"Frankensteins Monster Jagen Godzillas Sohn"

Als Extras wird es einen Audiokommentar von Jörg Buttgereit und Christian Kessler, und ein Booklet mit einem Text von Ingo Strecker geben.
Neben den schon genannten Punkten ist wohl auch zu erwarten, dass das Bildformat der angekündigten Veröffentlichung wohl eher dem Original entsprechen dürfte als das der CinePlus-Scheibe. Was einem bei dieser so alles entgeht, läßt sich gut an diesem Bildvergleich ersehen, den El Brazo vor einiger Zeit mal gepostet hat. Wobei noch anzumerken ist, dass als Vergleichsbasis die Sony-Fassung diente, die ihrerseits auch nicht das volle Bild bietet (näheres zu diesem Thema s. hier)Astro hat geschrieben:Was wird anders zu früheren Veröffentlichungen sein?
Wie Astro schon schrieb: "Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht" gibt's, U2000 und U4000 sollen folgen.Welche Filme gibts denn alles schon als "Kaiju Classics"?
SINNLEER? Zwischen den Zeilen ist besser, Stören tut mich das Bonusmaterial hörspiele hatte ich als drei jähriger , eine gute Doku. hätte es gebracht , der Preis stört mich nicht HABE SELBST 10 STÜCK BESTELT , QUALITÄT wir werden sehen ob sie HIGH END tauglich ist.ralo31 hat geschrieben:@KK NULL: Bitte formuliere Deine Postings in Zukunft so, das man auch einigermaßen versteht, was gemeint ist. Sinnleere Postings bringen niemanden etwas.![]()
![]()
Zum Cut-Vorwurf:
Auf der Affengesicht-DVD ist schließlich die japanische Uncut-Fassung ebenso enthalten wie die deutsche Kinofassung (die hier im Kino bereits cut lief). Die ECHTEN Fans wollen eben beide Original-Fassungen sehen und keine künstlich aufgeblasene mit Version mit neuer Synchro (oder eingeschobenen neusynchronisierten Stellen mit anderen Sprechern).
Auch wenn mir die DVD derzeit zu teuer ist, gibt es an der Qualität sicher nichts zu meckern. Oder was stört Dich konkret...?
Nun, wenn man den Sammlerwert der üblen "Godzilla Collection" kennt und bedenkt, dass die Anolis auch limitiert sind, dann dürfte das gar keine so dumme Investition sein.Astro hat geschrieben:Du bestellst 10 mal die gleiche DVD?
Kommen ins lager für harte zeitenAstro hat geschrieben:Du bestellst 10 mal die gleiche DVD?
Nun, wenn man den Sammlerwert der üblen "Godzilla Collection" kennt und bedenkt, dass die Anolis auch limitiert sind, dann dürfte das gar keine so dumme Investition sein.Astro hat geschrieben:Du bestellst 10 mal die gleiche DVD?
Macht nixgodzilla2664 hat geschrieben:mir ist nicht ganz klar, was du uns mit diesem satz sagen willst ...KK NULL hat geschrieben:Zwischen den Zeilen ist besser, Stören tut mich das Bonusmaterial hörspiele hatte ich als drei jähriger , eine gute Doku.
Geld ist nicht alles , die dvd soll über einen neuen high end proki laufengodzilla2664 hat geschrieben:und dieser satz ist mir auch nicht ganz klar ...KK NULL hat geschrieben:hätte es gebracht , der Preis stört mich nicht HABE SELBST 10 STÜCK BESTELT , QUALITÄT wir werden sehen ob sie HIGH END tauglich ist.
Wenn Du nicht verstanden werden willst, dann lass das Posten doch einfach sein.KK NULL hat geschrieben:Macht nixgodzilla2664 hat geschrieben:mir ist nicht ganz klar, was du uns mit diesem satz sagen willst ...KK NULL hat geschrieben:Zwischen den Zeilen ist besser, Stören tut mich das Bonusmaterial hörspiele hatte ich als drei jähriger , eine gute Doku.