Guila-Remake 2008!!!

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Morty
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 323
Registriert: Mi 28.04.2004, 16:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Guila-Remake 2008!!!

Beitrag von Morty »

Ohne Scheiss...

http://www.scifijapan.com/articles/2008 ... er-attack/

2008 und 2009 geht in Korea der Punk in Sachen Sci-Fi- und Monsterfilme ab, jetzt anscheinend auch in Japan.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ich fall vom Glauben ab...und dann noch mit dem Original Kostüm...
Es gibt doch noch einen Gott...und der lebt in Asien... :banana: :klatsch: :klatsch: :banana:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Noch ein Grund mehr, dass ich den Originalfilm mal sehen sollte. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Oh Gott :o , damit hät ich ja nie gerechnet :roll: .
Schon lang erträumt, aber nie für wahrscheinlich gehalten :-P .
Muss mir unbedingt vorher das Original mal zu Gemüte führen vorher. Bin ja mal gespannt, ob auch wirklich was draus wird und wie das Endergebnis aussehen wird.

Drehbeginn
soll laut Quelle im März 2008 sein und zumindest in Japan soll er auch schon irgendwann im Herbst erscheinen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Klingt ja schonmal recht interessant. :)
Den Originalfilm kenne ich ja leider auch noch nicht.

Hoffentlich erscheint dann später zumindest eine US-DVD des Films. :roll:
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Ohmann, ICH GLAUBS NICHT!!!!!

Guila gehörte schon immer zu meinen Kaiju-Favoriten (direkt hinter Godzilla!!), ich fand das 60er-Original einfach nur zum Brüllen. Hoffentlich wird das Remake in Sachen verrücktem Trash seinem Vorgänger gerecht...
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

super geil, mein traum wird wahr.

@morty:
schön von ir auch nochmal was zu hören.
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Wahnsinn! Wirklich unglaublich. Da denkt man es kommt vorerst nix mehr an Kaiju Eiga aufgrund mangelnden Interesses und dann wird ausgerechnet Guila wiederbelebt. Nicht zu fassen, vor allem da es wohl ein klassischer Monsterfilm wie damals werden soll, ohne CGI. Finde dahingehend die Aussage des Regisseurs extrem beruhigend und aufputschend zugleich:
Kaiju movies are Japan’s traditional theatre, I feel proud. Opposing CGI, it will be made quite similarly to 40 years ago. This year, I want to make the ‘kaiju boom’.
Der letzte Satz hingegen klingt doch arg optimistisch, wenngleich auch wünschenswert!

Da wird es nun auch für mich Zeit bald mal beim Original zuzugreifen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Jungs..ihr macht mir echt Sorge...aus welcher Generation stammt ihr...?...
8 Postings...und die hälfte davon kennt anscheinend nicht mal das Original... :o :o :o :angst: :angst: :angst: :-P
Vieleicht nimmt sich Anolis ja des Stoffes an... :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Ach ich Dummer, ich hab daheim noch die original UFA-Kasette, habe mir den Film damals aber nur halb anschauen können. Es wird Zeit, dass ich dieses Versäumnis nachhole und endlich mal die Kasette digitalisiere!

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Ich hab auch die UFA-Kassette, die ich vor Jahren mal bei ebay ersteigert habe und auf die ich auch recht stolz bin. Bei ner DVD-Veröffentlichung würde ich deswegen wohl nicht nochmal zugreifen...
Antropophagus hat geschrieben: Vieleicht nimmt sich Anolis ja des Stoffes an... :rofl:
... und bei einer Steelbox von Anolis schonmal gleich gar nicht, weil ich mit den horrenden Kosten absolut nicht einverstanden bin - aber das steht auf einem anderen Blatt und deswegen will ich mich darüber hier auch nicht weiter auslassen.
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Wenn sich diese Nachricht tatsächlich als wahr erweisen sollte, ist sie wirklich die erfreulichste, die ich in Sachen Film seit langem gehört habe: Der König bekommt Nachwuchs. Das ich das noch erleben darf. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

ozaki hat geschrieben: ... und bei einer Steelbox von Anolis schonmal gleich gar nicht, weil ich mit den horrenden Kosten absolut nicht einverstanden bin - aber das steht auf einem anderen Blatt und deswegen will ich mich darüber hier auch nicht weiter auslassen.
Und da simma wieder! :hammer:
Wie du richtig bemerkt hast, wäre das tatsächlich ein anderes Thema, aber davon abgesehen, ist diese Preisdiskussion nun wirklich durch.

