Also ich glaube auch das die nächsten Godzilla Filme im Computer entstehen werden, bei all dem Charme, das Gummikostüm ist ausgelaugt, wie kann man von einem Monster angst haben das sich langsamer als eine Schildkröte bewegt? In Final Wars gingen die Macher schon in die richtige Richtung... Godzilla ist ein Raub-Saurier und kein 4-beiniger Brachiosaurus, diese bewegten sich "bekanntlich" recht schnell und waren nicht so unbeweglich (siehe Return of Godzilla, er kann aus dem Vulkan nicht raus da er seine Arme nicht ausstrecken kann um zu klettern...!).
Die Zeit ist reif um sich neu zu orientieren, daher lässt sich Toho auch Zeit bis 2014, man kann ihn nicht immer gegen Mechagodzilla, Mothra oder King Ghidorah antreten lassen, das wäre so als ob sich in den James Bond Filmen die Gegner nach 1-2 Filmen immer die selben wären. Godzilla sollte man auch nicht mehr so unverwundbar darstellen, da würde ich es besser finden wenn sich ein "kleines Beispiel" an Emmerich nimmt, Godzilla soll nicht vor dem Militär wegrennen aber ihnen ausweichen (war bisher nicht möglich da kein CGI dafür aber unbewegliches Kostüm) können, langsam wird es ja auch lächerlich, Godzilla läuft gerade aus, wird so Stark unter Beschuss genommen das sogar der Mond unter diesem Beschuss außereinander fallen würde, er hat aber nicht mal einen Kratzer! Neue Monster sollten her, in Godzilla der Urgigant hat das ja auch gut Funktioniert... oder man sollte ihn gegen Monster antreten lassen die bisher kaum zu sehen waren (Titanosaurus, Gorosaurus, Frankestein, Gezzora, Megalon, Manta oder Gammera). Am coolsten wäre es aber endlich King Kong Vs Godzilla zu sehen, in einer US/Jap. Produktion. Versteht mich nicht Falsch, ich bin auch seit 22 Jahren Godzilla FAN, nur finde ich es wiederholt sich mittlerweile alles, daher die Kritik von mir......