The Asylum bringen Cloverfield Rip-off das in Tokyo spielt!!

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2975
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

The Asylum bringen Cloverfield Rip-off das in Tokyo spielt!!

Beitrag von Dagon-sama »

The Asylum sind für ihre Billigproduktionen ziemlich bekannt und öfters sind da sogar richtige Perlen dabei. 2005 brachten se ein Krieg der Welten Rip-off heraus und wow, dass war richtig gut, verdammt gut sogar.
Kein wunder das die Jungs sich jetzt auch einem Cloverfield Rip-off annehmen, da der Hype ja förmlich nach einer Asylum Version schreit.
Und die kommt prompt im Januar, wenige Tage vor dem richtigen Cloverfield.
Das ganze nennt sich "Monster" und handelt von einem Monsterangriff in unserem geliebten Tokyo, das ja schon soooo oft von Monstren zertrampelt wurde. Ich finde den Trailer ziemlich nett und werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, wer weiß, vielleicht wird der ja auch so gut wie deren Krieg der Welten Verfilmung.

Hier der Trailer:

http://www.theasylum.cc/video/Tokyo_Trailer_HVa.mov
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

GEIL GEIL +++ UND DER KRIEG DER WELTEN TRAILER WO IST DER ZUFINDEN :?:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

So ein Dreck, ich hab' kein Quicktime. :(

Gibbet's den Trailer auch in anderer Ausführung, für den MediaPlayer zum Beispiel?
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Wow :o , das sieht ja mal richtig interessant aus- gleich zwei Filme aufeinmal von diesem Schlag, freu mich auch auf diesen hier riesig. Wie sieht's denn mit einer Veröffentlichung auf DVD oder Kino aus und in wie fern wird er dem westlichen Publikum präsentiert oder besser gesagt: wird er dem westlichen Publikum präsentiert :?: :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2975
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

@Kai

Gibt den leider nur in Quicktime auf deren Webseite

@Elite

Natürlich wird er dem westlichen Publikum präsentiert, schließlich ist das hier doch auch ein amerikanischer Film. Nur die Macher hielten es halt für interessanter den Film in Tokio zu drehen, weil ja schon soooo viele andere Monsterfilme in der Metropole gespielt haben.
In Amerika erscheint der Streifen am 15. Januar 2008 auf DVD, also 3 Tage bevor "Cloverfield" in den Kinos startet.

Hier mal das offizielle Plakat zum Film

Bild

Das Monster sieht sehr merkwürdig aus, sollen das Tentakeln sein?[/url]
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Es hat tatsächlich was von Tentakeln - Ranken wie bei Biollante sähen wohl anders aus, und Rastalocken verfügen nicht über innere Muskulatur. :-P

Um aber ernst (gesprochen: "örnst", Steigerungsform von ernst, gesprochen: "ernst") zu bleiben: Ich plädiere auch zu Tentakeln - Womöglich ist Cloverfield noch ein Riesentintenfischfilm. Oder das Cloverfieldmonster kämpft mit Riesentintenfischen. Oder eine populäre Kalamari-Burger-Kette will auch ein Stück vom Kuchen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

[quote="Kai "the spy""]So ein Dreck, ich hab' kein Quicktime. :(

Gibbet's den Trailer auch in anderer Ausführung, für den MediaPlayer zum Beispiel?[/quote]
Versuchs mal damit...in der Testversion soll der zumindest 5 Minuten konvertieren..und länger ist der Trailer ja nicht.... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Ich bin schon länger an Asylum interessiert, von ihren FIlmen hats noch keiner nach Deutschland geschafft oder?
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2975
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Ich glaube leider nicht, nur die Nu Image Scheisse schafft es immer zu uns.
Bei DVD Empire kann man die US DVD schon vorbestellen und die haben auch ne Großaufnahme vom Cover gepostet :

Bild

Sieht nach einer gewaltigen Riesenkrake aus die unter der Erde lebt oder so ähnlich.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gewissermaßen schon, stimmt. Aber warum ist dann der mittlere Tentakel, der ganz vorne zu sehen ist, gegenüber den anderen so überdimensioniert? Das spricht eher für einen Kalmar oder eine Sepia.

P.S: Heißt es nicht "der" Krake ? :-P
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Shadow_Moon hat geschrieben: In Amerika erscheint der Streifen am 15. Januar 2008 auf DVD, also 3 Tage bevor "Cloverfield" in den Kinos startet.
Könnte er damit nicht "Cloverfield" etwas Wind aus den Segeln nehmen, da se sich so schwer ähneln?!
Zuletzt geändert von Elite am Fr 07.12.2007, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Könnte er - Wir werden aus erster Hand erfahren, ob er es auch tut.

Ich gehe aber davon aus, dass irgendwer das Rip-Off boykottieren wird.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Garodon hat geschrieben:Aber warum ist dann der mittlere Tentakel, der ganz vorne zu sehen ist, gegenüber den anderen so überdimensioniert? Das spricht eher für einen Kalmar oder eine Sepia.
Nicht wirklich, wenn man sie kennt.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Hat denn nun jemand den Film inzwischen gesehen und kann genaueres sagen?
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Ja, den Film habe ich schon seit längerem. Man mag von Cloverfield ja halten was mal will, aber in Bezug auf die Tricks finde ich diesen sehr gut gelungen! Das Rip-off Monster kann hier leider überhaupt nicht punkten. Scheinbar hatten die Trickser hier arge Probleme, ihre Spezialeffekte der Wackelkamera-Optik anzupassen. Da zieht schon mal digitaler Qualm ruhig durchs Bild, obwohl die Kamera heftigst rumwackelt. Monstereffekte gibt es quasi keine, hier und da taucht mal ein plump hineingeschnittener Tentakel auf, der etwas in der Luft herumfuchtelt, aber das wars auch schon. Das Viech, dem die Tentakel gehören, bekommt man NIE zu Gesicht. Das Cover ist also eine ziemliche Mogelpackung! Mit "künstlichen" Bildfehlern hat man hier auch den Bogen deutlich überspannt, denn in fast jeder "Monsterszene" hat die Kamera plötzlich Aussetzer und zeigt nur lustige bunte Klötzchen, digitales Chaos oder ähnlich abstrakte Muster.

Storytechnisch verlagert man das Szenario von New York nach Tokyo, wo die beiden Hauptdarstellerinnen auf ihrer Flucht diverse Personen treffen, die stilgerecht kurze Zeit später das Zeitliche segnen dürfen. Würde Monster in die Kategorie Einwegfilme einsortieren. Einmal schauen... und vergessen.
BildBild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“