Daimajin comes to Blu-ray!!

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Daimajin comes to Blu-ray!!

Beitrag von Dagon-sama »

Unglaublich, nicht nur "Gamera" sucht jetzt Blu-ray heim, sondern sogar "Daimajin" :o Zu diesem wird es auch eine fette Box mit der gesamten Trilogie geben. Der "Daimajin" Spaß soll dabei sogar noch VOR den "Gamera" Boxen erscheinen. So soll "Daimajin" bereits im Juni in den japanischen Läden erhältlich sein! +++
EDIT: Natürlich erscheinen die Filme auch einzelnd!

Bild
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Dagon-sama »

Die Box ist jetzt endlich in meinem Besitz und dank Punktekarte hab ich sogar 25 Euro weniger gezahlt, hat mich also insgesamt nur 60 Euro gekostet :-P
Wie zu erwarten war, befinden sich laut Coverruecken KEINE englischen Untertitel in der Box. Zu den BDs und deren Bild- sowie Soundqualitaet kann ich leider erst Ende Juli was sagen, vorher kann ich sie leider noch nicht gucken.
Aber die Box gefaellt mir, sogar mit schoenem 3D Bild von Daimajin :D
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Dirk_Diggler
Monster-Newbie
Monster-Newbie

Beitrag von Dirk_Diggler »

Habe die Box jetzt auch hier und auch schon reingeschaut.
Es wurde sehr gut was rausgeholt. :respekt:
HD feeling kommt 100% auf.
Habe sie auch mit den "Rubbersuit" Versionen verglichen.
Oh Gott, ist die US Box schlecht. :cry2: Naja, war damals sehr froh diese tolle Trilogy auf DVD ergattern zu können.
Die einzelnen US DVDs der ersten beiden Teile sind aber doch schon von der Qualität mehr als okey wenn man nicht unbedingt auf Blu-ray umsteigen möchte.
Kann die Blu-rays auf meinem deutschen und auf meinem amerikanischen Blu-ray player abspielen .... also sind sie codefree.:klatsch:

Leider aber keine englischen Untertitel an Bord was ich wirklich schade finde. Die wollen anscheinend nur den japanischen Markt bedienen. Sehr dumm von denen!:hammer:

Einige Extras sind auch auf jeder Blu-ray drauf: Interviews, Filmografie, Poster und Bildergalerie, Trailer.

Freue mich schon sehr auf die GAMERA Blu-ray Boxen und die Toho Klassiker im Oktober.

Gruß
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Dagon-sama »

Klingt klasse, da freu ich mich schon richtig meine Blu-ray Box naechste Woche endlich gucken zu koennen ^^

Frage : Soll ich versuchen den Film von Blu-ray aus zu encoden udn auf deutsch zu subben? Oder besteht kein Interesse?
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Dirk_Diggler
Monster-Newbie
Monster-Newbie

Beitrag von Dirk_Diggler »

Dagon-sama hat geschrieben:Klingt klasse, da freu ich mich schon richtig meine Blu-ray Box naechste Woche endlich gucken zu koennen ^^

Frage : Soll ich versuchen den Film von Blu-ray aus zu encoden udn auf deutsch zu subben? Oder besteht kein Interesse?
hey dragon-sama!

bin sehr interessiert.

lg,
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister

Beitrag von KK NULL »

..hmm gibts eigendlich noch die DVD Box irgendwo ??? :)
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“