Ghidorah - The Three Headed Monster & Godzillas Revenge

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
cruiser72
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 124
Registriert: Sa 07.07.2007, 00:49
Wohnort: Rastede
Kontaktdaten:

Ghidorah - The Three Headed Monster & Godzillas Revenge

Beitrag von cruiser72 »

Moin,moin,

gibt es deutsche Bezugquellen für diese beiden Filme und muss man auf bestimmte Versionen achten ? Vielen Dank im vorraus.

Gruß Harry
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Du solltest definitiv Ausschau nach den beiden Scheiben von Classic Media halten. Gidrah the Three-headed Monster ist schon länger erhältlich und soweit ich weiss, gibt es Godzilla's Revenge bisher nur in der 7-DVD Box und erscheint in circa einem Monat auch einzelnt.
Ob es einen Laden im hier in Deutschland gibt, der diese beiden DVDs verkauft, weiss ich nicht, aber wenn du sie importierst kommst du auf alle Fälle billiger bei weg. Einfach mal bei ebay.com und/oder amazon.com gucken.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

bitte benutze die suchfunktion, diese sthema sollte bestimmt schon 5x dabei sein.
danke & gruß
Benutzeravatar
cruiser72
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 124
Registriert: Sa 07.07.2007, 00:49
Wohnort: Rastede
Kontaktdaten:

Beitrag von cruiser72 »

Das hatte ich, da kamen allerdings soviele Ergebnisse :hammer:
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Plasmo hat geschrieben:[...] und soweit ich weiss, gibt es Godzilla's Revenge bisher nur in der 7-DVD Box und erscheint in circa einem Monat auch einzelnt.
Auch "Godzilla's Revenge" ist mittlerweile als Einzel-DVD erhältlich, allerdings unter seinem Alternativtitel "All Monsters Attack". Daher findet man ihn vielleicht nicht immer auf Anhieb.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Habe mir die beiden letztens von Classic Media bei Amazon für jeweils 10€ besorgt. Echt geiles Desin und 1A Bild-und Tonqualität. Kann ich nur weiteremfehlen. Die japanische Originalfassung ist mit englischen Untertiteln auch drauf.
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29.10.2008, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von szwerg »

Ich weiß, ich weiß, es gab schon viele Threads dazu. Hab mir jetzt mal diesen hier rausgesucht für meine (wahrscheinlich, hoffentlich) überflüssige Frage:

Bin auch auf der Suche nach "Ghidorah the three headed monster" aber ich werde und werde nicht wirklich fündig.
Weder bei amazon.com / de /co.uk noch bei ebay gibts den Film zu nem halbwegs vernünftigen Preis. Jemand vielleicht noch nen Geheimtip? Es muss allerdings ne RC0 oder RC2 Disk sein...

Danke schonmal!!!
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Für Code 0 dürfte es von "Ghidorah" höchstens billige chinesische oder thailändische Discs geben (so diese denn codefree sind, was ich leider nicht weiss), und für Code 2 kommen für diesen Film meines Wissens nur teure, nicht untertitelte Japan-Discs in Frage.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Die aus China und Thailand haben Code 3.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29.10.2008, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von szwerg »

also wohl nix zu machen im Moment...?!?!?

:explode:
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Codefreien Player kaufen.
Classic-Media-Disc kaufen.
:D

Ansonsten ist da in der Tat nix zu machen im Moment, fürchte ich...

Ich vermute mal ganz spontan, es gibt auf der ganzen Welt keine einzige legale Godzilla-DVD mit RC0.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Laut OFDb soll die thailändische Scheibe RC-0 haben, allerdings möchte ich für die Richtigkeit dieser Angabe nicht bürgen. Daher würde ich mich eher dem Rat von Godzilla-2000 anschließen. Als Filmfreund, der auch abseits vom Mainstream fischt, kommt man langfristig nicht um die Anschaffung eines codefreien Players herum.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29.10.2008, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von szwerg »

Ich streube mich schon lange vor der Anschaffung eines Codefree-Players. Ersrtens funktioniert mein jetziger gut und zweitens würde das wohl in ein großes Loch in meinen Geldbeutel reißen. Nicht die Anschaffung an sich aber die Möglichkeiten die sich damit auftun würden... :wink:

Naja, früher oder später komm ich eh nicht drumherum...
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Auch wenn Du es nicht willst (einerseits) aber schau doch mal, ob Du deinen Player nicht codefree updaten kanst. Ein Firmeware update wirkt da meist Wunder :wink:
Ich besitze auch genau zwei DVDs, die einen anderen Regionalcode haben, als der Rest. Dafür wollte ich mir dereinst keinen neuen kaufen.
Und auch wenn das nicht möglich ist. Die beiden Godzillafilme kannst Du Dir auch je einmal anschauen, ohne Codefree zu sein.
Er lockt ja erst nach dem drittem Wechsel.
Zu dem gibt es DVD-Player auch schon zum Preis von ca. 30 €. Ein zweitplayer für US-DVDs ist demnach nicht teurer als eine Oberklasse-DVD und durchaus eine Überlegung wert.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Tatsächlich ist das Verkaufen von code-freien DVD-Playern inzwischen illegalisiert worden (wie ich diesen Sommer beim Kauf eines neuen DVD-Players erfahren habe).
Spoiler:
Allerdings ist es bei den meisten DVD-Playern kein Problem, sie code-frei zu schalten. Wir haben uns einen Philips gekauft, da diese hierfür offenbar sehr geeignet sind. Einmal schnell gegooglet, und schon hatte ich eine sehr hilfreiche Anweisung, wie ich den Player mithilfe der Fernbedienung code-frei schalten konnte. Ein paar Knöpfe auf der Fernbedienung drücken, mehr ist im Prinzip nicht nötig gewesen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Das ist anscheinend ein Servicearbeitermenü, mein Gerät kann das auch, allerdings habe ich das nie nutzen können weil ich keine Import DVDs besitze.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“