Gott sei dank beinhaltet die japanische DVD eine englische Tonspur, so dass man da bedenkenlos zugreifen kann. Denn nicht jeder hier ist Jahrgang Anno Dittchen, Antropophagus. :rage: :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

*Schäm*
Ich kenn den Film auch nicht, kann mal einer bitte eine kurze Beschreibung geben???? BIIIIIITTE :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Linx hat geschrieben:Denn nicht jeder hier ist Jahrgang Anno Dittchen, Antropophagus. :rage: :wink:
Was hat das damit zu tun....?...so ziemlich jeder hat(te) einen Videorecorder....und Videotheken gibt/gab es auch...folgedessen muss man nicht Matt U. Salem sein..um den Film zu kennen... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Xindi1985 hat geschrieben:Ich kenn den Film auch nicht, kann mal einer bitte eine kurze Beschreibung geben????
Ich verlinke der Einfachheit halber mal auf die sehr schöne Besprechung unseres Webmasters:

http://www.monstercon.de/bereich-monste ... felsei.htm

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

@Matt U. Salem: :-P
Ich lass einfach mal die Buchsen runter: Ich bin Jahrgang '84, Monsterfilme interessieren mich zudem auch erst so richtig seit vielleicht einem Jahr. Gesetzt den Fall Guila lief '88 im Fernsehen und war in den Videotheken erhältlich: wie soll ein kleiner Hutzelzwerg von 4 Jahren wissen, dass er sich am besten mit Papas Videorekorder vertraut machen sollte, um einen Film mit einem riesigen Weltallhuhn aufzunehmen und um sich dann 20 Jahre später dran zu erfreuen?? :hammer:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Boah...was für eine Trashgranate! :-P
Zu so einem Trash-Feuerwerk sag ich nur eins:
WILL HABEN! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wo krieg ich diese Perle her, vorzugsweise auf DVD und *naiv-träum* in Deutsch???
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Linx hat geschrieben:@Matt U. Salem: :-P
Ich lass einfach mal die Buchsen runter: Ich bin Jahrgang '84, Monsterfilme interessieren mich zudem auch erst so richtig seit vielleicht einem Jahr. Gesetzt den Fall Guila lief '88 im Fernsehen und war in den Videotheken erhältlich: wie soll ein kleiner Hutzelzwerg von 4 Jahren wissen, dass er sich am besten mit Papas Videorekorder vertraut machen sollte, um einen Film mit einem riesigen Weltallhuhn aufzunehmen und um sich dann 20 Jahre später dran zu erfreuen?? :hammer:
Oki..du bist entschuldigt...6..setzen... :rofl:

@Xindi

Hier
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Alles aber DAMIT hätte ich niemals gerechnet.
DANKE!!

Zum Thema Alter: Ich bin mit '86 glaub ich noch schlimmer als Linx :P (Hab den ersten Guila auch noch nicht gesehen :( )
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

Man ist das ENDGEIL!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich bin Baujahr 89, habe ihn aber gesehen 8)
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

iiih ein Kind :motz: :mrgreen:

So nochmal der Link für alle die die DVD wollen und auf die deutsche Synchro verzichten können:
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.as ... 002793046/
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

super nachricht zum wochenende, danke morty, danke asien, oh man... ob sich die deutschen wieder dieses bescheuerten titels bedienen werden? naja, bzw ob er überhaupt einen deutschen titel bekommen wird ist wohl die realistische frage :?
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

nicht nur die Amis :wand: :wand:
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Das sind ja wirlich klasse News :klatsch:
Antropophagus hat geschrieben:
Vieleicht nimmt sich Anolis ja des Stoffes an... :rofl:
Mit Splendid wäre ich auch zufrieden :breakfast:

Habe noch was gefunden(sorry only pic).Sieht mir aber nach "Comedy" aus und ist vielleicht nur ein "Gastauftritt"
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Na ich bin mal gespannt, ob da wirklich was draus wird - und was... :-P
Das Original ist natürlich unübertrefflich - aber für etwas ähnlich geiles wäre ich schon sehr zu haben! :-P +++

Zu schade, dass sich Guila nicht als 35mm-Kopie auftreiben läßt :cry2: :cry2: :cry2:
Bild
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Paul Naschy hat geschrieben:ob sich die deutschen wieder dieses bescheuerten titels bedienen werden? naja, bzw ob er überhaupt einen deutschen titel bekommen wird ist wohl die realistische frage :?
Also ich find den Titel klasse; Titel wie dieser machen doch einen guten Teil des trashigen Charmes solcher Filme aus, oder :wink:
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Guilala? Oha....ich mag das Original doch nicht! Allein schon dieses entnervende Gequarke, welches das Monster die ganze Zeit ausstößt.....:(

Aber das bedeutet, daß das Remake außerordentlich gute Chancen hat, besser als das Original zu werden....wenn es denn wirklich kommt (und das glaube ich eigentlich erst dann, wenn ich die DVD im Briefkasten habe).
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

was ich am original auch total gerne mag ist dieses quietschbunte weltraum-raketen-beatmusik-ding, welches so 1/3 des filmes ausmacht.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ganz schön gewagt dasselbe Kostüm-Design zu verwenden, vorallem DIESES Kostüm-Design! Das ist ja an Schwachs...ähh...Kreativität nicht zu toppen! :-P
Ich jedenfalls freu mich drauf. +++
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“