auf New York City endete!!
Doch den letzten Worten von Rob zufolge (Its alive) scheint die Kreatur selbst das :o :roll: überlebt zu haben, demzufolge muss ein neuer Plan her das Ding kalt zu stellen!!
Ich denke nicht das die "US-Armee" so ideenlos ist und das ganze einfach OPERATION:CLOVERFIELD II nennen würde!!
Wäre ja genauso als wenn sie den 2. Golfkrieg einfach nur OPERATION:DESERT STORM II genannt hätte!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Denke auch das der 2.Teil einen komplett neuen Titel bekommen wird, der wieder etwas weithergeholt mit einem anderen Aspekt des Monsters zu tun hat (zB. warum gebissene Menschen explodieren). Was ich aber auch geil finden würde, wenn der 2. Teil auch nur einfach "Cloverfield" heissen würde ... wäre ja auch mal was neues, eine Fortsetzung 1:1 wie den Vorgänger zu nennen :-P


@ Xindi1985 :

Ich glaube nicht das die US-Army einen Atom-Schlag gegen das Monster auf US-Boden ausführen würde. Die Explosion und die anschliessende Kontamination würde viel mehr Zerstörung anrichten als das Monster alleine. Ausserdem hätte doch das dabei entstandene elektromagnetische Feld die Aufnahmen auf der Kamera löschen müssen.

Als die Militärs sowas ähnliches sagten wie "Wir geben Manhattan auf", meinten die damit glaub ich das sie nun auf das Monster wild drauf los bomben ohne Rücksicht auf Verluste (Menschen, teure Gebäude).
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Der heißt "More Cloverfield" (und der 3. Teil wird dann "The most Cloverfield" genannt....ist doch voll logisch.....). :roll:

Im zweiten Teil kommen die Monster zu zweit.....und im dritten Teil zu dritt (weil die sich im zweiten Teil gepaart haben). Das ist doch auch ganz klar! Komplett logisch ist auch, daß spätestens im 3. Teil die Cloverfield-Familie die Menschen (und insbesondere die Kinder) gegen die außerirdischen Monster verteidigt....!

So - jetzt könnt ihr aufhören mit dem Spekulieren....Pappa Zimbo hat Euch nämlich alles verraten! :-P
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Alter Spielverderber! :P :x

:-P
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Immer diese Verunglimpfungen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 22.04.2008, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Pyranger hat geschrieben: Ich glaube nicht das die US-Army einen Atom-Schlag gegen das Monster auf US-Boden ausführen würde. Die Explosion und die anschliessende Kontamination würde viel mehr Zerstörung anrichten als das Monster alleine. Ausserdem hätte doch das dabei entstandene elektromagnetische Feld die Aufnahmen auf der Kamera löschen müssen.

Als die Militärs sowas ähnliches sagten wie "Wir geben Manhattan auf", meinten die damit glaub ich das sie nun auf das Monster wild drauf los bomben ohne Rücksicht auf Verluste (Menschen, teure Gebäude).
Der Soldat sagte sie versuchen es mit einem Bombenangriff (das war der B2-Spirit-Luftangriff den man im Helikopter gesehen hat!) sollte dieser nicht klappen tritt die Nuklear-Lösung in Kraft!
Ich denke auch nicht das die im Film eine ihrer 45-Megatonnen-ICBMs abgeschossen haben, aber das US-Militär verfügt auch über kleinere taktische Nuklearraketen die nur "geringe" Sprengkraft haben und kaum Strahlung hinterlassen, zum Beispiel die Atomwaffen auf U-Booten der Los-Angeles-Klasse. Ausserdem hört man als Rob und Beth in dem Tunnel sind 2 Sirenen. Die erste Sirene ist die normale Sirene des Katastrophenalarms die zweite Sirene ist der Atomalarm, weiß ich weil beim Bund mal so ein Video gesehen habe über Katastrophenschutz im Falle eines nuklearen Angriffs! Hat sich genauso angehört!
Wir werden's ja spätenstens im Sequel (oder auch nicht?!) sehen was passiert ist!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und ich muss wieder bis zum DVD-Release warten, bis ich mitreden kann. Das Leben kann schon grausam sein. :mrgreen:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Xindi1985 hat geschrieben:
Pyranger hat geschrieben: Ich glaube nicht das die US-Army einen Atom-Schlag gegen das Monster auf US-Boden ausführen würde. Die Explosion und die anschliessende Kontamination würde viel mehr Zerstörung anrichten als das Monster alleine. Ausserdem hätte doch das dabei entstandene elektromagnetische Feld die Aufnahmen auf der Kamera löschen müssen.

