Neue Bootleg-Schmiede

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
mosura09
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 14.05.2009, 17:23
Wohnort: Viersen

Beitrag von mosura09 »

Lässt sich sowas nicht unterbinden? Schließlich ist doch das Handeln mit Bootlegs illegal, und das es sich hier um welche handelt sieht doch ein Blinder mit Krückstock...
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16236
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Wo kein Kläger, da kein Richter. Ein Gerichtsverfahren gegen Anonym mit unbekannten Ausgang kann sehr teuer werden.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Stahlkoenig hat geschrieben:Guten Tag um diesbezüglcih mal ein Kommentar abzugeben, den es sicherlich auch den Admins von Interesse sein könnte!

Eine Frage! Kann in euer Datenbank also in der Administration nicht nachvollzogen werden wer letztend zugriff drauf hatte? Denn meist wird auch bei Gästen die IP angezeigt, zumindestens bei mir ist es der Fall! Ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist, ihr verwendet ja auch ne andere Forensoftware aber zumindestens die Zugriffe dürten ja zu sehen sein oder?

Bei Gästen nur die IP, aber bei angemeldeten User werden IP und Emailadresse angezeigt!

Gruß

Stahlkoenig
Ja das geht - nur was sollen wir damit anfangen...?
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Vielleicht stellt er sich vor, dass ihr feststellen könnt, ob der Bootlegger hier im Forum vertreten ist.
Was natürlich Blödsinn ist, schließlich müsste man dazu erst mal seine IP haben.
Hinzu kommt, dass viele Provider dynamische IPs vergeben, was eine Identifizierung auf diesen Wege fast unmöglich macht.
Oder er hat Angst, dass wir raus bekommen, das er es ist. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ob er hier Mitglied im Forum ist, dass spielt doch keine Rolle, denn ich habe den realen Namen von Karato_87. Wohnort und Name langt doch, was brauche ich mehr.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Magischer Ballermann hat geschrieben:was brauche ich mehr.
Einen extrem gnadenlosen Richter...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Stahlkoenig
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 87
Registriert: Di 10.03.2009, 11:17

Beitrag von Stahlkoenig »

Astro hat geschrieben:Vielleicht stellt er sich vor, dass ihr feststellen könnt, ob der Bootlegger hier im Forum vertreten ist.
Was natürlich Blödsinn ist, schließlich müsste man dazu erst mal seine IP haben.
Hinzu kommt, dass viele Provider dynamische IPs vergeben, was eine Identifizierung auf diesen Wege fast unmöglich macht.
Oder er hat Angst, dass wir raus bekommen, das er es ist. :-P
Im prinzip ja, aber jeder der sich hier anmeldet braucht eine Mailadresse und da kann man schon rauskriegen wessen IP´es ist!

Wenn ich es gewesen wäre, würde ich garantiert meine IP verschleiern, nur ich habe es nicht nötig! :-P Denn die arbeit von anderen wo sie sich große Mühe geben würde mich genauso ankotzen wenn jemand fremdes für seine Zwecke benutzt! :x



@ralo 31
Ich meinte im Zusammenhang damit wenn es einer aus diesem Board war, dass man nachvollziehen kann, wer letztend drauf zugriff hatte (meinetwegen bei Bootlegcovern usw.) und wer sich mehrfach dran zu schaffen gemacht hat!

Aber ich sehe die Thematik hat sich eh erledigt! 8)
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

100 %ig Bootlegs

Beitrag von kinggodzilla »

Hallo liebe Kogulaspranke Community,

habe mich hier gerade angemeldet weil ich eure Gesellschaft jetz schon mag :loveyouall: und weil ich euch vorwarnen möchte.
Das was die Typ, oder besser gesagt die Typen, da bei ebay anbieten stimmt soweit. Die Filme sind in Top-Qualität aber dennoch sehr schlechte Bootlegs.

Ich muss zugeben das ich mir 2 der weiter oben gennanten DVD's zugelegt habe, das sind "Die Rückkehr des King Kong" und "Mothra Bedroht die Welt". Bei King Kong merkt man es am meisten das dort ein Tonspurwechsel vorliegt jedesmal wenn nich gesprochen wird dann erscheint im Hintergrund die Musik von unserem geliebten Komponissten Akira Ifukube und nich die biliege scheiße aus der U.S. Fassung. "Uncut Szenen" wie er sie nennt sind NUR auf japanisch, keinerlei Untertitel was diese DVD so oder so zu einem Bootleg macht.

Diesen :censored: muss das Handwerk gelegt werden der "Bootleg Schmiedehammer" muss fallen. Denn diese Leute schaden der Filmindustrie ungemein und wir können lange auf Neuauflagen warten.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Erstmal Willkommen bei uns, die Situation mit den Bootlegs ist ein ziemliches Problem, ich glaube selbst wenn wir den Typen jedesmal melden ist wahrscheinlich immermal für ein paar Tage Ruhe und dann hat er bei Ebay den nächsten Account angelegt wo er sein Zeug weiter verscherbelt, Die einzige Methode diesen Bootleger loszuwerden wird Tatsächlich eine Abmahnung oder eine Hausdurchsuchung sein.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

kinggodzilla hat geschrieben:Das was die Typ, oder besser gesagt die Typen
Jetzt sind es schon mindestens Drei! Unter dem Namen stov007 wird gleiches Spiel gespielt, dieser wohnt zwar angeblich in Hamburg, verkauft aber die gleichen DVDs.

Traurige Höhepunkte sind sicherlich "Das Grauen schleicht durch Tokio" für 38€ und "Mothra bedroht die Welt" für 40€! Preise über 30€ sind keine Seltenheit.

EDIT:
Neuer Rekord...
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Genau die selbe DVD habe ich och nur nich mit dem Cover und nur 18 €.
Achja das kommt dazu. Z.B. bei "Godzilla - Befehl aus dem Dunkeln" gibt es och 2 Cover

http://cgi.ebay.de/Godzilla-Befehl-aus- ... 7C294%3A50

oder

http://cgi.ebay.de/Befehl-aus-dem-Dunke ... 7C294%3A50
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ich krieg echt die Krise, das habe ich so eben aus meinem Mailpostfach gefischt:


Hallo...erstmal die endschuldigung das ich mich an dich wende,ich habe sonst keine
andere wahl oder möglichkeit mich zu äußern!ich würde mich auch bei euch dafür anmelden
UND MIT EINIGEN ZU DISKUTIEREN.Ich sehe und habe von jemanden den tipp bekommen das ihr
über mich und meine Hompage diskutiert!das ist eine bodenlose frechheit von euch,das ihr
micht mit Karato_87 und "moviedvdfreak" vergleicht oder behauptet das ich es bin und
einige kollegen mich sogar beleidigen!Meine Hompage ist für meine Private Filmsamlung
da!Da steht nirgendwo das die filme zum verkauf sind oder Preise stehen.Nur für Infos
und Fragen!Was den Covers angeht..die habe ich mir selber gemacht für meine sammlung und
die bilder im netz geholt.Seid wan ist es verboten bilder im netz zu holen?das andere
damit die covers zum verkaufen nehmen kann ich nichts machen!ich habe mal
"moviedvdfreak" mal per mail covers gegeben,was er macht kann ich nichts dafür!wen er
bei ebay seine filme verkauft gibt er seine bewertung meine hompage an als werbung.Was
Karato_87 angeht..das sind seine Covers die ich für meine hompage bekommen habe und kene
ihn auch nur per mails!ich weiss auch wie er heisst und wohnt!was dein kollege Magischer
Ballermann behauptet ist totaler misst der nur falsche sachen schreibt wo der wohnt oder
heisst!ihr müsst mal die augen aufmachen wer alles die filme verkauft!schaut mal nach
und nicht behaupten das ich das mache unter "moviedvdfreak"da sind einige die verkaufen
die selbe filme.Was den filmen angeht,die habe ich von jemanden bekommen,als filmfreak
will man doch das beste habe von der qualität!bootleg oder nicht bootleg.Und keiner kann
mir erzählen das ihr im forum keine bootlegs von den filmen in sein schrank hat!bitte
nochmal um endschuldigung das ich dich genervt habe mit diesen langen text.
Ich weiß nicht was ich von halten soll, außer das ich meine Mailadresse wohl deaktivieren werde. Aber dadurch bestätigt sich meine Annahme das das einer von uns ist.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Holla die Waldfee, vorallem das deutsch aus der Mail ist beeindruckend :-P Naja, keine Ahnung was man davon halten soll, wie gut das ich durch meinen Japanaufenthalt sowieso als Verdaechtiger nicht in Frage komme :mrgreen:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ich frage mich auch warum der grade mich angeschrieben hat.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Vielleicht wirkst du am "zahnlosesten"?
Ich wuerde einfach mal abwarten, vielleicht hat der ja auch noch weitere Kongulaner angeschrieben.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Dagon-sama hat geschrieben:Vielleicht wirkst du am "zahnlosesten"?
In wie fern?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Na halt einfach freundlich. Waer ich so ein Bootleger wuerde ich mir wohl 10mal ueberlegen ob ich Jemanden wie dem guten Magischen Ballermann so ne Mail schreiben wuerde. Der Bootleger hat wohl schon laenger hier zugeschaut, hat gesehen das deine Beitraege nie ausfallend oder dergleichen waren und dachte sich dann wohl "Wenn ich den anschreibe passiert mir sicher nichts, der scheint nett zu sein".
Aber is nur so nen Gedankengang von mir, zumindest bist du mir noch nie unsymphatisch aufgefallen im Forum ^^
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Gorath hat geschrieben:
Dagon-sama hat geschrieben:Vielleicht wirkst du am "zahnlosesten"?
In wie fern?
Du bist gutmütig und freundlich.

Ich glaube er hat den erstbesten herausgepickt, der sich im Thread geäußert hat.

Um mich mal zu outen, ich habe bis jetzt lediglich zwei Bootlegs in meinem Leben gekauft und davon hat eines mittlerweile Elite.
Ich halte nichts von Bootlegs, da kaufe ich schon lieber die teuren Originale aus Japan oder Amerika.
Was hier als Bootleg angeboten wird, würde mich aber eh nicht die Bohne reizen.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ich glaube mal mit so einer netten mail, kann man den kreis der verdächtingen verringern ;)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Azrael_Vega hat geschrieben:ich glaube mal mit so einer netten mail, kann man den kreis der verdächtingen verringern ;)
du meinst, dass der magische ballermann nicht der bootlegger ist, weil er keine netten mails verschickt? :mrgreen:


vielleicht möchte olli gerade dadurch den verdacht von sich ablenken ... :king:
Keep watching the Skies!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke Martin, Du bist so gut zu mir. :mrgreen:

Naja, mich hat er leider nicht angeschrieben, sonst hätte er noch ein paar Takte mehr erzählt bekommen. Meine Meinung ist klar und es langt, dass ich durch Beziehungen weiß, was im Hintergrund dieser Webseite abläuft.

Der denkt scheinbar auch, dass ich mit Bananen aus dem Dschungel gelockt wurde.

Diese Typen sind uns auf Ebay schon seit Jahren ein Dorn im Auge. Sein Gästebuch und Leute die ich aus der Szene kenne, haben teuer bei ihm gekauft, dass beweist wohl, dass er nicht der große Wohltäter ist.

Da ist nicht nur, "ich präsentiere ja nur was es gibt", sondern auch der schöne Bootleg-Verkauf im Hintergrund.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Mach sie Fettich ! ! !
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Sollte die Toho da wirklich dazwischen hauen, wird das schweineweh tun.

Wie war deren Politik? Erst mal machen lassen und dann mit Macht hinein gehen, bzw. mächtig Kosten fordern.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Das wird bestimmt schmerzlicher als der Sogenannte "Knüppel zwischen die Eier".
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Ist denn das zu fassen scheint ein neuer Ebayer zu sein mit dieser bekloppten Idee von neuen Godzilla Bootlegs.

schaut mal rein

http://cgi.ebay.de/Godzilla-Befehl-aus- ... C294%3A200

Nich zu fassen !!!ORIGINAL GEPRESST!!! :wand:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16236
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ivo von Anolis hat ja nun die Rechte an dem Film. Folglich müsste er eBay diesbezüglich umgehend verständigen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Hmpf...aber da Ivo ja gerade bekannt gegeben hat das Anolis die Rechte für Befehl aus dem Dunkel erworben hat...
wird er wohl demnächst eine riesengrosse Scheissüberraschung von Anolis bekommen... :-P

Oh...Harry war schneller... :)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Kann auch jeder selbst einen Vestoß melden. Das hab ich die letzten Tage so oft gemacht, dass ich bestimmt demnächst von der bösen Bootleg-Mafia erschossen werde :angst:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16236
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Xyrxl,

du kannst aber nicht beweisen das es sich um einen Bootleg handelt, Ivo schon. Bei Privatbeschwerden könnte der Verkäufer sagen, dass deine Angaben nicht stimmen und eBay kann diese wohl kaum nachprüfen. :?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

immerhin wurde das angebot jetzt entfernt, irgendjemand hat es also bei ebay gemeldet und hatte erfolg damit +++ +++
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“