Guila-Remake 2008!!!
Guila-Remake 2008!!!
Ohne Scheiss...
http://www.scifijapan.com/articles/2008 ... er-attack/
2008 und 2009 geht in Korea der Punk in Sachen Sci-Fi- und Monsterfilme ab, jetzt anscheinend auch in Japan.
http://www.scifijapan.com/articles/2008 ... er-attack/
2008 und 2009 geht in Korea der Punk in Sachen Sci-Fi- und Monsterfilme ab, jetzt anscheinend auch in Japan.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Kai "the spy"
- Kongulaner
, damit hät ich ja nie gerechnet
.
Schon lang erträumt, aber nie für wahrscheinlich gehalten
.
Muss mir unbedingt vorher das Original mal zu Gemüte führen vorher. Bin ja mal gespannt, ob auch wirklich was draus wird und wie das Endergebnis aussehen wird.
Drehbeginn soll laut Quelle im März 2008 sein und zumindest in Japan soll er auch schon irgendwann im Herbst erscheinen.

Schon lang erträumt, aber nie für wahrscheinlich gehalten

Muss mir unbedingt vorher das Original mal zu Gemüte führen vorher. Bin ja mal gespannt, ob auch wirklich was draus wird und wie das Endergebnis aussehen wird.
Drehbeginn soll laut Quelle im März 2008 sein und zumindest in Japan soll er auch schon irgendwann im Herbst erscheinen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- Der Amiganer
- Monster-God
Den Originalfilm kenne ich ja leider auch noch nicht.
Hoffentlich erscheint dann später zumindest eine US-DVD des Films.

Den Originalfilm kenne ich ja leider auch noch nicht.
Hoffentlich erscheint dann später zumindest eine US-DVD des Films.

Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
-
- Monster-Meister
Guila gehörte schon immer zu meinen Kaiju-Favoriten (direkt hinter Godzilla!!), ich fand das 60er-Original einfach nur zum Brüllen. Hoffentlich wird das Remake in Sachen verrücktem Trash seinem Vorgänger gerecht...
Guila gehörte schon immer zu meinen Kaiju-Favoriten (direkt hinter Godzilla!!), ich fand das 60er-Original einfach nur zum Brüllen. Hoffentlich wird das Remake in Sachen verrücktem Trash seinem Vorgänger gerecht...
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
- Azrael_Vega
- Kongulaner
Wahnsinn! Wirklich unglaublich. Da denkt man es kommt vorerst nix mehr an Kaiju Eiga aufgrund mangelnden Interesses und dann wird ausgerechnet Guila wiederbelebt. Nicht zu fassen, vor allem da es wohl ein klassischer Monsterfilm wie damals werden soll, ohne CGI. Finde dahingehend die Aussage des Regisseurs extrem beruhigend und aufputschend zugleich:
Da wird es nun auch für mich Zeit bald mal beim Original zuzugreifen.
Der letzte Satz hingegen klingt doch arg optimistisch, wenngleich auch wünschenswert!Kaiju movies are Japan’s traditional theatre, I feel proud. Opposing CGI, it will be made quite similarly to 40 years ago. This year, I want to make the ‘kaiju boom’.
Da wird es nun auch für mich Zeit bald mal beim Original zuzugreifen.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Der_Milchtrinker
- Monster-God
Ach ich Dummer, ich hab daheim noch die original UFA-Kasette, habe mir den Film damals aber nur halb anschauen können. Es wird Zeit, dass ich dieses Versäumnis nachhole und endlich mal die Kasette digitalisiere!
Gruß vom Milchtrinker
Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
-
- Monster-Meister
Ich hab auch die UFA-Kassette, die ich vor Jahren mal bei ebay ersteigert habe und auf die ich auch recht stolz bin. Bei ner DVD-Veröffentlichung würde ich deswegen wohl nicht nochmal zugreifen...
... und bei einer Steelbox von Anolis schonmal gleich gar nicht, weil ich mit den horrenden Kosten absolut nicht einverstanden bin - aber das steht auf einem anderen Blatt und deswegen will ich mich darüber hier auch nicht weiter auslassen.Antropophagus hat geschrieben: Vieleicht nimmt sich Anolis ja des Stoffes an...
- Gezora
- Kongulaner
Wenn sich diese Nachricht tatsächlich als wahr erweisen sollte, ist sie wirklich die erfreulichste, die ich in Sachen Film seit langem gehört habe: Der König bekommt Nachwuchs. Das ich das noch erleben darf.
Gruß
Gezora