Als die Militärs sowas ähnliches sagten wie "Wir geben Manhattan auf", meinten die damit glaub ich das sie nun auf das Monster wild drauf los bomben ohne Rücksicht auf Verluste (Menschen, teure Gebäude).
Der Soldat sagte sie versuchen es mit einem Bombenangriff (das war der B2-Spirit-Luftangriff den man im Helikopter gesehen hat!) sollte dieser nicht klappen tritt die Nuklear-Lösung in Kraft!
Ich denke auch nicht das die im Film eine ihrer 45-Megatonnen-ICBMs abgeschossen haben, aber das US-Militär verfügt auch über kleinere taktische Nuklearraketen die nur "geringe" Sprengkraft haben und kaum Strahlung hinterlassen, zum Beispiel die Atomwaffen auf U-Booten der Los-Angeles-Klasse. Ausserdem hört man als Rob und Beth in dem Tunnel sind 2 Sirenen. Die erste Sirene ist die normale Sirene des Katastrophenalarms die zweite Sirene ist der Atomalarm, weiß ich weil beim Bund mal so ein Video gesehen habe über Katastrophenschutz im Falle eines nuklearen Angriffs! Hat sich genauso angehört!
Wir werden's ja spätenstens im Sequel (oder auch nicht?!) sehen was passiert ist!
Die Amerikaner haten vor Jahren Auch mal mit sowas experimentiert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Davy_Crock ... mrakete%29
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Gorath hat geschrieben:Die Amerikaner haten vor Jahren Auch mal mit sowas experimentiert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Davy_Crock ... mrakete%29
Die Waffe war für einen Schlachtfeldeinsatz der US-Infanterie gegen Truppen des Warschauer Pakts in Deutschland vorgesehen.
Na, da werd ich doch lieber Kolchose-Bauer. Tolle Befreier. :roll:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wahrscheinlich gab es auf der Gegenseite ähnliche Pläne. Da haben sich beide Seiten ja eher wenig genommen.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Sowieso. :wink:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Eben - Gab es eigentlich jemals einen russischen Riesenmonsterfilm?
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Das Monster befand sich allerdings quasi direkt über bzw. neben ihnen, als sie sich unter der Brücke versteckt haben. Da würde auch ganz sicher eine winzige Nuklearwaffe alles vernichten, was sich in diesem eher minimalen Umfeld befunden hat.
Zuletzt geändert von Elite am Mi 05.03.2008, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tja da hat wohl der gute alte Regiefehler Einzug in den Film gefunden! :wink:
Allerdings fand ich schon das es eine heftige Explosion gewesen ist.
Vielleicht war es auch eine MOAB (MassiveOrdnanceAirBlast oder liebevoll MotherOfAllBombs genannt)!!
Dieses "Schmuckstück" ist die stärkste konventionelle Waffe der Welt.

Übrigends hab ich hier ein beängstigendes Bild gefunden, es ist zwar sehr einfach gehalten macht aber deutlich mit was für Waffen heute und damals gehandelt wird!

Bild

UND HIER DIE GRÖßTE JEMALS VON MENSCHEN VERURSACHTE EXPLOSION!! DIE ZAR-BOMBE!! 50-MEGATONNEN SPRENGKRAFT (ENTSPRICHT 58 MILLIONEN TONNEN TNT!! DAS IST MEHR ZERSTÖRUNGSKRAFT ALS ALLE BOMBEN DIE IM ZWEITEN WELTKRIEG ABGEWORFEN WURDEN!!
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c

Ich glaub wir können froh sein wenn wir ein hohes Alter erreichen!!
[/img]
Benutzeravatar
anndron
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Mo 06.08.2007, 00:27

Beitrag von anndron »

...das schafft Reiner Calmund auch, nach nur 6 Teller Chilli Bohnen... :explode:
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich hab mitlerweile leider den faden in diesem Thread verloren.
am anfang bin ich ja noch mitgekommen und hab mitbekommen dass sich viele Ideen für einen zweiten teil hatten.
aber weiss man jetzt ob es einen 2. Teil geben wird oder hat sich der Thread langsam in einen spekulations und seltsame ideens thread verwandelt? :D
Bild
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

oder hat sich der Thread langsam in einen spekulations und seltsame ideens thread verwandelt?
Ich wollte diese verhängnisvolle Entwicklung ja etwas weiter oben beenden....aber alles was ich dafür bekam, war eine Verunglimpfung als Spielverderber! :cry2:
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Zimbo als Märtyrer der in-topic-Diskussionen. Tragisch.
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Und vor allem voll glaubwürdig.... :oops:
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hach ja, wem sagst du das? :oops: Wem könnte man das eher abnehmen als dir?
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“