Godzillas Todespranke

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Yongary
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 19.08.2008, 21:29

Godzillas Todespranke

Beitrag von Yongary »

Bild
Hi,wenn ihr mir nicht glauben wolt dann schaut doch unter Youtube nach.
Yongary hat die macht.

Beschreibung>Ein Öl suchender Godzilla in Grün mit einem Horn.
Waffen>Flammenwurf und Laserhorn.

Wie findet ihr ihn?
Wisst ihr noch mehr von ihm?
http://de.youtube.com/watch?v=b21zEPgDxh8

P.S:Er ist wirklich von Toho
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Godzillas Todespranke ist ein altbekannter Film... und ist NICHT von Toho. Der Film ist nichts weiter als ein Godzillaabklatsch aus Südkorea.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Wir haben dafür schon einen Tread, nämlich hier:

viewtopic.php?t=728

Und wie gesagt, Yongary ist kein Japanischer sondern Koreanischer Film und von der TOHO ist er auch nicht. Laut der DVD Verpackung der Best Scheibe kommt er von der KUK DONG FILM CO. mit Koproduktion der Toei in Japan.
Außerdem ist Yongary auch für eine ganze Reihe Handwerklicher Fehler Bekannt, z.b. Als Backstein bemalte Schukartons, Stützrädern an Halben Jeeps und Bunsenbrenner in Yongarys Maul.
Zuletzt geändert von Gorath am So 24.08.2008, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich finde Yongary total Klasse +++
Gut, Godzilla ist er wirklich nicht, von TOHO auch nicht, aber das sind Gamera, Gappa und Co. auch nicht.

Lass dir den Yongary mal nicht verderben. Kauf dir bei Gelegenheit die DVD und du wirst sehen, dass der schon wirklich toll ist und in der ersten Liga spielt.

Ich hab ihn jedenfalls in mein Herz geschlossen und würde ihn jederzeit auf meine Geburtstagsparty einladen :)

Eben weil der Film auf liebenswere Art inperfekt ist gefällt er mir sehr.
Besonders hüpsch die Massenpanikszenen, wo die Leute dann das, was ihnen am liebsten ist noch schnell in die Hand nehmen (einen ollen Hocker zum Beispiel) und flüchten sind einfach herrlich
:D
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Xyrxes hat geschrieben:Ich finde Yongary total Klasse +++
Gut, Godzilla ist er wirklich nicht, von TOHO auch nicht, aber das sind Gamera, Gappa und Co. auch nicht.

Lass dir den Yongary mal nicht verderben. Kauf dir bei Gelegenheit die DVD und du wirst sehen, dass der schon wirklich toll ist und in der ersten Liga spielt.

Ich hab ihn jedenfalls in mein Herz geschlossen und würde ihn jederzeit auf meine Geburtstagsparty einladen :)

Eben weil der Film auf liebenswere Art inperfekt ist gefällt er mir sehr.
Besonders hüpsch die Massenpanikszenen, wo die Leute dann das, was ihnen am liebsten ist noch schnell in die Hand nehmen (einen ollen Hocker zum Beispiel) und flüchten sind einfach herrlich
:D
Ich sage ja nicht das der Film Schlecht ist, außerdem Fallen die Genannten Sachen in den Sekundenbereich und sind wahrscheinlich erst zu sehen wenn man sich den Film ein paar mal ansieht. Am Besten ist aber wenn man sich selbst seine Meinung bildet.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Man sollte auch bedenken, welch ein armes Land Südkorea 1967 noch war. Da war es schon ein erstaunliches Projekt, überhaupt einen solchen Monsterfilm zu drehen (wie viele Länder der Welt können spezialeffekte-lastige Science-fiction-Filme drehen? Die kann man bei genauer Betrachtung an zwei Händen abzählen).
Daher plädiere ich dafür, nicht zu hart mit Yongarys lacklusteren Effects-Shots ins Gericht zu gehen. :)
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Wie Gesagt, wenn man es nicht genau wüsste das an dem entzweiten Jeep stützräder sind würde es garnicht auffallen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
AC!D_BURN
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Mi 18.02.2009, 12:05
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AC!D_BURN »

ich fand yongary immer sehr unterhaltsam und über den Bunsenbrenner im Hals kann ich immer wieder lachen :)
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“