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Und da simma wieder!ozaki hat geschrieben: ... und bei einer Steelbox von Anolis schonmal gleich gar nicht, weil ich mit den horrenden Kosten absolut nicht einverstanden bin - aber das steht auf einem anderen Blatt und deswegen will ich mich darüber hier auch nicht weiter auslassen.

Wie du richtig bemerkt hast, wäre das tatsächlich ein anderes Thema, aber davon abgesehen, ist diese Preisdiskussion nun wirklich durch.
Gott sei dank beinhaltet die japanische DVD eine englische Tonspur, so dass man da bedenkenlos zugreifen kann. Denn nicht jeder hier ist Jahrgang Anno Dittchen, Antropophagus.

- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Gezora
- Kongulaner
Ich verlinke der Einfachheit halber mal auf die sehr schöne Besprechung unseres Webmasters:Xindi1985 hat geschrieben:Ich kenn den Film auch nicht, kann mal einer bitte eine kurze Beschreibung geben????
http://www.monstercon.de/bereich-monste ... felsei.htm
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
@Matt U. Salem: 
Ich lass einfach mal die Buchsen runter: Ich bin Jahrgang '84, Monsterfilme interessieren mich zudem auch erst so richtig seit vielleicht einem Jahr. Gesetzt den Fall Guila lief '88 im Fernsehen und war in den Videotheken erhältlich: wie soll ein kleiner Hutzelzwerg von 4 Jahren wissen, dass er sich am besten mit Papas Videorekorder vertraut machen sollte, um einen Film mit einem riesigen Weltallhuhn aufzunehmen und um sich dann 20 Jahre später dran zu erfreuen??

Ich lass einfach mal die Buchsen runter: Ich bin Jahrgang '84, Monsterfilme interessieren mich zudem auch erst so richtig seit vielleicht einem Jahr. Gesetzt den Fall Guila lief '88 im Fernsehen und war in den Videotheken erhältlich: wie soll ein kleiner Hutzelzwerg von 4 Jahren wissen, dass er sich am besten mit Papas Videorekorder vertraut machen sollte, um einen Film mit einem riesigen Weltallhuhn aufzunehmen und um sich dann 20 Jahre später dran zu erfreuen??

- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Oki..du bist entschuldigt...6..setzen...Linx hat geschrieben:@Matt U. Salem:

@Xindi
Hier

iiih ein Kind
So nochmal der Link für alle die die DVD wollen und auf die deutsche Synchro verzichten können:
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.as ... 002793046/

So nochmal der Link für alle die die DVD wollen und auf die deutsche Synchro verzichten können:
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.as ... 002793046/
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Monster-Meister
Also ich find den Titel klasse; Titel wie dieser machen doch einen guten Teil des trashigen Charmes solcher Filme aus, oderPaul Naschy hat geschrieben:ob sich die deutschen wieder dieses bescheuerten titels bedienen werden? naja, bzw ob er überhaupt einen deutschen titel bekommen wird ist wohl die realistische frage

Guilala? Oha....ich mag das Original doch nicht! Allein schon dieses entnervende Gequarke, welches das Monster die ganze Zeit ausstößt.....
Aber das bedeutet, daß das Remake außerordentlich gute Chancen hat, besser als das Original zu werden....wenn es denn wirklich kommt (und das glaube ich eigentlich erst dann, wenn ich die DVD im Briefkasten habe).

Aber das bedeutet, daß das Remake außerordentlich gute Chancen hat, besser als das Original zu werden....wenn es denn wirklich kommt (und das glaube ich eigentlich erst dann, wenn ich die DVD im Briefkasten habe).
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner